Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Ist er Teil des 2nimm 3 Zahl 2" Angebots für Uzun und Brown?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das Trikot mit der guten alten Nr. 33 Die älteren Nutzer wissen was ich meine - Es ist ein edles und schweres.


    Daffi wird leider nie eine Nr. 33 sein :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das Trikot mit der guten alten Nr. 33 Die älteren Nutzer wissen was ich meine - Es ist ein edles und schweres.


    Daffi wird leider nie eine Nr. 33 sein :lol:

    Das schwarze mit der 33 halte ich auch noch in Ehren, wenn nur nicht NKD vorne drauf wäre :smiling_face_with_hearts:

  • Halt symptomatisch, dass in der Bayer so kurze Distanz ans Knie prallt, dass er leider nichts gescheites mehr draus machen kann.

    Das wäre tatsächlich noch mal der Anschlusstreffer gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kriegt den Ball nicht mal unter, wenn er den einen Meter vor dem Tor auf n Fuß gelegt bekommt. Sonst eher lauffaul gestern und völlig ohne Spannung.


    Denke es wäre für alle besser, wenn Daferner es bei einem anderen Verein probiert. Hier sehe ich kein Land für ihn.


    Aber klar, gestern in HZ 2 waren alle schlecht. Nur für Daferner war es mal wieder die Chance irgendwas zu zeigen und es kam nichts.

  • Mal ehrlich. Diese 15 Minuten gestern bei einem Spiel, dass die gesamte Mannschaft hilflos aufgegeben hat, als Chance für Daferner zu bezeichnen ist schon ulkig. Was soll er machen? Defensiv den Ball erobern und wie Messi mit 20 alle stehen lassen und das Tor erzielen? Genauso auf verlorenen Posten wie der Rest.

    Gestern waren alle schlecht, einzig Okunuki hat immer wieder Momente setzen können ist aber auch viel am hinterher rennen gewesen

  • Mal ehrlich. Diese 15 Minuten gestern bei einem Spiel, dass die gesamte Mannschaft hilflos aufgegeben hat, als Chance für Daferner zu bezeichnen ist schon ulkig. Was soll er machen? Defensiv den Ball erobern und wie Messi mit 20 alle stehen lassen und das Tor erzielen? Genauso auf verlorenen Posten wie der Rest.

    Gestern waren alle schlecht, einzig Okunuki hat immer wieder Momente setzen können ist aber auch viel am hinterher rennen gewesen

    Der Wechsel war völlig sinnbefreit.


    Hier muss man die Verantwortung tatsächlich net beim Spieler, der hat das angesichts der "Leistung" seiner Kameraden ja gar net so schlecht gemacht, sondern beim Trainer suchen.


    Auch Schleimer für Duman und Geis waren zwei so Wechsel die man nicht verstehen muss.

  • Die Wechsel an sich hab ich auch komplett nicht nachvollziehen können 😅. Auch Duman in der Starting.... naja

    Vor allem als Ersatz für das was Castrop in den letzten Wochen gespielt hat.


    Pff, keine Ahnung wie man da auf Duman kommen kann wenn man einen zweikampfstarken Spieler braucht der nach hinten mit absichern soll..

  • Auflösungsvertrag bitte.

    Sonst kommt Fiel wieder auf die Idee ihn einzuwechseln.

    Verschwendeter Kaderplatz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal ehrlich. Diese 15 Minuten gestern bei einem Spiel, dass die gesamte Mannschaft hilflos aufgegeben hat, als Chance für Daferner zu bezeichnen ist schon ulkig. Was soll er machen? Defensiv den Ball erobern und wie Messi mit 20 alle stehen lassen und das Tor erzielen? Genauso auf verlorenen Posten wie der Rest.

    Gestern waren alle schlecht, einzig Okunuki hat immer wieder Momente setzen können ist aber auch viel am hinterher rennen .

    Auch Schleimer für Duman und Geis waren zwei so Wechsel die man nicht verstehen muss.

    Hab ich gar nicht mitbekommen. Schleimer kam für Duman und Geis? Was für ein Tier! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auflösungsvertrag bitte.

    Sonst kommt Fiel wieder auf die Idee ihn einzuwechseln.

    Verschwendeter Kaderplatz.

    absolut.

    mit ihm und der geisel gottes schleichen sich widder diese last season-vibes der hoffnungslosigkeit ein.

    aber selbst in bestbesetzung hätten wir scho extremes matchglück gebraucht, um was mitzunehmen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!