5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Im Sandhausen Forum meinen sie der Schiedsrichter hätte sich auch gleich ein Glubb Trikot anziehen können…


    Naja weiß jetzt auch nicht, insgesamt denke ich waren ein paar Entscheidungen unglücklich auf beiden Seiten.


    Sie haben uns in der ersten Halbzeit übrigens als total verunsichert wahrgenommen…denke das trifft es irgendwie ganz gut. Die eigenen Mannschaft sei dann in der 2. HZ wie wohl schon öfter physisch und Mental platt gewesen weshalb wir mehr Räume bekommen haben.

    Ich denke die beziehen auf diese Szene wo er keinen Strafstoss gab.

  • Im Sandhausen Forum meinen sie der Schiedsrichter hätte sich auch gleich ein Glubb Trikot anziehen können…


    Naja weiß jetzt auch nicht, insgesamt denke ich waren ein paar Entscheidungen unglücklich auf beiden Seiten.


    Sie haben uns in der ersten Halbzeit übrigens als total verunsichert wahrgenommen…denke das trifft es irgendwie ganz gut. Die eigenen Mannschaft sei dann in der 2. HZ wie wohl schon öfter physisch und Mental platt gewesen weshalb wir mehr Räume bekommen haben.

    Waren sich die zwei User einig?


    Und welche Szenen meinen die genau?

  • Wahrscheinlich wie Regensburg. Drei Seiten für vor, während und nach dem Spiel zusammen.

  • Klar, wir leben in modernen Zeiten!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja genau, Zwayer hätte den gepfiffen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was? Die haben ein Forum?

    Klar, wir leben in modernen Zeiten!


    Kopf in den Sand,

    Arsch in die Höh,

    alles am Strand,

    das ist ja schö.


    Damit widersprechen Sie aber eindeutig Lothar Matthäus, der ja mal zum Besten gegeben hat, dass man den Sand nicht in den Kopf stecken soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dieses Anti Zwayer nervt irgendwann auch. Gerade in der 2. Liga wären wir oft froh gewesen wenn wir Zwayer und nicht ne noch größere Null gehabt zu haben.

  • Dieses Anti Zwayer nervt irgendwann auch. Gerade in der 2. Liga wären wir oft froh gewesen wenn wir Zwayer und nicht ne noch größere Null gehabt zu haben.

    Naja man sollte mE schon regelmäßig betonen, dass hier ein nachweislicher Spielverschieber weiterpfeifen darf. Ob er eine Null oder eine Eins ist ist dabei eigentlich auch egal.

  • Dieses Anti Zwayer nervt irgendwann auch. Gerade in der 2. Liga wären wir oft froh gewesen wenn wir Zwayer und nicht ne noch größere Null gehabt zu haben.

    Naja man sollte mE schon regelmäßig betonen, dass hier ein nachweislicher Spielverschieber weiterpfeifen darf. Ob er eine Null oder eine Eins ist ist dabei eigentlich auch egal.

    Mir ist die Vergangenheit als Assistent bewusst, mir ist aber auch bewusst, was wöchentlich von "sauberen" SRs geleistet wird. Zwayer ist sicher nicht das größte Problem der deutschen Schiedsrichterei.

  • Naja man sollte mE schon regelmäßig betonen, dass hier ein nachweislicher Spielverschieber weiterpfeifen darf. Ob er eine Null oder eine Eins ist ist dabei eigentlich auch egal.

    Mir ist die Vergangenheit als Assistent bewusst, mir ist aber auch bewusst, was wöchentlich von "sauberen" SRs geleistet wird. Zwayer ist sicher nicht das größte Problem der deutschen Schiedsrichterei.

    Vielleicht nicht das aktuell größte, aber zumindest das moralisch abzulehnendste. Ist aber auch egal.

  • Dieses Anti Zwayer nervt irgendwann auch. Gerade in der 2. Liga wären wir oft froh gewesen wenn wir Zwayer und nicht ne noch größere Null gehabt zu haben.

    Es tut mir sehr leid für dich, wenn es Dich nervt.


    Allerdings wäre mir eine noch größere Null manchmal lieber gewesen, denn dann hätte ich wenigstens das Gefühl gehabt, der kanns nicht besser. Während ich bei Zwayer seit den Vorgängen in der Vergangenheit immer immer den Eindruck habe, dass bei ihm auch noch anderemFaktoren eine Rolle spielen.


    Das musst Du leider aushalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bei kleinlicher Entscheidung hätte es einen Elfer geben können/müssen. Nur hätte Sandhausen dann das Spiel auch niemals zu elft beendet - bei der Masse an gelben Karten die er nicht gegeben hat.

  • Lege in der nächsten Gesellschaftersitzung einen Übernahmeplan vor!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach lieber Krapfen, du schaffst es eh schon lange nicht mehr mich überhaupt zu nerven.

  • Genauso wie du den Stammtisch aushalten musst mein liebes Fischlein :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wie schön. Und grüß den psdisorder schön vom 007-er, falls Du ihn wieder mal im M & M siehst. Der war gegen HDH im Stadion, ich habe ihn leider nur ganz kurz gesehen.


    Und hüte Dich vor Jan Polak, der hat es mit Namensverhunzungen ja nicht so. Lauterbacher!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Den, an dem Du hockst?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aktuell sind hier fast 8300 User im Forum, viele haben Sachverstand und bei dieser Anzahl an Usern ist es schon spannend zu lesen, das aktuell viele, mich eingeschlossen, erkennen das wir unser Spiel zu sehr auf die Gegner auslegen, als unsere eigenen Stärken auf den Platz zu bringen.

    Klar sind die anderen auch keine Blinden, aber in HZ 2 haben wir gesehen, wenn die Mannschaft ins Rollen kommt geht was und genau das muß unsere Richtung sein.

    Hecking hat ja durch die Blume es ähnlich im Interview gesagt, dass RK manchmal nachjustiert werden muß……

  • Ach lieber Krapfen, du schaffst es eh schon lange nicht mehr mich überhaupt zu nerven.

    Wie schön. Und grüß den psdisorder schön vom 007-er, falls Du ihn wieder mal im M & M siehst. Der war gegen HDH im Stadion, ich habe ihn leider nur ganz kurz gesehen.


    Und hüte Dich vor Jan Polak, der hat es mit Namensverhunzungen ja nicht so. Lauterbacher!

    Mitm Dizzy habe ich habe heute einige Biere getrunken. Ich werde ihn grüßen.

  • Wahrscheinlich so groß wie das der Kloblätter mir 157 Usern….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!