7. Spieltag: Eintracht Braunschweig- 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wir haben die Fans auf die Truppe reagiert?

    Eigentlich nix passiert, außer "wir ham die Schnauze voll". Vale hat dann nich Richtung Block gemotzt dann wars das

    Des hab ich beobachtet. Der läuft net auf alle Zylinder. Was bildet der sich ein? Motzt da in Richtung Kurve / haupttribüne.

    Hat der irgendeinen Grund zu motzen?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • #clubfanatiker

    Du drehst dich auch wie das Fähnchen am Wind!!! Heute Vormittag regst dich noch über mich auf, weil ich den Verdacht geäußert hatte, die Mannschaft wäre durch die Spielidee von Klauß überfordert.

    Jetzt nach dem Spiel kommt genau das gleiche aus der Feder von zühnigger, da geht bei dir der Daumen hoch…!!

  • Eigentlich nix passiert, außer "wir ham die Schnauze voll". Vale hat dann nich Richtung Block gemotzt dann wars das

    Des hab ich beobachtet. Der läuft net auf alle Zylinder. Was bildet der sich ein? Motzt da in Richtung Kurve / haupttribüne.

    Hat der irgendeinen Grund zu motzen?

    Zumindest nicht so viel wie die mitgereisten 1000 +/- die an einem Freitag sich diese Strecke geben und dabei regulären oder gelben Urlaub nehmen müssen um dann so eine Leistung zu sehen.

  • Braunschweig vorher 3 Tore in 6 Spielen geschossen.


    Gegen uns 4.


    Noch Fragen?

    NAIN! Bin bedient :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • #clubfanatiker

    Du drehst dich auch wie das Fähnchen am Wind!!! Heute Vormittag regst dich noch über mich auf, weil ich den Verdacht geäußert hatte, die Mannschaft wäre durch die Spielidee von Klauß überfordert.

    Jetzt nach dem Spiel kommt genau das gleiche aus der Feder von zühnigger, da geht bei dir der Daumen hoch…!!

    Der stellt einmalmsachlich und fundiert seine Kritik dar und braucht keine 25 langweilige Einheitsbreibeiträge mit immer dem selben Text. Dafür braucht man sich im Forum nicht anmelden!

  • Des hab ich beobachtet. Der läuft net auf alle Zylinder. Was bildet der sich ein? Motzt da in Richtung Kurve / haupttribüne.

    Hat der irgendeinen Grund zu motzen?

    Zumindest nicht so viel wie die mitgereisten 1000 +/- die an einem Freitag sich diese Strecke geben und dabei regulären oder gelben Urlaub nehmen müssen um dann so eine Leistung zu sehen.

    Ich würde eher sagen das es so langsam an der Zeit ist ein Signal zu setzen, nämlich den angereisten Fans die Reisekosten zu erstatten anstatt zu motzen Herr Valentini. Das gabs doch auch schon mal.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zu welchem Griechen soll ich morgen in Nürnberg? hab seit ein paar Tagen extrem Bock auf Griechisch...


    Zur Stefanie nähe Rathenauplatz. Da gibts große Portionen :grinning_face_with_sweat:

    Kenne ich nicht, sieht ganz gut aus. Firma dankt! :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat irgendeiner von den mitgereisten Mitarbeitern, welche vom FCN Geld bekommen verstanden um was das es geht?

    Fanbetreuung nehm ich etz mal aus.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Konnte Berufsbedingt nichts sehen, nur über Ticker bisschen verfolgt.


    Warum Lauf ich zwei mal in der 1. hZ in so einen Konter?

    War das "Foul" zum 4:2 nicht eine Glasklare Schwalbe?

  • Die PK:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Konnte Berufsbedingt nichts sehen, nur über Ticker bisschen verfolgt.


    Warum Lauf ich zwei mal in der 1. hZ in so einen Konter?

    War das "Foul" zum 4:2 nicht eine Glasklare Schwalbe?

    Ja eigentlich schon, war aber mal wieder so richtig Glubbesk, hätte er Schwalbe pfeifen müssen, unsere glotzen nur, er macht das das 4:2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die PK:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Menschlich ein guter Auftritt von RK.

    Was er inhaltlich sagt ist alles okay.


    Ja, er hat Potenzial und ist symphathisch.

    Und Nein, ich traue Ihm Nicht zu den Turnaround zu schaffen und den Mindset der Mannschaft zu ändern.


    Aber das traue ich keinem zu, da mir diese Mannschaft einfach zu lieb und zu brav ist.


    Schindler ist wohl der einzige Führungsspieler, aber der muss jetzt erstmal wieder die Defensive stabilisieren.

    Schade. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass das Duo RK und DH uns stabilisieren wird.

    Stand heute haben wir ein fragiles Gebilde welches Gefahr läuft komplett unterzugehen.

  • Konnte Berufsbedingt nichts sehen, nur über Ticker bisschen verfolgt.


    Warum Lauf ich zwei mal in der 1. hZ in so einen Konter?

    War das "Foul" zum 4:2 nicht eine Glasklare Schwalbe?

    Ja eigentlich schon, war aber mal wieder so richtig Glubbesk, hätte er Schwalbe pfeifen müssen, unsere glotzen nur, er macht das das 4:2

    Warum laufe ich 2x in Führung liegend in einen Konter & bin hinten in Unterzahl. Solange nicht gepfiffen wird läuft das Spiel weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!