Kwadwo Duah (#23)

  • sportlich.ein Verlust aber ich glaube, dass er menschlich nicht so astrein ist. Ist aber nur ein Gefühl, also bitte nix reininterpretieren und rein mein persönlicher Eindruck

    So nen Beitrag aufgrund eines Gefühls zu schreiben, ist dann aber wohl menschlich astrein, oder wie?

  • sportlich.ein Verlust aber ich glaube, dass er menschlich nicht so astrein ist. Ist aber nur ein Gefühl, also bitte nix reininterpretieren und rein mein persönlicher Eindruck

    So nen Beitrag aufgrund eines Gefühls zu schreiben, ist dann aber wohl menschlich astrein, oder wie?

    Remember68 da die Äußere Welt nur die Auswirkung unserer Inneren Welt ist, projizierst du hier vielleicht einen Unbewussten Schattenanteil deiner Selbst auf Ihn.

  • Wirtschaftlich verständlich, ob man ihn als Knipser kompensieren kann bleibt zu bezweifeln.

    Individuell sicher nicht.

    Vielleicht aber als Mannschaft.

    Vorletzte Saison hatten wir auch keinen richtig starken Angreifer vorne drin und waren trotzdem deutlich stärker unterwegs als letzte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke für deine Tore und die Ablöse plus Boni!


    Werde immer mal gucken, wie es bei ihm läuft. Mich interessiert ob eine fußballerisch stärkere Mannschaft mehr Nutzen aus ihm schlagen kann.


    100 %ig konnte er nie in unser Spiel integriert werden.


    Viel Glück!

  • Danke für die Tore in der letzten Saison, aber für mich auch ein Schönwetterfußballer.

    Schade um einen der wohl besten Techniker in unserem Team, aber er ist auch nicht unersetzlich.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Da muss auf jeden Fall ein 1zu1 Ersatz her.

    Wenn man Hayashi als diesen sieht, ist das ungefähr genauso eine Fehleinschätzung wie der Club unter den Top 6.

    Und da wir nur begrenztes Budget haben, muss mit dem Geld zusätzlich Flick finanziert werden.

  • Hayashi hat bislang zumindest nichts gezeigt, um ihn guten Gewissens als alleinigen Duah-Ersatz einzuplanen. Würde auch eine externe Lösung befürworten.

  • Ja, 11 Tore muss man kompensieren, aber tatsächlich bin ich froh, dass er mit Profit verkauft werden konnte.

    Mir war der Typ zu viel Diva, gefühlt hat er das auch immer viel zu sehr an sich herangelassen, wenn seitens der Kurve mal Unmut kund getan wurde.

    Warm wurde ich mit ihm daher leider nie, ist nicht mein Spielertyp. Genauso wenig wie Carl Klaus, die Mimose.


    Alles Gute in Bulgarien, was auch immer du da vorhast.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wenn man die 11er abzieht, wie viele Tore waren es aus dem Spiel heraus?


    Kann da jemand helfen, denke 3 Elfer oder ?


    Interessiert mich nur mal

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Danke für die Tore in der letzten Saison, aber für mich auch ein Schönwetterfußballer.

    Schade um einen der wohl besten Techniker in unserem Team, aber er ist auch nicht unersetzlich.

    Also seine Technik hat mich jetzt eher immer nicht begeistert, Schusstechnik ja,

    aber sonst hatte er doch oft Krieg mit dem Ball.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Endlich die Kohle vom Misidjan zurück :grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 11 Tore sind jetzt auch nicht das Prunkstück, so ehrlich muss man dann auch sein. Ich halte Duah noch zu Gute, dass letztes Jahr unsere gesamte Offensive unterirdisch war und er davon sicher nicht profitierte.


    Jetzt kommt das dicke aber, spielerisch war das unterirdisch. Duah hat nichts in einem System verloren, dass einen spielerischen Ansatz pflegt. Viele mögen ihm das verzeihen, weil er 11 Tore für uns gemacht hat, trotzdem war das ein Teil unseres Problems.


    Ich werde Duah wegen der Art der Tore, die er geschossen hat, vermissen. Als Teil des spielerischen Gebildes FCN nicht. Ich bin übrigens weiterhin der Meinung, dass diese Defizite ihm einen Vertrag in einer europäischen Topliga gekostet hat.

    Er wird mit Ludogorets europäisch spielen, dass wird für ihn auch ein Faktor sein, aber es ist halt auch Bulgarien, das ist jetzt nicht der immense Karriereschritt.


    Persönlich wünsche ich ihm alles gute und möge er in Bulgarien alles zerschiessen, da wir mit Sicherh ne Beteiligung am Weiterverkauf haben und diese Schnäpse immer gut tun.


    Desweiteren denke ich, dass noch ein Stürmer kommen wird, das Trio Hayashi, Daferner & Nischalke ist mir dann doch zu dünn besetzt. Geld sollte, auch wenn Flick kommt, nun genug da sein.

  • Duah kam für eine überschaubare Summe und hat letzte Saison seinen wichtigen Beitrag geleistet.


    Die Transfereinnahme musste bei ihm gesichert werden, denn die haben wir nötig für bessere finanzielle Flexibilität demnächst. Diesbezüglich bewusst darauf zu verzichten wäre ein Risiko.


    Besser so als eines der vielversprechenden Talente frühzeitig verscherbeln zu müssen.


    Ausserdem als Omen: Unsere sportliche Leidenszeit, die wir mit dem Vura Transfer aus Razgrad geholt hatten, haben wir nun mit Duah zurücktransferiert. Der Kreis ist geschlossen.

  • Danke für die Tore in der letzten Saison, aber für mich auch ein Schönwetterfußballer.

    Schade um einen der wohl besten Techniker in unserem Team, aber er ist auch nicht unersetzlich.

    Einer der besten Techniker :thinking_face:


    MMD uns Uzun bekommen einen Lachanfall :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • Ich erstelle keine Rechnung solang noch jemand isst. Noch ist Duah ein Nürnberger. Schade wäre ein Abgang, er war halt auch ein Teil des schwächsten Angriffs der zweiten Liga und hat nicht durch überragende Laufwege, Ball an- oder mitnahme geglänzt. Lücken durch seine Laufbereitschaft wird er auch nicht massig gerissen haben. Dafür war er stets gefährlich und hat, das ist die Kehrseite der Medaille, 11 Tore im schwächsten Sturm der zweiten Liga erzielt.


    Ob jetzt Teil, Ursache oder Lösung des Problems ist nicht meine Aufgabe. Ich war froh ihn 22/23 im Kader gehabt zu haben und würde mich nicht wehren ist er 23/24 noch immer Spieler bei uns. Sieht aber nicht danach aus und wenn man dann Flick eintütet und eventuell sogar auf rechts eine Option ziehen kann hätte ich ein besseres Gefühl mit der Mannschaft

  • Laut einem TM-Paten ist die Weiterverkaufsbeteiligung von St. Gallen in "handelsüblicher Höhe" ( 5-15%). Diese fällt auf den Transfergewinn an, nicht die komplette Ablöse.

  • Laut einem TM-Paten ist die Weiterverkaufsbeteiligung von St. Gallen in "handelsüblicher Höhe" ( 5-15%). Diese fällt auf den Transfergewinn an, nicht die komplette Ablöse.

    TM-Paten haben genauso viel Einblick in den Contract wie meine 9 jährige Tochter.

    Soll ich sie mal fragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!