• Zitat von SCHACKES1976

    sehe ich auch so...er schaut dem Ball die ganze Zeit nach und dreht sich erst weg, als der Ball neben das Tor ging...daher auch seine ärgerliche Reaktion...Schweinerei von ihm...absolut unsportlich... :wall::wuetend:


    sag mal, seh ich falsche Fernsehbilder? Er dreht sich doch schon nach dem köpfen weg und als der Ball das Netz berührt schaut er doch schon gar nicht mehr hin!?

  • Zitat von hattrick

    sag mal, seh ich falsche Fernsehbilder? Er dreht sich doch schon nach dem köpfen weg und als der Ball das Netz berührt schaut er doch schon gar nicht mehr hin!?


    Du musst bei SKY auf die "CuntKießlingCam" wechseln, dann siehst du sein wahres Gesicht! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Du musst bei SKY auf die "CuntKießlingCam" wechseln, dann siehst du sein wahres Gesicht! :lol:


    Okay, wenn man sich das auf youtube mal noch langsamer anschaut, dann sieht er dem Ball nach und schlägt die Hände über den Kopf.

  • Zitat von hattrick

    Hätte Schäfer dann in Sinsheim auch zum Schiri gehen sollen und sagen, "Hey pass mal auf Schiri, der Ball war fei drin!" ??


    Hätte ich kein Problem damit gehabt.

  • Zitat von AlexG

    Hätte ich kein Problem damit gehabt.


    Man sollte den Schiedsrichtern mit Hilfsmitteln wie Chip im Ball oder Torkamera soweit es geht helfen, dass sie eben nicht auf die Ehrlichkeit der Spieler angewiesen sind.
    Es geht für Vereine und auch die Spieler um so verdammt viel Kohle, da ist es manchmal wohl echt schwer das "richtige" zu tun.
    Würde gerne mal wissen, wie ein Spieler zusammengeschissen wird (von Manager, Präsident,...) wenn er bei einem entscheidenden Tor/Nichttor die Wahrheit zu Ungunsten seines Vereines sagt und das Spiel geht verloren.
    Hate the game, not the player! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja, wie kann man sich darüber beschweren? Entweder ist der Ball drin oder nicht. Darum geht es noch immer im Fussball. Ich hätte kein Problem damit wenn der Kiessling per Fallrückzieher auf der Fresse liegend das nicht sieht, aber so braucht er mir das echt nicht erzählen.

  • Eins kann man aber schon festhalten: Kießling und auch Brych hatten verdammtes Pech, dass sie in so eine beschissene Situation geraten.
    Wahrscheinlich hätten Kießling und auch andere Leverkusener Spieler deutlicher eingreifen können, aber mit ein bisschen Abstand bin ich mir nicht mehr sicher, dass er sich scheiße verhalten hat. -> Im Zweifel für den Angeklagten...

  • bin der meinung, dass kießling genau gesehen hat, dass es kein tor war.
    gut für jogi löw, jetzt hat er ein argument, kießling nicht mehr zu nominieren: "charaktersau". :unerd:

  • Ich glaube kaum das Löw irgendwelche Argumente braucht. :lol:
    Ihm ist Kiess einfach wurscht. Und ich gönne ihm jedes Länderspiel/EM/WM das er verpasst!

  • Ist nicht der Schiri-Assi dafür voranwortlich vor jeder Halbzeit das Netz zu überprüfen?! naja, es haben hier anscheinend mehrer Leute einen fehler gemacht und zu dieser Fehlentscheidung beigetragen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich glaube kaum das Löw irgendwelche Argumente braucht. :lol:
    Ihm ist Kiess einfach wurscht. Und ich gönne ihm jedes Länderspiel/EM/WM das er verpasst!


    Hast wahrscheinlich recht das er die WM verpasst
    Yogi hätte es sportlich begründen müssen , jetzt hat er ein
    Moralisches argument und das passt mir gar nicht
    weil ich beide nicht leiden mag!

  • Zitat von finzelberg

    Betrug in Hoffenheim :
    Toller Charakter dieser Herr . Sportlich , fair, ehrlich :schaem:


    Jaja, er hat's ganz genau gesehen! :roll: Deshalb haben die Hoffenheimer auch sooo heftig protestiert. Nur mal so: Als derjenige, der den Kopfball ausgeführt hat, hatte Kießling mit die geringsten Möglichkeiten mitzukriegen, was passiert ist. Meine Güte, der Ball hat im Netz gezappelt. Wenn schon, dann hätten es andere Leverkusener und auch Hoffenheimer eher sehen müssen. Das ist schon höchst ungerecht, dass sich jetzt alle auf Kießling einschießen, nur weil es sein "Tor" war.

  • Zitat von Maddin

    Jaja, er hat's ganz genau gesehen! :roll: Deshalb haben die Hoffenheimer auch sooo heftig protestiert. Nur mal so: Als derjenige, der den Kopfball ausgeführt hat, hatte Kießling mit die geringsten Möglichkeiten mitzukriegen, was passiert ist. Meine Güte, der Ball hat im Netz gezappelt. Wenn schon, dann hätten es andere Leverkusener und auch Hoffenheimer eher sehen müssen. Das ist schon höchst ungerecht, dass sich jetzt alle auf Kießling einschießen, nur weil es sein "Tor" war.



    naja bei dem "Jubel" wars mmn schon offensichtlich das zumindest Herr Kießling wusste was los war..sonst rennter doch immer Arm-knutschend rum :roll:

  • Er hat es ja gesehen. Er war sich ja nur nicht sicher......
    Sorry,,,,egal ob Ex-Glubberer oder nicht. Ob man ihn mag oder nicht, aber die Leverkusener wussten genau was Sache ist.
    Kießling hat die ganze Zeit die Augen auf den Ball, wendet sich dann enttäuscht ab. Kein Schwein jubelt, bis einer der Leverkusener die Chance erkennt und jubelnd auf Kießling zuläuft. Gejubelt haben die ja nicht wirklich, dass war eher eine Beratung.
    Dem Schiri und Linienrichter gebe ich da gar keine Schuld. Auch die Kontrolle der Tornetze, ich habe noch nie gesehen das ein Linienrichter quasi jede Masche kontrolliert, dass kann man schon leicht übersehen.
    Im Großen und Ganzen saublöd gelaufen. Nur das Kies es nicht gesehen hat, dass nehme ich ihm nicht ab. Wenn er aus 5 Metern nicht sieht, ob der Ball links oder rechts am Pfosten vorbeigeht, ja dann.......dann hat Löw Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!