Ersan Parlatan (Ex Co-Trainer)

  • Was ist eigentlich wenn wir die nächsten spiele verlieren ohne groß Leistung zu bringen. Das man leider feststellen muss es hat keinen Sinn mehr . Klauß packt die Kehrtwende nicht mehr . Muss Ersan auch wieder gehen?? Oder darf er bleiben egal wie die Sache ausgeht mit unseren Trainer. Wird er dann Jugend ( Amateurbereich ) eingesetzt ?? Wird wahrscheinlich nix bekannt sein oder ?? Kann mir nicht vorstellen das er einen sicheren Arbeitsplatz gegen Ungewissheit eintauscht . Bei ausbleibenden Erfolg was ich natürlich nicht hoffe . Nur ausschließen kann man es ja nicht nach den zuletzt gezeigten teilweise desolaten Auftritten unserer Helden. Naja man wird es die nächsten Tage erfahren denk das der eine oder andere nochmal nachhakt bei hecking und co.

    Gibt sicherlich Schlimmeres, als „Co-Trainer 2. Bundesliga“ im Lebenslauf stehen zu haben…


    Selbst wenn er evtl. in Kürze zusammen mit Klauß gehen sollte, wird er ziemlich sicher relativ schnell eine neue Anstellung finden :nix:

  • Servus Ersan!


    Hau rein, viel Erfolg!


    Man sollte die Leute erstmal anfangen lassen zu arbeiten bevor Abgesänge angestimmt werden- gehts noch? Fehlt mir jedes Verständnis, aber jede(r) is da anders.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was ist eigentlich wenn wir die nächsten spiele verlieren ohne groß Leistung zu bringen. Das man leider feststellen muss es hat keinen Sinn mehr . Klauß packt die Kehrtwende nicht mehr . Muss Ersan auch wieder gehen?? Oder darf er bleiben egal wie die Sache ausgeht mit unseren Trainer. Wird er dann Jugend ( Amateurbereich ) eingesetzt ?? Wird wahrscheinlich nix bekannt sein oder ?? Kann mir nicht vorstellen das er einen sicheren Arbeitsplatz gegen Ungewissheit eintauscht . Bei ausbleibenden Erfolg was ich natürlich nicht hoffe . Nur ausschließen kann man es ja nicht nach den zuletzt gezeigten teilweise desolaten Auftritten unserer Helden. Naja man wird es die nächsten Tage erfahren denk das der eine oder andere nochmal nachhakt bei hecking und co.

    Selbst wenn die Tage jemand noch bei Hecking die Frage stellen würde „Was ist mit Parlatan wenn Klauß in ein paar Spielen gehen muss?“ - Was würde die Frage bringen? Hecking hat jetzt am WE gesagt, dass keine Trainerdiskussion geführt wird. Dann wird er auf die Frage bestimmt nicht antworten „Parlatan bleibt (nicht)“. Dann kommt höchstens, dass Klauß derzeit nicht zur Disposition steht.


    Aber erstmal herzlich Willkommen Ersan und viel Erfolg. Hau rein und unterstütz den Robert Klauß mit neuem Input

  • Ein neuer Trainer für den Club: Klauß holt alten Weggefährten
    Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg hat sein Trainerteam wieder komplettiert. Vom TSV Steinbach kommt Ersan Parlatan an den Valznerweiher, um künftig gemeinsam mit…
    www.nordbayern.de


    FCN - Sie kennen sich seit elf Jahren: Klauß-Kumpel wird Co-Trainer
    Der neue Schweini ist da! Ersan Parlatan (45) von Viertligist Steinbach ist der Nachfolger von Tobias Schweinsteiger (40/jetzt Osnabrück).
    www.bild.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde auch meinen Kumpel holen . Denke, dass beide sich glänzend verstehen und daher keine Anlaufzeit benötigen.

    was heißt Kumpel ? jetzt nenn mir mal welchen Co trainer man als club verpflichten kann der Qualität das System kennt, weiß wie Klaus tickt.... der muss ja jetzt funktionieren und nicht in nem halben Jahr... Du holst ja auch als Typ eher nen Studienkumpel her als irgendeinen wildfremden

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Naja keine Ahnung.

    Gut ist, dass er einer ist, der auch schon in Hauptverantwortung in der Seitenlinie gestanden ist, kein reiner Hütchenaufsteller.


    Wenn man realistisch ist, wird er in zwei oder drei Wochen hier interimsmäßig übernehmen müssen.


