1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wahnsinn, was hier los ist, weil man das erste Spiel der Saison verloren hat... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ja, ist schon Wahnsinn, dass man hier über ein Spiel diskutiert, bei dem man wieder die bekannten Defizite gesehen hat. Echt Wahnsinn, dass die Moderation so etwas zulässt. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wahnsinn, was hier los ist, weil man das erste Spiel der Saison verloren hat... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ja, ist schon Wahnsinn, dass man hier über ein Spiel diskutiert, bei dem man wieder die bekannten Defizite gesehen hat. Echt Wahnsinn, dass die Moderation so etwas zulässt. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Derweil warst du so optimistisch vorm Spiel und hast 1:1 getippt. ???

    Aber hier im Forum die Klatsche prophezeit.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wahnsinn, was hier los ist, weil man das erste Spiel der Saison verloren hat... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ja, ist schon Wahnsinn, dass man hier über ein Spiel diskutiert, bei dem man wieder die bekannten Defizite gesehen hat. Echt Wahnsinn, dass die Moderation so etwas zulässt. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Du meinst die Defizite, die jeder Zweitligist hat und heute von St. Pauli also einfach besser genutzt wurden als von unserem Angriff? An Einladungen hat es ja auch bei der Heimmannschaft nicht gefehlt.

  • Wahnsinn, was hier los ist, weil man das erste Spiel der Saison verloren hat... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Ich wünsch dir eine gute Nacht. Schlaf schön weiter!

    Laß ihn. Das sind die ,die es auch noch geil finden in der Regionalliga gegen Vilzing zu verlieren! War ja erst das erst Spiel! Ohne Worte! ???

  • Ich kann Euch beruhigen. Das letztemal, als ich mich entschieden hab meiner Lebenspartnerin den Vorzug vor einem Club-Spiel zu geben, war das Heimspiel gegen Darmstadt.

    Ich werd mich dann halt nächste Woche opfern und auf das Spiel verzichten. Win/Win.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich wünsch dir eine gute Nacht. Schlaf schön weiter!

    Laß ihn. Das sind die ,die es auch noch geil finden in der Regionalliga gegen Vilzing zu verlieren! War ja erst das erst Spiel! Ohne Worte! ???

    Bei mir hat sich heute einiges angestaut und ich wollte eigentlich dazu nichts schreiben. Aber jetzt langts.


    Nur weil jemand nicht "Trainer raus" schreit oder andere vermeintlich einfache Lösungen rausposaunt, alles scheiße findet und es eh schon immer gewusst hat, dass das mit dem Trainer eh nichts wird, heißt das lange nicht dass es hier jemand geil findet, wenn der Glubb verliert.


    Du glaubst gar nicht wie sauer ich war, dass der Glubb heute verloren hat. Aber sorry, so einen Schwachsinn habe ich hier schon länger nicht mehr gelesen obwohl derzeit eh ziemlich viel Mist dabei ist.


    Und nein, nicht du alleine bist der Grund weshalb ich keinen Bock mehr aufs Forum habe. Aber ein bisschen sprachlos bin ich schon.


    Ja.... Ohne Worte!

  • Ich wünsch dir eine gute Nacht. Schlaf schön weiter!

    Laß ihn. Das sind die ,die es auch noch geil finden in der Regionalliga gegen Vilzing zu verlieren! War ja erst das erst Spiel! Ohne Worte! ???

    Wenn du das aus meinen Kommentaren raus lest, solltest du tatsächlich an deinem Leseverständnis arbeiten. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Facebook ist auch hier angekommen. Von Realität keine Spur, einfach nur noch Dummgelaber.

  • Schon traurig, wenn man nicht mehr sagen darf, was man denkt.

    Dazu ist ein Forum eigentlich da.

    Wenn sich da manche persönlich angegriffen fühlen, dann tuts mir wirklich Leid.


    Ich z. B. habe heute nix gegen den Trainer oder so gesagt. Was da hier gleich reininterpretiert wird ist echt unfassbar.

    Die Fehler haben die Spieler gemacht - und zwar immer die gleichen!


    Wenn sowas gleich als "Untergang am 1.Spieltag" bewertet wird, dann muss ich halt sagen: "Gute Nacht".

