Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Ganz ehrlich als Strafraumstürmer bist du bei uns seit Jahren auf verlorenem Posten.ein Troddel hätte bei uns vermutlich auch niemals mehr als zehn Tore in der Saison geschossen. Wenn er überhaupt über Ding gekommen wäre. Wendung solche Stürmer einsetzen willst brauchen sie halt dazugehörige Zuspiele bzw. Flanken und die kommen nicht

    @Frage: Sind Sie verwirrt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Frage: Sind Sie verwirrt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es sollte mal eine Statistik geben, welcher Stürmer sich beim Club verbessert hat bzw regelmäßig getroffen...


    Da fallen mir echt wenige ein in den letzten 10 Jahren. Füllkrug/Burgi... sonst noch jemand?

  • Nein. Die Dresdner Fans und Verantwortlichen fanden Königsdörffer und Daferner als die beiden Top-Spieler in ihren Reihen. Ein Daferner wäre beim HSV auch ziemlich sicher erfolgreich.

    Geb ich Dir recht. Bin mir sicher, er würde dort an Glatzels Stelle genauso funktionieren.

    Hey ihr wollt wohl einen guten Preis raus holen.

    Schon Mal Glatzel gesehen?

    Interessant wie man das so sehen kann ist mir unklar.

  • Interessant wie man das so nicht sehen kann ist mir unklar.

    Glatzel ist Technisch um welten besser und hat viel besseres Stellunngspiel

    Mir ist klar, das Daferner es nicht leicht hat in unserem Sturm.

    Aber was er so an Ballannahme, Ball Behauptung und Laufspiel zeigt, das ist bestimmt ein anderes Niveau als bei Glatzel.

    Er ist noch ein junger Spieler und meine Hoffnung ist, das er an sich arbeitet.

    Ob er ein Glatzel Niveau erreichen kann, das wird die Zukunft zeigen.

  • dass Daferner nicht richtig ins Spiel eingebunden wird, das ist unstrittig. Kann er jetzt auch nicht so viel dafür.

    Grundlegende Dinge wie ,Kopfball, Ballannahme, Torschüsse, Stellungsspiel , sollte man schon erwarten können, da ist es aber auch sehr mau.

    Aus meiner Sicht muss man sich nach der Saison trennen.

  • Naja, er ist jetzt nicht so schlecht eingebunden. Er hatte doch genug Torchancen, die er kläglich versemmelt hat. Wenn er davon nur die Hälfte genutzt hätte....

  • Naja, er ist jetzt nicht so schlecht eingebunden. Er hatte doch genug Torchancen, die er kläglich versemmelt hat. Wenn er davon nur die Hälfte genutzt hätte....

    Torchancen auf wie viel Spiele gesehen? Sorry egal wen wir aktuell reinstellen, an den Stürmern läuft jedes Mal das Spiel komplett vorbei. Das ist generell unser klägliches Offensivspiel.

  • Naja, er ist jetzt nicht so schlecht eingebunden. Er hatte doch genug Torchancen, die er kläglich versemmelt hat. Wenn er davon nur die Hälfte genutzt hätte....

    Torchancen auf wie viel Spiele gesehen? Sorry egal wen wir aktuell reinstellen, an den Stürmern läuft jedes Mal das Spiel komplett vorbei. Das ist generell unser klägliches Offensivspiel.

    Bestreite ich nicht. Aber Daferner hatte diese Saison genug Torchancen, die er eben kläglich verballert hat.

  • Geb ich Dir recht. Bin mir sicher, er würde dort an Glatzels Stelle genauso funktionieren.

    Hey ihr wollt wohl einen guten Preis raus holen.

    Schon Mal Glatzel gesehen?

    Interessant wie man das so sehen kann ist mir unklar.

    Hinterseer, der davor 2 Jahre deutlich besser getroffen hat als Daferner, funktionierte in Hamburg ja auch wunderbar. Oh wait...

  • Torchancen auf wie viel Spiele gesehen? Sorry egal wen wir aktuell reinstellen, an den Stürmern läuft jedes Mal das Spiel komplett vorbei. Das ist generell unser klägliches Offensivspiel.

    Bestreite ich nicht. Aber Daferner hatte diese Saison genug Torchancen, die er eben kläglich verballert hat.

    Seh ich auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!