Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • War heiss wie fritierfett,umtriebig,überall zu finden,leider mit pech im abschluss.Geniale 2 meter pässe gespielt. Wird sich noch mit glatzel und Terodde um die torjägerkanonne duelierren.

  • Sehe das was ich letzte Saison schon gesehen habe. Wüsste auch bei seinem fußballersichen Talent nicht, wo die Leistungssteigerung herkommen sollte, lasse mich aber nach wie vor gerne eines besseren belehren.

    Hoffe aber nach wie vor, dass er dein Verein noch verlässt und jemand anderes kommt.

  • Mir ist das ehrlich gesagt jetzt etwas zu "billig", über ihn zu diskutieren. Sein Kopfball kurz vor Ende der ersten Halbzeit hätte platzierter sein können, okay. Die großen Chancen haben aber andere versiebt.

  • Ähnlich wie Ginczek gestern bei Düsseldorf kaum Bälle bekommen, kaum sichtbar. Der hat dafür die erste Gelegenheit genutzt.


    Solche Stürmer funktionieren nur, wenn sie entsprechend eingesetzt werden. Aber das ist nichts neues.


    Würde nächste Woche Hayashi beginnen lassen.

  • Ähnlich wie Ginczek gestern bei Düsseldorf kaum Bälle bekommen, kaum sichtbar. Der hat dafür die erste Gelegenheit genutzt.


    Solche Stürmer funktionieren nur, wenn sie entsprechend eingesetzt werden. Aber das ist nichts neues.


    Würde nächste Woche Hayashi beginnen lassen.

    Er hat aber auch keine vergleichbare Situation wie Ginczek bekommen.

    An ihm lags heute nicht. Ich denke, dass er die Dinger von Hayachi gemacht hätte, wenn er sie bekommen hätte nach der Vorbereitung.


    Ihn jetzt gleich wieder fallen lassen, wäre das falsche Signal. Er hat jedenfalls keine 100%ige ausgelassen. Ich würde ihn auch gegen Hannover bringen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Evtl hätte er sich die Dinger von Hayashi aber auch nicht erarbeitet.


    Ein Stürmer, denn man extrem füttern muss, ist irgendwo ein Luxus, den man sich nur erlauben kann, wenn man dominant spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was mich bei ihm wirklich in den Wahnsinn treibt, ist wenn ein langer Ball aus dem Spielaufbau zu ihm kommt, er den Ball Köpfen will, springt, und der Ball an seinen Bauch fliegt. Das passiert jedes Spiel 😱

  • Denke das hat einfach keinen Sinn mehr mit ihm.

    Er und Geis haben nix in einer Startelf verloren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Denke das hat einfach keinen Sinn mehr mit ihm.

    Er und Geis haben nix in einer Startelf verloren.

    könnte man weiterführen mit Schleimer, Valentini und Hübner....einfach zu viele Spieler, die da nix verloren hätten und trotzdem spielen sie immer wieder... :face_with_rolling_eyes:

  • Jetzt wirds aber langsam lächerlich. Jetzt werden schon die vergebenen Chancen seiner Mitspieler gegen ihn ausgelegt.

    Möchte nicht wissen was gewesn wäre hätter er die Chancen von Hayashi liegenlassen.

    Er hat heute definitv keine guten Bälle bekommen. Bleibt bitte einfach mal wenigstens etwas sachlich.

  • Wieso hat er die dinger von hayasvi nicht bekommen? Denk mal nach. Gegen hannover musst du hayashi bringen. Der hat in seinen 25 min gute ansätze gezeigt

  • Stopp.

    Er ist ein anderer Stürmertyp.

    Das hat mit besser oder schlechter nichts zu tun und das hab ich auch nicht geschrieben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ein unzufriedener Sonntag mal wieder, jetzt wird der Frust wieder an Daferner abgelassen.

    Traurig wie man über Spieler seines Herzensverein ohne Ende herziehen kann.

    Irgendwann mal reicht es auch

  • ein unzufriedener Sonntag mal wieder, jetzt wird der Frust wieder an Daferner abgelassen.

    Traurig wie man über Spieler seines Herzensverein ohne Ende herziehen kann.

    Irgendwann mal reicht es auch

    Er hat einfach auch mal wieder wirklich scheisse gespielt.

    Klar gibt es da keine Begeisterung.

    Außerdem war die ganze letzte Saison Grütze.

    Es ist immerhin Profifußball.

    Mitleid braucht man da nicht wirklich zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!