Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Quatsch, die Bayern brauchen einen Mittelstürmer. Daferner ist ein fertiger Stürmer mit exzellenten Qualitäten. Ablöse 10 Mio im Winter

    Und weil wir nicht sonsind, legen wir den Nagelsmannnachfolger für nur 2 Mio. obendrauf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • trifft nur aus unter 6 Metern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Spieler der letztes Jahr 13 mal eingenetzt hat und das bei einem Absteiger das Toreschiessen verlernt haben soll. Natürlich kommt dann bei einigen Usern noch dazu das wir Burgi nicht bekommen haben, sondern nur Daferner. So gut spielt jetzt Burgi bei Rapid auch nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Aus meiner Sicht ist Daferner aktuell besser als Duah.

    Aber beide haben nicht überzeugt.

    Bei Daferner sehe ich aber eher den Willen.

    Dieses schlecht machen der Stürmer geht aber auch am Ziel vorbei.

    Aktuell ist die Mannschaft so schlecht, dass schon ein Marek im Sturm spielen müsste um öfter zu knipsen.

    Wir haben aber keinen Marek.

    Ist halt so.

  • Es heißt gar nix, wenn ein Spieler bei nem Absteiger wie blöd geknipst hat. Ein Sylvestr funktionierte bei uns auch nicht wirklich.

    Im Umkehrschluss heißt das, dass wir nicht absteigen, da er bei uns nicht "wie blöd knipst". Immerhin etwas. :slightly_smiling_face:

  • Ich sehe weder Daferner noch Duah als sooo schlecht an. Prinzipiell sieht man bei beiden, dass sie treffen können.

    Man sollte schon das ganze Team sehen, aber irgendwie konzentriert man sich in den Diskussionen zu sehr auf die Stürmer.

    Bei uns ist einiges im argen, wir haben hinten 21 Einschläge, aber Woche für Woche liest man eher wie schwach Duah oder Daferner sind. Beide haben aber jeweils 3 Tore gemacht, obwohl beide noch nicht wirklich im Spiel eingebunden sind und die Mannschaft insgesamt enttäuscht hat.

    Da sollte man eher die Diskussion eher auf andere Spieler, bzw. Positionen verlagern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es heißt gar nix, wenn ein Spieler bei nem Absteiger wie blöd geknipst hat. Ein Sylvestr funktionierte bei uns auch nicht wirklich.

    Für was hätte man dann Burgi gebraucht?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich sehe weder Daferner noch Duah als sooo schlecht an. Prinzipiell sieht man bei beiden, dass sie treffen können.

    Man sollte schon das ganze Team sehen, aber irgendwie konzentriert man sich in den Diskussionen zu sehr auf die Stürmer.

    Bei uns ist einiges im argen, wir haben hinten 21 Einschläge, aber Woche für Woche liest man eher wie schwach Duah oder Daferner sind. Beide haben aber jeweils 3 Tore gemacht, obwohl beide noch nicht wirklich im Spiel eingebunden sind und die Mannschaft insgesamt enttäuscht hat.

    Da sollte man eher die Diskussion eher auf andere Spieler, bzw. Positionen verlagern.

    richtig zb die ausenverteidiger und innenverteidiger

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!