8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • Man muss jetzt nix schön reden im Nachhinein. Die Saison ist bisher wirklich nicht toll gelaufen. Aber vielleicht war das der berühmte Bock der umgestoßen wurde. Bitte jetzt nicht wieder nachlassen.

    Das wird das entscheidende sein, nachzulegen. Wenn man jetzt wieder in den alten Trott verfällt, weil man jetzt ein Spiel gewonnen hat, wirds nicht gemütlicher werden.

  • Schindler hinten einfach enorm wichtig. Fofana und Castrop haben mir auch gut gefallen.


    Einstellung hat gepasst, die waren sehr aufgeputscht, bin sehr zufrieden!

  • hattrick is immer da und findet immer alles scheisse... oder es sei nur denen im Stadion gegönnt ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nichts gesehen, aber das ist mir heute egal. So wichtig, ich hoffe wir schaffen es richtig raus aus diesem Tal. Bin ich froh.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man muss jetzt nix schön reden im Nachhinein. Die Saison ist bisher wirklich nicht toll gelaufen. Aber vielleicht war das der berühmte Bock der umgestoßen wurde. Bitte jetzt nicht wieder nachlassen.

    Das wird das entscheidende sein, nachzulegen. Wenn man jetzt wieder in den alten Trott verfällt, weil man jetzt ein Spiel gewonnen hat, wirds nicht gemütlicher werden.

    Ja, ner glei wieder schön negativ auf die Brems treten und nächste Woch behaupten zu könna, ma hat´s ja glei gwusst. :red_heart:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hochverdient! So weiter machen und wir kommen locker in die einstelloge Tabellenregion! Super Mannschaft! Super Trainer! Super Co-Trainer! Super Stimmung!


    NUR DER FCN an alle Troll-Wichser hier drin!!!

    Was läuft bei dir falsch?

  • ?? oh Mann oh Mann… ??‍♂️

    Ja damit müssen die Dauernörgler halt leben können. Ich mein diejenigen die nur aus dem Loch gekrochen kommen wenn es Scheiße läuft.

    Ist noch nicht alles perfekt, mir gefällt die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Angriff noch nicht, bei der Chance von Duah hätte ich mir gewünscht, daß er nochmal quer legt. Da fehlt noch die Coolness und die Übersicht. Mal ein paar Spiele gewinnen, dann kommt das schon.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ja damit müssen die Dauernörgler halt leben können. Ich mein diejenigen die nur aus dem Loch gekrochen kommen wenn es Scheiße läuft.

    Wer denn z.B.?

    Du nicht. Aber es gibt die User, die sich ihren Troll-Account erstellen um extra im Trainer-Thread zu trollen, wenns mal scheisse läuft. Und natürlich die, die immer offline sind, wenns gut läuft, aber kommen, sobald man ein Spiel verliert.

  • Du wirst mich nicht provozieren.

    Einfach mal die Beiträge während der letzten Spiele so durchlesen.

    Die Mühe kann ich dir nicht ersparen.

    Naja ich sollte auch Trainerkandidaten nennen, dann ist das mindeste, dass du nun die User auspackst. :winking_face:

    Einer wurde ja schon genannt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das wird das entscheidende sein, nachzulegen. Wenn man jetzt wieder in den alten Trott verfällt, weil man jetzt ein Spiel gewonnen hat, wirds nicht gemütlicher werden.

    Ja, ner glei wieder schön negativ auf die Brems treten und nächste Woch behaupten zu könna, ma hat´s ja glei gwusst. :red_heart:

    Wir reden halt leider vom FCN. Was nach dem Derbysieg kam möchte ich nicht nochmal erleben diese Saison.

  • Hochverdient! So weiter machen und wir kommen locker in die einstelloge Tabellenregion! Super Mannschaft! Super Trainer! Super Co-Trainer! Super Stimmung!


    NUR DER FCN an alle Troll-Wichser hier drin!!!

    Was läuft bei dir falsch?

    Ich freue mich für meinen Verein. Kannst du nicht verstehen, ich weiß. Sorry but not sorry, dass du unseren Trainer weiter ertragen musst.

    Und jetzt heißt es Pegel halten. Alles für den Glubb!

  • Man darf halt net vergessen. Bielefeld und FÜ ham die gleichen zamgewürfelten Abstiegstruppen wie wir seiner Zeit unter Canadi. Das dauert, bis die ankommen.

    ABER, was ma auch net vergessen darf. Bei uns waren heute mit Fofana und Castrop zwei absolut herausragend, die bis vor paar Wochen noch unterklassiger aktiv waren. Für mich ist das Glas deshalb lieber halbvoll.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zum Glück haben sich die vergebenen Chancen nicht gerächt. Am Ende aber absolut verdient.

    Endlich mal ein Spiel über 90+x Minuten konzentriert und mit der nötigen Aggressivität gegen den Ball.

    Der Schlüssel war heute das gut funktionierende Mittelfeld mit MMD, Tempelmann, Fofana und Castrop.

    Ich hoffe das wir mit dieser Aufstellung wieder Konstanz in unsere Leistungen bekommen.

  • Ordentliche Leistungen heute und auch mal ruhig und konzentriert nach vorne gespielt und nicht nach 2 Stationen den Ball verloren. Jetzt weiter solche Leistungen dran bleiben gibt schon noch Baustellen aber einfach weiter arbeiten.

    Independants Franken

  • Ich freue mich für meinen Verein. Kannst du nicht verstehen, ich weiß. Sorry but not sorry, dass du unseren Trainer weiter ertragen musst.

    Und jetzt heißt es Pegel halten. Alles für den Glubb!

    Der Trainer lässt sich leichter ertragen als dein Gschmarre…

    Er nutzt halt wie ich die Gelegenheit um mal zurückzuschießen.

    Dein Beitrag zeigt ja schon das er richtig liegt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!