7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Puh, die wenigen positiven Momente werden von katastrophalen Aktionen zunichte gemacht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ach der U19-Nationaltrainer ist im Stadion. Deshalb dreht der Castrop so auf.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Normal steht so ein Spiel 4:0 beim sichtbaren Leistungsgefälle zwischen den Mannschaften. Wir schaffen es bei Führung ohne Restverteidigung einem unfassbar limitierten Tabellenletzten ins offene Messer zu laufen. Wie blöde und schlecht eingestellt kann eine Mannschaft eigentlich sein

    ..schlecht eigestellt - das ist es, für was der Trainer zuständig ist!!!!!!!!!!!!!!

  • Meine Frage wäre eher: sind die Hansel nicht durch Karo einfach schoninhaltlich überfordert und müssen die abkippende 9 3/4 erst mal im Harry-Potter-Handbuch nachschlagen? Sieht ein wenig so aus.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hier im Stadion hat's blöd ausgesehen. Wie sind eigentlich Mathenias Anteile am 2. Tor?


    Gegen so ne Mannschaft darfst halt keine 2 Tore kassieren.

  • In der 2.Halbzeit passiert nichts mehr. Wir stellen uns hinten rein, weil wir die Hosen voll haben. Anstatt während des Spiels zu checken, dass wir völlig offen sind, stecken wir den Kopf in den Sand. Da passt gar nichts mehr. Schuld sind beide. Trainer und Mannschaft. Trotzdem ist ein Trainer leichter ersetzbar und das muss dann leider passieren.

  • Zum Glück bin ich ab Montag im Urlaub und muss die Sch... nimmer schauen

    Wo gehts hin, Malle?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jeder halbwegs intelligente Trainer hat irgendwie immer die passende Taktik gegen uns.

    Bei uns klappt weder was reaktives noch aktives.

    Aber ich denke 20 Spieler sind zu dumm als der sportliche Leader.

    Macht so rum eigentlich mehr Sinn.

  • Wir sind hier eindeutig die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Aber ich könnt scho wieder kotzen, über depperte Ballverluste und unser Abwehrverhalten allgemein.


    Und beim Mathenia hab ich manchmal den Eindruck, da kann der Gegner auch aus 30 Meter aufs Tor schiessen und der Ball ist trotzdem drin. Gilt für den Ausgleich zum 1:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das wird ein gemütlicher 5:4 Auswärtssieg, merkt euch meine Worte. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!