• Zitat von hattrick

    Selbst die Bayern haben Niveau!


    Ihr Neider!! Der revangiert sich halt das er beim Club einen Titel haben hätt können und mit Bayern keinen hat. Unsensibles Club-Pack :mrgreen:

  • Zitat von Bier

    Ihr Neider!! Der revangiert sich halt das er beim Club einen Titel haben hätt können und mit Bayer keinen hat. Unsensibles Club-Pack :mrgreen:

  • Kies ist Profi! Weswegen ich ihm keinen Vorwurf machen kann, dass er diesen Ball verwandelt und sich hinterher über sein Tor gefreut hat. Auch die Freude nehme ich ihm nicht übel. Seine Zeit beim Club ist schliesslich auch schon einige Jährchen her.


    Dem Assi an der Linie könnte ich aber den Hals umdrehen, dass er hier nicht auf Abseits entschieden hat. Sonst wäre es zu den abwertenden Kommentaren zu Stefan Kießling gar nicht erst gekommen.


    Und zu einer Niederlage vom Glubb auch nicht!

  • Zitat von Karbbfm

    Kies ist Profi! Weswegen ich ihm keinen Vorwurf machen kann, dass er diesen Ball verwandelt und sich hinterher über sein Tor gefreut hat. Auch die Freude nehme ich ihm nicht übel. Seine Zeit beim Club ist schliesslich auch schon einige Jährchen her.


    Dem Assi an der Linie könnte ich aber den Hals umdrehen, dass er hier nicht auf Abseits entschieden hat. Sonst wäre es zu den abwertenden Kommentaren zu Stefan Kießling gar nicht erst gekommen.


    Und zu einer Niederlage vom Glubb auch nicht!


    Sehe ich genauso. Kießling ist nun seit über 6 Jahren hier weg. Ich halte ihn für einen
    guten Stürmer, der in der Nati zu wenig Berücksichtigung findet.

  • Zitat von Bass_

    Ich find privates sollte hier außen vor bleiben.


    Wenn privates in derart dämlicher Form öffentlich vorgetragen wird, dann sicher nicht.
    Tayler-Joel und Hailey-Milu Kießlling!?!
    Wie dumm kann man eigentlich sein?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn privates in derart dämlicher Form öffentlich vorgetragen wird, dann sicher nicht.
    Tayler-Joel und Hailey-Milu Kießlling!?!
    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    wenn ich mir im Gegenzug überlege, dass es bei uns verboten ist sein Kind Pumuckl zu nennen, frage ich mich schon wie das überhaupt möglich ist?
    Ich würde mir da als Standesbeamter ne Internet Seite aufmachen: http://www.diedümmstennamendieichjezugelassenhabe.de

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn privates in derart dämlicher Form öffentlich vorgetragen wird, dann sicher nicht.
    Tayler-Joel und Hailey-Milu Kießlling!?!
    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    Find ich jetzt auch nicht wirklich schlimmer als Chantal, Chayenne und Schakkeline.
    Also von daher.......... :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn du dein Kind schon hasst, bevor es geboren ist, kannst du es auch Vagina oder Hardon nennen.
    Da finde ich die Namensgebung der Kießlings schon subtiler. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zaphod


    wenn ich mir im Gegenzug überlege, dass es bei uns verboten ist sein Kind Pumuckl zu nennen, frage ich mich schon wie das überhaupt möglich ist?
    Ich würde mir da als Standesbeamter ne Internet Seite aufmachen: http://www.diedümmstennamendieichjezugelassenhabe.de


    Passend dazu hat sich jemand aus Ingolstadt mal seine Gedanken gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=pbNaMPzF7u4
    http://www.youtube.com/watch?v=MEqNyTbYgfA

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Im Assi-Fernsehen kam kürzlich ein Bericht über solche Sachen... da hatte ein Mädel zwei Vornamen: "Mercedes Corvette". :schaem:


    Das Schlimme: die Familie war furchtbar stolz, weil das Mädel so einen aussergewöhnlichen, tollen Namen hat. :schaem::schaem:


    Das Lustige: FaceBook hat den Namen nicht angenommen, weil der Algorithmus dahinter einen groben Unfug erkannt hat. :lol:


    Also, Kies, Du bist in bester Gesellschaft! :winke:

    Upper Palatinate first.

  • Der Kieß is einfach a depp. Das färbt halt auf die Namen seiner Kinder ab.


    Das ändert aber nichts dran das es nicht nachvollziehbar ist warum er von Nivea-Jogi ignoriert wird.

  • Zitat von putzi

    Der Kieß is einfach a depp. Das färbt halt auf die Namen seiner Kinder ab.


    Das ändert aber nichts dran das es nicht nachvollziehbar ist warum er von Nivea-Jogi ignoriert wird.


    Ein riesen depp ist er und ein Edit by Mod.


    Was sollen diese ganzen Schimpftiraden auf Kiesling? Jetzt ist auch mal wieder gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!