    Aber dafür einen alten Freund von Klauß verpflichten?


    Ziemlich fragwürdig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man hier mitliest, dann bekommt man den Eindruck wir haben einen alten Buddy von Klauß verpflichtet, die schon ewig miteinander in Urlaub fahren, die best friends sind und die jetzt durch Vetternwirtschaft Parlatan den Job zugeschustert haben.

    Das ist einfach total despektierlich. Gegenüber Klauß, der so hingestellt wird, dass er einem alten Freund noch schnell nen Job besorgt, bevor er fliegt. Gegenüber Parlatan, der dadurch abqualifiziert wird. Und zu guter letzt auch gegenüber Hecking, der ja scheinbar nicht in der Lage ist die Klüngelei seines Trainers zu unterbinden.

    Parlatan und Klauß haben 2011 die B-Lizenz und 2017 die Fußballlehrerausbildung gemeinsam gemacht. Und sich dadurch scheinbar schätzen gelernt. Aber auf fachlicher Ebene - und wenn das zwischenmenschliche auch stimmt, dann ist es doch gut.

    Das die Medien jetzt daraus machen, dass ein Klaußkumpel verpflichtet wird, ist ja klar. Nachdem sie ihn ja am Wochenende angezählt haben durch die Kommentare können sie jetzt ja schlecht sachlich die Cotrainereinstellung kommentieren.

  • Wenn man hier mitliest, dann bekommt man den Eindruck wir haben einen alten Buddy von Klauß verpflichtet, die schon ewig miteinander in Urlaub fahren, die best friends sind und die jetzt durch Vetternwirtschaft Parlatan den Job zugeschustert haben.

    Das ist einfach total despektierlich. Gegenüber Klauß, der so hingestellt wird, dass er einem alten Freund noch schnell nen Job besorgt, bevor er fliegt. Gegenüber Parlatan, der dadurch abqualifiziert wird. Und zu guter letzt auch gegenüber Hecking, der ja scheinbar nicht in der Lage ist die Klüngelei seines Trainers zu unterbinden.

    Parlatan und Klauß haben 2011 die B-Lizenz und 2017 die Fußballlehrerausbildung gemeinsam gemacht. Und sich dadurch scheinbar schätzen gelernt. Aber auf fachlicher Ebene - und wenn das zwischenmenschliche auch stimmt, dann ist es doch gut.

    Das die Medien jetzt daraus machen, dass ein Klaußkumpel verpflichtet wird, ist ja klar. Nachdem sie ihn ja am Wochenende angezählt haben durch die Kommentare können sie jetzt ja schlecht sachlich die Cotrainereinstellung kommentieren.

    Ach komm... :roll:

    Deine Relativierungsargumentation ist ja sehr "nett".


    Aber hast du diese auch vorher durch die Stammtisch-AI überprüfen lassen???


    Artificial-Intelligence... das Internetz ist voll davon.

    Auch das Forum ist davon betroffen und du bist ein unermüdlicher Streiter dagegen!


    Dafür kriegst du einen wundervollen Sticker von mir:


    Profilfoto für Robert Setz


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man hier mitliest, dann bekommt man den Eindruck wir haben einen alten Buddy von Klauß verpflichtet, die schon ewig miteinander in Urlaub fahren, die best friends sind und die jetzt durch Vetternwirtschaft Parlatan den Job zugeschustert haben.

    Das ist einfach total despektierlich. Gegenüber Klauß, der so hingestellt wird, dass er einem alten Freund noch schnell nen Job besorgt, bevor er fliegt. Gegenüber Parlatan, der dadurch abqualifiziert wird. Und zu guter letzt auch gegenüber Hecking, der ja scheinbar nicht in der Lage ist die Klüngelei seines Trainers zu unterbinden.

    Parlatan und Klauß haben 2011 die B-Lizenz und 2017 die Fußballlehrerausbildung gemeinsam gemacht. Und sich dadurch scheinbar schätzen gelernt. Aber auf fachlicher Ebene - und wenn das zwischenmenschliche auch stimmt, dann ist es doch gut.

    Das die Medien jetzt daraus machen, dass ein Klaußkumpel verpflichtet wird, ist ja klar. Nachdem sie ihn ja am Wochenende angezählt haben durch die Kommentare können sie jetzt ja schlecht sachlich die Cotrainereinstellung kommentieren.

    Wie Recht du nur hast.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!