Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Einer der besseren Spieler heute, wird aber natürlich wieder schlimm kommentiert.

    Was war eigentlich mit Liebling Uzun nach der Einwechslung?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wunderknabe Uzun war auch blass. Hungbo ohne jede Bindung. Was soll Daferner da auch groß reißen, wenn er ohnehin schon einen schweren Stand hat.

  • 2x knapp Abseits. Sonst hätte er Assist und Tor gehabt. Aber trotzdem wirkt er im Gegensatz zu Hayashi wie ein Fremdkörper im Kombinationsspiel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 2x knapp Abseits. Sonst hätte er Assist und Tor gehabt. Aber trotzdem wirkt er im Gegensatz zu Hayashi wie ein Fremdkörper im Kombinationsspiel.

    Er hat keine Laufwege und der 1 Kopf kleinere Hayashi gewinnt mit Rücken zum Tor deutlich mehr Zweikämpfe. Dazu braucht es keine Mitspieler. So kann man ihn nur im Notfall bringen.

  • Klar hat er Pech, dass sein Tor Abseits war (allerdings hatte er deswegen ja auch einen Meter Vorsprung gehabt), aber er ist jetzt ein Jahr hier und ich sehe absolut überhaupt keine Stärken. Dass er kein Fußball spielen kann sieht ein Blinder, aber er ist auch 1,90m groß und gewinnt keinen einzigen Zweikampf, weder am Boden noch in der Luft. Wie sollst du ihn ins Spiel bringen?

    Tut mir leid für ihn, aber das war die sinnloseste Verpflichtung seit zig Jahren beim Club und das will was heißen.

  • Macht doch die Kritik wenigstens an konkreten Szenen fest. Ist zu einem extrem undankbaren Zeitpunkt gekommen als der Schwung nach vorne raus war. Hat kaum Bälle bekommen, sich aber überwiegend behauptet.

  • Er hat halt brutal schlechte Laufwege.


    Dazu kann er keinen Ball festmachen, obwohl er den Körper dazu hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was soll man sagen? Mannschaft und Trainer wissen mittlerweile bestens was er kann und was er nicht kann. Und trotzdem schaffen sie es immer wieder ihn schlecht aussehen zu lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ohne Bälle sieht jeder Stürmer blass aus. Hayashi war heute ehrlich gesagt auch nicht viel auffälliger. Da ging wesentlich mehr über die Außen.


    Aber Daferner ist einfach nicht der richtige Stürmertyp. MS bleibt eine Teil-Baustelle, hier hätte ich mir noch eine Veränderung gewünscht.

  • Ohne Bälle sieht jeder Stürmer blass aus. Hayashi war heute ehrlich gesagt auch nicht viel auffälliger. Da ging wesentlich mehr über die Außen.


    Aber Daferner ist einfach nicht der richtige Stürmertyp. MS bleibt eine Teil-Baustelle, hier hätte ich mir noch eine Veränderung gewünscht.

    Besser formuliert als ich das heute hingekriegt habe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht nochmal ins Schaufenster für die Saudis gestellt heute? Hat ja bissl geliefert, Abseitstor, Abseitsassist. Da lässt sich doch ein feines "Daferner Skills and Goals" Video für sie Wüstenscouts schneiden :face_savoring_food:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!