Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • … irgendwie fällt bei der Kritik vollkommen unter den Tisch, dass er auch entscheidend an der Entstehung des Siegtreffers beteiligt war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat irgendwie keine wirkliche Stärke.


    Technik, Abschluss, Zweikampfverhalten, Passspiel, Geschwindigkeit, etc., alles stark ausbaufähig.


    Er läuft, ok.

    Aber er läuft oft auch umsonst und oft ohne den letzten Drive.


    Hoffentlich wird das bald besser.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Du kannst das viel wortgewandter ausdrücken als ich. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also so ein VW Käfer läuft und läuft auch. Und irgendwann kommt er auch ans Ziel, zum Schuß, bzw. locht ein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • … irgendwie fällt bei der Kritik vollkommen unter den Tisch, dass er auch entscheidend an der Entstehung des Siegtreffers beteiligt war.

    Und hätte er in der 1. Hz nach Duahs Traumpass den Ball versenkt, würden wir hier von unserem neuen Wunderstürmerduo schwärmen... :face_with_monocle:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • … irgendwie fällt bei der Kritik vollkommen unter den Tisch, dass er auch entscheidend an der Entstehung des Siegtreffers beteiligt war.

    Und hätte er in der 1. Hz nach Duahs Traumpass den Ball versenkt, würden wir hier von unserem neuen Wunderstürmerduo schwärmen... :face_with_monocle:

    Eben

  • … irgendwie fällt bei der Kritik vollkommen unter den Tisch, dass er auch entscheidend an der Entstehung des Siegtreffers beteiligt war.

    This! Der Ballgewinn geht maßgeblich auf sein Konto!


    Aber das stört halt bissl beim draufdreschen.

  • Glaub mir, ich wollte ganz was anderes schreiben. Ich hätte ihn relativ früh ausgewechselt.


    Aber der Sieg besänftigt mich heute gewaltig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hatte im DüDo Spiel aber auch einen schweren Stand er wurde von den Verteidigern schon ordentlich beackert. Habe da einige Szenen im Kopf wo er richtig durch die Gegend geschoben wurde.

    Independants Franken

  • schwerer nasser Boden, da kamen die technischen Defizite nochmal ganz anders zum tragen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wäre Shuranov beim Tor dort gestanden wie Daferner, würde sich das Forum überschlagen, wie er das Tor erzwungen hat.


    Aber ist ja nur Daferner :thinking_face:


    P.S. Man sollte sich mal unsere zwei 1:0 Siege ansehen und dann wird man bemerken, dass er bei den Toren einen grossen Anteil hat.

  • Er ist am Sa und heute dort hingegangen, wo es gefährlich wurde und hat die Tore mit erzwungen. Er kämpft und gibt sein Bestes. Klar wirkt er noch ziemlich unglücklich, aber er wird sein Glück schon noch erzwingen. Bei einem Mintal und Lohkemper hat anfänglich auch wenig funktioniert und es ist ja nicht so, dass er noch keine Torbeteiligungen etc hat.

  • Wäre Shuranov beim Tor dort gestanden wie Daferner, würde sich das Forum überschlagen, wie er das Tor erzwungen hat.


    Aber ist ja nur Daferner :thinking_face:


    P.S. Man sollte sich mal unsere zwei 1:0 Siege ansehen und dann wird man bemerken, dass er bei den Toren einen grossen Anteil hat.

    Das glaube ich nicht, denn Shuranov wird von einem größeren Teil der Forenteilnehmer auch permanent kritisiert und soll am besten zu Geld gemacht werden. Das sind dann auch meistens die gleichen, die immer die Förderung von jungen Spielern fordern und lebenslange Vereinstreue erwarten (also dann wenn der Spieler dauerhaft performt^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!