8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Analyse)

  • Puh zum Glück noch der verdiente Lucky Punch am Ende. Ein 0-0 wäre enttäuschend gewesen. Vorne fehlt es einfach an der Präzision und im Abschluss verpufft dann vieles aus eigentlich aussichtsreichen Situationen. Immerhin haben wir uns Chancen erspielt auch wenn von Bielefeld kaum ernstzunehmende Gegenwehr kam heute.

  • Konnte heut nur die letzten 30min sehen. Die waren nicht verkehrt. Hab den Eindruck, der Sieg war - wenngleich spät - verdient. Ich freu mich narrisch! :jippie:

  • Bin ja immer einer der sehr kritisch ist während dem Spiel…heute wirklich zufrieden. Dem Gegner fast keinen Spielraum gelassen…volle Dominanz, gute Zweikampfhärte. An alle die jetzt sagen: Ja aber der Gegner war schwach…denkt ihr die wollten gegen ein verunsichertes FCN-Team so auftreten? Sicher nicht! Die haben sich in den ersten 30 Minuten die Augen gerieben wo sie hier gelandet sind und waren froh das es sehr lange 0:0 stand. Und jetzt meine Kritik: Chancenverwertung und Standards! Ansonsten Prost auf 3 wirklich wirklich verdiente Punkte! Cheers

  • Absolut verdienter Sieg und was für eine Erlösung das Tor am Ende. Ich dachte wirklich, dass Bielefeld noch irgendwie einen reingurkt, während wir beste Chancen augelassen haben. Zum Glück ist es anders gekommen. Selten war ein Sieg verdienter im MMS. Bielefeld sollt sich große Sorgen machen diese Saison.

  • Absolut verdienter Sieg und was für eine Erlösung das Tor am Ende. Ich dachte wirklich, dass Bielefeld noch irgendwie einen reingurkt, während wir beste Chancen augelassen haben. Zum Glück ist es anders gekommen. Selten war ein Sieg verdienter im MMS. Bielefeld sollt sich große Sorgen machen diese Saison.

    Das war auch meine Befürchtung!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • spielen hat mir sehr gut gefallen auch ein 0:0 währe für mich okay gewesen.


    Das Tor war sehr verdient.


    Die Mannschaft hat heute alles geben.


    Auf denn heimweg mein Sohn das es ihn sehr gut gefallen hat und Die Zeit sehr knapp war für unser Tor.


    Hat über beiden Ohren gestrahlt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das Tor war vom Oberrang irgendwie erstmal total surreal. Hab mich gedanklich schon aufs 0:0 eingestellt, hatte auch das Gefühl, dass der Keeper den Ball um den Pfosten lenkt. Hab da erstmal paar Mili-Sekunden gebraucht, um zu jubeln. Geiles Gefühl jedenfalls. :grinning_face:


    Ach ja, was hat denn der Bielefelder Keeper da für ne Show gemacht? Hat ihn Lohkemper tatsächlich gecheckt?

  • Das Tor war vom Oberrang irgendwie erstmal total surreal. Hab mich gedanklich schon aufs 0:0 eingestellt, hatte auch das Gefühl, dass der Keeper den Ball um den Pfosten lenkt. Hab da erstmal paar Mili-Sekunden gebraucht, um zu jubeln. Geiles Gefühl jedenfalls. :grinning_face:


    Ach ja, was hat denn der Bielefelder Keeper da für ne Show gemacht? Hat ihn Lohkemper tatsächlich gecheckt?

    Nö. Er geht mit dem Kopf sogar nach unten, warum auch immer. Sah zumindest in der Zeitlupe so aus.

  • Duah hat mir trotz seiner schwachen Chancenverwertung heute gut gefallen. