4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Dieses extreme dumme angreifen vom Trainer ist mir unverständlich. Denkt ihr tatsächlich das er vorgibt das sie schön Abstand vom Gegner halten sollen und nur keine Zweikämpfe annehmen sollen. Der Trainer ist die ärmsten Sau wenn sie so emotionslos spielen. Gegen Fürth und Regensburg ging es auch und das liegt allein an denen die auf d Platz stehen.

    Na ja.


    Will jetzt nicht groß ne Trainerdebatte aufmachen, aber den Trainer kannste da bei schlechten Leistungen nicht raushalten.

    Vor allem bleiben alle fehler erhalten. Schwach bei Standards, kein eigener Ballbesitz jenseits der 4er Kette nix

  • vale für gyamerah

    Und dann bitte noch


    Geis, Nürnberger, Daferner und MMD auswechseln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich sehe nur Defizite und frage mich, wie die abgestellt werden können...

    So wird das eine besch...eidene Saison.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zur Wahrheit gehört halt auch dass wir seit ca 2 Jahren entweder Derby oder fünf Schüsse vor den Bug brauchen um auch mal wieder bis zu zeigen… das kotzt am meisten an

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich versuche meist eine vernünftige Erklärung zu finden, aber da fällt mir heute keine ein. Vollkommen apathisch, überhaupt nicht auf den Platz im eigenen Stadion.

    Wir haben auch keine Krise, die sowas erklären kann. Da muss in der Spielvorbereitung was schiefgelaufen sein. Anders kann ich das nicht erklären.

    Ich bin echt bedient :ohnmacht:

    Is doch Quatsch, das ist ein Muster seit 2 Jahren das sich durchzieht wie ein roter Faden. Denk einfach mal an das Ingolstadt Spiel zurück, oder St. Pauli oder Paderborn, dass heut ist nur ne Blaupause. Wenn die aus HDH ihre Dinger reinmachen stehts jetzt 0:3, Ingolstadt hat halt seine ersten 1-3 Chancen verwertet, HDH war zu doof.

    Und wenn man merkt es haut taktisch nicht hin und ein Angriff über den anderen läuft über die Außen dann muss ich als Coach eben reagieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, machen halt so weiter wie in HZ 2 in Regensburg. Aber Heidenheim hat halt ein paar PS mehr als der Jahn.

    Schade, hatte eigentlich gedacht MMD sollte da wengistens ein bischen für Überraschung sorgen.

    Bin gespannt was sie sich einfallen lassen, Rückstand gegen Heidenheim is maximal Scheisse.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich erinnere mich noch, wo du die mal gut gefunden hast. Dann hast du ihr Instagram gesehen und dann war es glaub ich vorbei :grinning_face:

    Ja weil die nach dem Motto Sex sells sich präsentiert. Arsch übertrieben raus beim Schuhe binden usw. Total erbärmlich.

    Wie...? Hat die Nele keine fachliche Kompetenz??? :face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • vale für gyamerah

    Und dann bitte noch


    Geis, Nürnberger, Daferner und MMD auswechseln

    Daferner ist nicht das Problem. Daehli, Nürnberger und Geis sind praktisch nicht vorhanden. Damit haben wir hinten ein Problem und vorne hängen sie in der Luft. Dennoch hatten Duah und Daferner Szenen. Unser Sturm ist okay, in der Mitte ist aber aus Tempelmann ein großes Nichts.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es ist ernüchternd, keine Frage.


    Bis jetzt hat nur gegen Fürth die Einstellung zu 100% gepasst. Das wirft Fragen auf. Aber noch ist 1 HZ Zeit.

  • Ich sehe es wie einer der Vorredner bzgl der Raute genauso. Das klappt einfach nicht. Ich will es nicht verstehen, dass Klaus da so dran festhält

  • Also wenn der Trainer für diese Nichtleistung keine deutlichen Worte findet, kann er in Zukunft eine Krabbelgruppe trainieren

    Ja die machen dann bestimmt danach ein bedrohliches Whiteboard auf mit lustigen Post-Its drauf.

    Da steht dann was sie alles verbessern wollen und alle gehen selbstzufrieden nach Hause. Ändern tut sich dann wenig.

    Ok Moment ich red grad über meine Firma.

    Du arbeitest auch bei ASML?

    Krass, vielleicht sehe ich dich mal ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Na ja.


    Will jetzt nicht groß ne Trainerdebatte aufmachen, aber den Trainer kannste da bei schlechten Leistungen nicht raushalten.

    Vor allem bleiben alle fehler erhalten. Schwach bei Standards, kein eigener Ballbesitz jenseits der 4er Kette nix

    Das mit den Standards ist auch der fehlenden Körperlichkeit geschuldet. Wundert mich sehr bei Hecking als sportlich Verantwortlichen, da er als Trainer darauf sehr großen Wert legte.

  • vale für gyamerah

    Und dann bitte noch


    Geis, Nürnberger, Daferner und MMD auswechseln

    Daferner ist nicht das Problem. Daehli, Nürnberger und Geis sind praktisch nicht vorhanden. Damit haben wir hinten ein Problem und vorne hängen sie in der Luft. Dennoch hatten Duah und Daferner Szenen. Unser Sturm ist okay, in der Mitte ist aber aus Tempelmann ein großes Nichts.

    Daferner trifft aktuell kein Scheunentor. Aber ja, er ist nicht das Primärproblem. Das sind Mittelfeld und Bank

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Logger bleim, irgendwann haben wir wieder unseren Lauf wo wir 8-9 Spiele nicht verlieren. Das reicht dann wieder für Tabellenplatz 6-12 und es war ne entspannte Saison :slightly_smiling_face:

  • Ich versuche meist eine vernünftige Erklärung zu finden, aber da fällt mir heute keine ein. Vollkommen apathisch, überhaupt nicht auf den Platz im eigenen Stadion.

    Wir haben auch keine Krise, die sowas erklären kann. Da muss in der Spielvorbereitung was schiefgelaufen sein. Anders kann ich das nicht erklären.

    Ich bin echt bedient :ohnmacht:

    Is doch Quatsch, das ist ein Muster seit 2 Jahren das sich durchzieht wie ein roter Faden. Denk einfach mal an das Ingolstadt Spiel zurück, oder St. Pauli oder Paderborn, dass heut ist nur ne Blaupause. Wenn die aus HDH ihre Dinger reinmachen stehts jetzt 0:3, Ingolstadt hat halt seine ersten 1-3 Chancen verwertet, HDH war zu doof.

    Und wenn man merkt es haut taktisch nicht hin und ein Angriff über den anderen läuft über die Außen dann muss ich als Coach eben reagieren.

    Ähm, les mal meinen Beitrag. Ich sprach davon, dass in der Spielvorbereitung was schiefgelaufen ist. Wer ist denn dafür verantwortlich :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!