7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bin mal gespannt wie man mit dem offensichtlichen psychologischen Nachteil umgeht.


    Also nach allen Eindrücken der letzten Monate gehe ich nicht davon aus, dass wir hier jetzt ein Feuerwerk abbrennen, sondern uns eher verunsichert reindrängen lassen.

  • Hier im Stadion hat's blöd ausgesehen. Wie sind eigentlich Mathenias Anteile am 2. Tor?


    Gegen so ne Mannschaft darfst halt keine 2 Tore kassieren.

    Da bin ich der Meinung, am 2. Gegentor hat er keine Anteile. Bei dem Schuß aus relativ kurzer Distanz kann man froh sein, dass er überhaupt noch die Hand an den Ball bringt. Aber der Ujah kann den natürlich dann schö abstauben, weil wir wieder schläfrig genug waren.

    Zwei Mal bietet er gegen Kaufmann die jeweils kurze Ecke an. Einmal geht der Ball direkt rein, einmal kann er ihn gerade noch mit der Hand weiterleiten zu Ujah.


    Sorry das ist heute ein grundlegender Fehler der sich durchzieht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Puh, die wenigen positiven Momente werden von katastrophalen Aktionen zunichte gemacht.

    Da kann einem Angst und Bange werden.

    Wir spielen beim Tabellenletzten...

    Auch für dich nochmal:

    Unser ganzes MF fehlt. Wir können unter der Woche nicht gescheit trainieren und der Trainer ist erst seit über 2 Jahren da.

    Lasst dieser Mannschaft Zeit!

    Braunschweig ist bockstark, theoretisch sind die nicht letzter

  • Ich finde das Spiel heute als engagiertestes dieser Saison mit dem meisten Tempo. Hinten natürlich die bislang schlechteste Leistung. Mathenia heute mit seinem zweiten Gesicht, leider. Trotzdem denke ich, wir werden noch zwei machen, der Gegner ist hinten auch sehr anfällig, wir werden umstellen.

    2:4

  • Hab schon wieder keinen Bock mehr. So wie Braunschweig spielt müsste man 3:0 führen, stattdessen hauen sie uns dann in HZ 2 bestimmt das 3:2 rein

    Wahrscheinlich Doppelpack Ujah

    Schwalbenelfer für Braunschweig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es muss zwingend Fofana kommen, die Abwehr ist viel zu langsam und pomadig, am besten Schindler und Fofana rein. Nach vorne isses heute ok, auch wenn einiges verballert wird. Leider wird er Mathenia ned auswechseln

  • Bin mal gespannt wie man mit dem offensichtlichen psychologischen Nachteil umgeht.


    Also nach allen Eindrücken der letzten Monate gehe ich nicht davon aus, dass wir hier jetzt ein Feuerwerk abbrennen, sondern uns eher verunsichert reindrängen lassen.

    Befürchte ich auch, die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Nur stell ich mir eine Ansprache in der Situation auch wie einen Ritt auf der Rasierklinge vor. Des kann schnell kippen in Überambition oder totale Verunsicherung.

  • So gleich geht's mit GZSZ und Club weida

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!