4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Das is doch Wahnsinn. Kurz vor der HZ bekommst das 0:1. Denkst die Mannschaft kommt mit Schwung aus der Kabine und was machen die? Lassen sich nach 2 min das zweite einschenken. Dann hoffst du (blöd wie du bist) wenigstens auf eine Reaktion der Truppe und irgendwie auf den Anschluss und die spielen das seit der 47 Minute runter als würden wir 5:0 führen ??‍♂️

    Ganz genau su!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Das heute kotzt mich an.

    Da fehlt alles.


    Wo ist der Wille, die Aggressivität?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was mir ehrlich Sorgen macht, ist dass saisonübergreifend der Trend eindeutig in Richtung Rückwärtsentwicklung geht…

    Jo und zwar spielerisch und von der Einstellung her.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach nun kommen wieder alle mit Trainer raus? Klar ist das Mist aber als Spieler auf dem Feld sollte ich mir die Mentalitäts frage schon selbst stellen.

    Und wir hatten bisher auch schon soviel Trainer die besser waren.

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt und ich rede nicht alles schön aber ich stelle auch nicht gleich alles in frage. Wir werden halt nunmal nicht jedes Spiel gewinnen.

    Man muss eben aus der Phase wo man jetzt ist wieder rauskommen. Für mich fehlt da auch einer im Mittelfeld

  • Da stimmt neben der Einstellung auch taktisch nix. Eben das Pressing, 3 laufen an und Nürnberger bleibt im Mittelkreis sehen. Was trainieren die denn?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Leider ja, es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar.

    Ich mag den Trainer wirklich, er ist sympathisch und hats theoretisch bestimmt drauf, aber ich glaube er kann die Mannschaft nicht motivieren und richtig einstellen.

    Kampf, Biss, Engagement, die richtige Einstellung auf den Platz bringen, das fehlt, abgesehen vom Spiel gegen Fürth, völlig.

    Und dass sein Matchplan aufgeht kann man auch eher selten behaupten.

    Irgendwie fehlt ihm was um ein guter und zuverlässiger Trainer zu sein

    Vielleicht sollte er besser ein Schach-Team betreuen ?‍♂️

  • Das war erschreckend heute. Erschreckend und alamierend. Klar haben wir verletzte, aber so willenlos, zugriffslos und antriebslos dürfen wir niemals auftreten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nach 0:2 bei 45 min Restspielzeit aufgegeben. Was ne Mentalität in der Truppe. Morgen dann Videoanalyse mit der abkotzenden 8 die umkippt.

    Und der flachen 6 die nie mehr hochkommt!?

  • Gibt heute 0 Punkte und nen pfeifkonzert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Gegentor steht wie nichts anderes für die Leistung heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!