1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich kann das Spiel net sehen, puh aber 3:0 zur Halbzeit...


    Wird wieder dauern bis das aus den Köpfen raus is, egal wie strittig die Szenen vor den Toren waren...

  • Falscher Einwurf. Lol. Eventuell waren sogar die Stutzen bei einigen nicht richtig???

    Denke Hecking sollte Einspruch einlegen nachher.

    Keine eigenen Tore, keine Kekse. Ganz einfach.

  • Der Trainer braucht einfach eine neue oder andere Mannschaft, am besten auch einen anderen Sportdirektor und Assistenten, dann klappt das auch

    Ein anderer Verein wäre einfacher

    nene, so einfach geht das nicht!

    der Trainer ist doch die ärmste Sau bei so einer Mannschaft!

    außerdem ist er doch super sympathisch, allein dafür müsste es schon Sonderpunkte geben!

  • Eigentlich muss der Keller die beiden ersten Tore ganz klar kassieren. Absolute Frechheit, wäre das bei uns gewesen, hätten wir die Tore sicherlich nicht bekommen

    Und jetzt erklärst du mir bitte, was der Keller am 1 0 zurück nehmen muss??

    Das war ein dummes Foul. Wenn er ihn einfach gestellt hätte, wäre nichts passiert. Der Gegner war mit dem Rücken zum Tor.

    Auch den Elfmeter kann der Keller nicht zurück nehmen. Es war keine klare Fehlentscheidung, da der Arm beim Gegner am Arbeiten war. Gepfiffen hätte ich ihn aber auch nicht.

    Beim 1:0 war der Einwurf davor schon falsch. Also darf so weit gar nicht erst kommen und der Elfer, bitte! Da muss der Keller auch was sagen.

  • Handwerker heute übrigens auch wieder desolat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Schiedsrichter war schon damals gegen den FSV Frankfurt eine voll-Katastrophe. Dass er uns wieder bescheißt wundert mich überhaupt nicht.

    Aber das Problem ist für mich eher, dass keinerlei Reaktion kommt aus der Mannschaft.

  • Du gehst mir dermaßen auf den Sack. Schau dir doch die lustlose Spielerei an. Soll ich da euren Gott huldigen?

    Nochmal, ich habe kein Interesse am Trainer bashing. Ich beurteile, was ich sehe.

  • Unfassbar so die Euphorie im Keim zu ersticken. Ich bin bedient. Bei einer Niederlage im Derby brennt die Hütte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!