Lawrence zum Club

  • kenne ihn nicht und er ist mir bei Pauli nicht irgendwie sonderlich aufgefallen. Für mich eher ein Hübner Ersatz. Bleibt zu hoffen, dass die Gesundheit mitspielt. So wirklich Euphorie löst das alles bei mir nicht aus. Kann klappen, kann aber auch nicht. Mal abwarten, wie er sich bei uns einfindet. Für noch bessere Qualität haben wir schlichtweg nicht das Geld.

  • Warum soll der nix können, hat bei RSC gespielt und in deren Nati. Also mir taugt das, v.a. wenn bedacht wird, das wir aus finanziellen Zwängen gar nicht anders können.

    Seid froh, dass Dieter & Rebbe das alles im Griff haben.

  • Ist, wenn fit, ein leichtes Upgrade zu Sörensen. Sowohl mit als auch gegen den Ball.

    Wie gesagt ich kenne den Spieler jetz nicht wirklich,wenn hier einige der Meinung sind er ist stärker als Sörensen dann soll's mir recht sein.

    Unsere verantwortlichen werden ja auch in ihm was sehen was uns weiterhilft und da schon die richtige Entscheidung treffen.

    Aber wenn ich halt sehe wie oft er schon verletzt war dann bleibt bei mir schon ein kleine Portion Skepsis,dazu auch "schon" 29,was jetz natürlich nicht schlecht sein muß aber meist wirds ja bei solchen Spielern auch nicht besser.

    NUR DER FCN

  • Threadtitel gelesen und sofort Aidoo gedacht. Was sagt das ?

    Zum Thema. Kenne ich nicht. Klingt aber logisch und durchdacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist, wenn fit, ein leichtes Upgrade zu Sörensen. Sowohl mit als auch gegen den Ball.

    Wie gesagt ich kenne den Spieler jetz nicht wirklich,wenn hier einige der Meinung sind er ist stärker als Sörensen dann soll's mir recht sein.

    Unsere verantwortlichen werden ja auch in ihm was sehen was uns weiterhilft und da schon die richtige Entscheidung treffen.

    Aber wenn ich halt sehe wie oft er schon verletzt war dann bleibt bei mir schon ein kleine Portion Skepsis,dazu auch "schon" 29,was jetz natürlich nicht schlecht sein muß aber meist wirds ja bei solchen Spielern auch nicht besser.

    Alt und langsam... des wädd was wern... :roll:

    Wahrscheinlich auch noch kleiner als 1,90m...

    Wenn du kommst Orence, zeig's uns!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aktueller Nationalspieler ist er aber nicht? Für uns wäre es rein sportlich nicht schlecht wenn er nicht zu dieser unsäglichen WM müsste. Auf der anderen Seite sind die Abstellungsprämien auch nicht so schlecht bei WMs.

  • Aktueller Nationalspieler ist er aber nicht? Für uns wäre es rein sportlich nicht schlecht wenn er nicht zu dieser unsäglichen WM müsste. Auf der anderen Seite sind die Abstellungsprämien auch nicht so schlecht bei WMs.

    Nope war glaube ich jetzt schon paar Mal nicht mehr in die Nati berufen. Die haben mit Ampadu aber auch nen sehr guten IV

  • ich hoffe wir können das Geld noch für nen 6er freimachen

    Hamma doch etzertla.. :gruebel:

    der Lawrence kann DM so ganz nebenbei auch noch.

    ( nur der Name ! der erinnert mich an den schielenden Löwen bei Daktari,

    hoffentlich ist das kein schlechtes Omen )

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich hoffe wir können das Geld noch für nen 6er freimachen

    Hamma doch etzertla.. :gruebel:

    der Lawrence kann DM so ganz nebenbei auch noch.

    ( nur der Name ! der erinnert mich an den schielenden Löwen bei Daktari,

    hoffentlich ist das kein schlechtes Omen )

    Der gute alte Clarence!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hamma doch etzertla.. :gruebel:

    der Lawrence kann DM so ganz nebenbei auch noch.

    ( nur der Name ! der erinnert mich an den schielenden Löwen bei Daktari,

    hoffentlich ist das kein schlechtes Omen )

    Der gute alte Clarence!

    genau der Lawrence hieß ja eigentlich Clarence !

    Lang ists her.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aktueller Nationalspieler ist er aber nicht? Für uns wäre es rein sportlich nicht schlecht wenn er nicht zu dieser unsäglichen WM müsste. Auf der anderen Seite sind die Abstellungsprämien auch nicht so schlecht bei WMs.

    Aber gerade wegen der WM wird er die Hinrunde jetzt Vollgas geben müssen.

    Von der Zeitschiene passt es doch eigtl gut. Die Abstellungspflicht beginnt meines Wissens nach doch nach der Hinrunde. Und er wird trotz WM noch Urlaub haben und danach trotzdem die Vorbereitung mitmachen können.

    Wird eh interessant wie man das diesen Winter gestaltet. So ne lange Pause gab es ja noch nie.

    Die Vorbereitung läuft da bestimmt auch mit Trainingslager. Und es gibt ne lange Transferphase.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!