• sorry, aber Kießling hatte gegen uns immer das Messer zwischen den Zähnen und hat es uns gezeigt. Er hat bei uns seine Karriere gestartet, aber mehr ist es auch nicht.

  • sorry, aber Kießling hatte gegen uns immer das Messer zwischen den Zähnen und hat es uns gezeigt. Er hat bei uns seine Karriere gestartet, aber mehr ist es auch nicht.

    was soll er denn machen? mit angezogener Handbremse gegen uns spielen?

  • Naja, man kann sich während eines Spiels und nach Torerfolgen, in der ehemaligen Heimat, schon auch anders benehmen.

    Von daher kann ich den Unmut vieler schon verstehen. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • ich habe keinen Groll gegen Kiesling, aber er hat eindeutig gezeigt, was er von uns hält. Das seine Leistung gestimmt hat, ist ja voll in Ordnung, wie er gejubelt hat, war schon ein Statement

  • Naja, man kann sich während eines Spiels und nach Torerfolgen, in der ehemaligen Heimat, schon auch anders benehmen.

    Von daher kann ich den Unmut vieler schon verstehen. :winking_face:

    Hat er sich nicht in den ersten Jahren noch zusammengerissen und dann irgendwann mal Kundgetan dass wenn ihn das Stadion mit "Kieß du Fotze" besingt er sich dann auch nicht mehr zurückhalten muss?

  • Für mich ist er ein Arsch, und zwar aus dem Grund, weil er nie diesen Pillenverein verlassen und uns einen Nachschlag beschert hat.

    Der Deppenkopf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er hat sich all die Jahre, die er vom CLUB weg war, nur negativ über seinen Exverein geäußert. Immerhin hat er dem CLUB schon einiges zu verdanken. Dies wird der User wohl mit "nie ein Glubberer" gemeint haben.

  • Hat er sich nicht in den ersten Jahren noch zusammengerissen und dann irgendwann mal Kundgetan dass wenn ihn das Stadion mit "Kieß du Fotze" besingt er sich dann auch nicht mehr zurückhalten muss?

    Okay, davon wusste ich jetzt wiederum nix.

    Henne - Ei - Problem... wenn er zuerst (anhaltend) beleidigt wurde und als Folge daraus nix mehr mit Fans und Verein anfangen konnte, dann wäre das wiederum auch wieder nachvollziehbar... :thinking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Klar, hat er oft sehr gut und mit vollem Einsatz gegen uns gespielt. Er identifiziert sich eben schon lange 1000% mit Leverkusen.

    Er ist dort zur Ikone unnd auch zum Nationalspieler geworden und hat dort auch seine Frau kennengelernt und geheiratet.

    Wer will ihm das verdenken? Ich nicht.

    Ich erinnere mich aber auch noch ziemlich genau daran, dass wir ihn damals verkaufen wollten/mussten, er - für damalige Verhältnisse - mit 5 Mio. einen sehr guten Preis gebracht hat und bis zum letzten Tag alles für unsere Farben getan hat.

    Deshalb. Solange er nicht mehr gegen uns spielt, bleibt Kieß mir sympathisch :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ja sorry, es geht doch nicht um Vorwürfe, aber mein Lieblings-Ex-Glubberer ist er nicht

  • Meiner auch net.


    Aber um ehrlich zu sein war sein Wechsel damals aus wirtschaftlicher Sicht bitter notwendig.

    Bis zum Wechsel war er absoluter Leistungsträger und das ein Bamberger Bayernfan keine große Affinität zum Club hat, ja mei das verwundert jetzt nicht wirklich.


    Als Profi selbst kann ich Kieß nix vorwerfen und sowohl seine Vereinstreue bei Lev als auch sein Mannschaftsdienliches Verhalten ist etwas was man in der heutigen Zeit nicht oft hat.

  • Ich hab den nie gemocht, unabhängig davon ob er mal bei uns war oder nicht. Arroganter Fatzke in meinen Augen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kiessling ist vor 16 Jahren nach Leverkusen gewechselt und hat dort seinen Lebensmittelpunkt. Dass er sich nicht besonders mit dem Glubb identifiziert hat ist das eine, aber ihm das jetzt noch vorzuwerfen halte ich fuer vermessen. Fuer Leverkusen hat er sich 16 Jahre lang den Arsch aufgerissen und meistens auf sehr hohem Niveau gespielt. Eigentlich mehr als man vor einem Profi in der heutigen Zeit erwarten kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wann hat er sich denn so negativ über den Club geäußert?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kiessling ist vor 16 Jahren nach Leverkusen gewechselt und hat dort seinen Lebensmittelpunkt. Dass er sich nicht besonders mit dem Glubb identifiziert hat ist das eine, aber ihm das jetzt noch vorzuwerfen halte ich fuer vermessen. Fuer Leverkusen hat er sich 16 Jahre lang den Arsch aufgerissen und meistens auf sehr hohem Niveau gespielt. Eigentlich mehr als man vor einem Profi in der heutigen Zeit erwarten kann.

    Vor 12.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!