8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Da gewinnen wir im Mittelfeld kein einziges Kopfballduell.


    Wobei ich das eigentlich schon immer moniert hatte, das wir da im Schnitt zu "klein" sind.

    Mit Geis gewinnen wir weder Kopfball, noch Zweikämpfe :old:

    Aber der Jahn isja nu glenerer :heul:

    Habbaber gelesen, dass der fei gschaid hoch hubfen ko! :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nach reiflicher Überlegung bitte folgendes System:

    Mats und Wintzheimer als zwei Spieler die Über all sind und auch die Flügel besetzen bzw in diese Räume gehen. Dazu zwei offensive Außenverteidiger die auch in diese Räume besetzen. Tempelmann und Fofana zum Aufräumen...


    Daferner

    Mats Wintzheimer

    Wekesser Fofana Tempelmann Castrop

    Hübner Lawrence Schindler

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • No risk- no fun:


    Mathenia - Fofana, Schindler, Lawrence- Gyamerah, Jahn, Tempelmann, Wekesser- Daehli - Daferner, Duah

    mit dieser Aufstellung hätten wir definitiv genügend Tempo auf dem Platz um eine bessere Konterabsicherung hinzubekommen.

    Sollte es auf eine Viererkette hinauslaufen fände ich es zwingend erforderlich, dass Fofana anstelle von Geis spielt. Wir benötigen mehr Tempo vor der Abwehr, gerade gegen konterstarke Mannschaften.

  • Immer dieses Schiri Geschmarri…


    Selbst die beiden Schiris der letzten beiden Spiele hätten gar net so pfeifen können, dass mer des gwinna ?


    Sorry Inspector : nix gegen dich, geht mer allgemein aufn Sack

  • werden sich nicht viele eine Karte kaufen.


    Letzte Urlaubswoche

    ca. 20.000-22.000 schätze ich oder auch weniger

    Verständlich. Überall heißt es Geld zusammenhalten, da ist es momentan eine leichte Entscheidung bei dem Fußball, auf die Karte oder das skyabo zu verzichten. Unter dem Trainer klauß werde ich vermutlich kein Geld mehr für den FCN ausgeben und Spiele nur sporadisch ansehen. Bielefeld sollte aber machbar sein

    ich ha e ja DK gegen Heidenheim mit mit einen ins Gespräch gekommen der meinte er bereut die 40€ für die Karte

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • No risk- no fun:


    Mathenia - Fofana, Schindler, Lawrence- Gyamerah, Jahn, Tempelmann, Wekesser- Daehli - Daferner, Duah

    Ich glaube, bei einer Niederlage nach solch einer Aufstellung würde es die toxischsten Kommentare geben, die ein FCN-Fan je gegen einen Trainer gebracht hat.


    Prinzipiell finde ich die Idee nicht mal schlecht, aber kannst du in der Situation bei den Anhängern niemals riskieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Verständlich. Überall heißt es Geld zusammenhalten, da ist es momentan eine leichte Entscheidung bei dem Fußball, auf die Karte oder das skyabo zu verzichten. Unter dem Trainer klauß werde ich vermutlich kein Geld mehr für den FCN ausgeben und Spiele nur sporadisch ansehen. Bielefeld sollte aber machbar sein

    ich ha e ja DK gegen Heidenheim mit mit einen ins Gespräch gekommen der meinte er bereut die 40€ für die Karte

    Kann ich absolut verstehen. Zu hoffen, das zumindest Mal ansehnlich gespielt werden könnte, war eben für mich auch kein Antrieb

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • ich ha e ja DK gegen Heidenheim mit mit einen ins Gespräch gekommen der meinte er bereut die 40€ für die Karte

    Kann ich absolut verstehen. Zu hoffen, das zumindest Mal ansehnlich gespielt werden könnte, war eben für mich auch kein Antrieb

    mal spielte schlecht es kommen weniger Zuschauer


    Dann 1 bis 2 gute Spiele


    Es kommen mehre Fans wieder es gibt eine Klatsche

    Es kommen wieder weniger schon oft gehabt beim Club

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also wir fahren heute hin, ich hoffe auf einen Sieg, egal wie, aber wir wissen ja, wie gerade Heimspiele beim Club oft laufen.

    Wenn die das heute verkacken gehen wir turbulenten Zeiten entgegen. Dann geht es wohl im Hinblick auf die kommenden Auswärtsspiele bei Darmstadt und KSC richtig ab in den Tabellenkeller.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - aufgehts Nürnberg, kämpfen und siegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!