    Und wenn manche derartige Aussagen nicht verstehen und wie es gemeint ist, dann sorry.


    Lass mer halt die Diskussion bleim wo se is.


    Dann können wir uns alle hier abmelden.

    So und jetzt ists gut. Ich geh etz in meinen Samstag-Abend und tschüss!

  • Bin auch enttäuscht. Klar kann man auswärts gegen Pauli verlieren, aber zumindest ein Punkt wäre heute wohl möglich gewesen. Defensiv war man schon deutlich besser, gerade im ersten Drittel letzte Saison. Nach Gegentoren verliert man immer wieder den Faden, wird teilweise kopflos.

    Die ersten beiden Gegentore waren natürlich unglücklich für uns. Standard- Gegentreffer sind immer möglich. Der Elfer war ziemlich dünn und für mich sollte das nicht für einen Pfiff reichen. Trotzdem muss man dann wenigstens mit dem 2:0 in die Pause gehen. Nach dem schnellen Anschlusstreffer, war man nicht mehr in der Lage entscheidend Druck aufzubauen. Valentinis Treffer war nur noch Ergebniskosmetik.

  • Dann erklär mir doch mal bitte, warum ich weiterschlafen soll? Woran machst du fest, dass ich mich nicht über diese Niederlage ärgere? Allerdings kann ich anscheinend die Leistungsstärke unserer Mannschaft und eine Niederlage auf St. Pauli realistisch einschätzen. Ich gehe davon aus, dass es nicht die letzte Niederlage sein wird und wir auch daheim ärgerliche Pleiten hinnehmen müssen - wie aber alle anderen Teams auch. Schau dir doch den ersten Spieltag mal an und die vermeintlichen Favoriten. Gewonnen hat da bisher noch keiner.

  • Weilst du / Sie nicht kapierst, warum manche hier ihre berechtigte Kritik äußern!

  • Was ist eigentlich der Grund für dieses ungehemmte Draufhauen auf unsere Jungs am ersten (!) Spieltag? Ist das der angestaute eigene Frust? Grund genug gibt's ja in dieser offenen Psychiatrie namens Deutschland...

    Da gefällt mir aber der Galgenhumor in den anderen Threads besser...

  • Dann erklär mir doch mal bitte, warum ich weiterschlafen soll?

    Weilst du / Sie nicht kapierst, warum manche hier ihre berechtigte Kritik äußern!

    Ist denn diese Kritik, wie sie hier drin stattfindet und auch in den einzelnen Spielerthreads oder den der Verantwortlichen zu lesen ist, wirklich berechtigt? Am 1. Spieltag???

  • Weilst du / Sie nicht kapierst, warum manche hier ihre berechtigte Kritik äußern!

    Ist denn diese Kritik, wie sie hier drin stattfindet und auch in den einzelnen Spielerthreads oder den der Verantwortlichen zu lesen ist, wirklich berechtigt? Am 1. Spieltag???

    Ist denn Kritik am Verein, am Sportvorstand, am Trainer oder den Spielern überhaupt berechtigt.


    Und falls ja, ab dem wievielten Spieltag?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist denn diese Kritik, wie sie hier drin stattfindet und auch in den einzelnen Spielerthreads oder den der Verantwortlichen zu lesen ist, wirklich berechtigt? Am 1. Spieltag???

    Ist denn Kritik am Verein, am Sportvorstand, am Trainer oder den Spielern überhaupt berechtigt.


    Und falls ja, ab dem wievielten Spieltag?

    Natürlich, ich bin ja weit davon entfernt alles rosarot zu sehen. Wenn wir in dieser Saison auch wieder nur auf dem 8. Tabellenplatz landen darf man durchaus Kritik äußern. Werde ich dann auch tun. Allerdings wird dafür am 34. Spieltag abgerechnet und nicht nach dem ersten Spieltag und einer Niederlage bei St. Pauli.

  • Weilst du / Sie nicht kapierst, warum manche hier ihre berechtigte Kritik äußern!

    Ist denn diese Kritik, wie sie hier drin stattfindet und auch in den einzelnen Spielerthreads oder den der Verantwortlichen zu lesen ist, wirklich berechtigt? Am 1. Spieltag???

    Ist Kritik Spieltagsabhängig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!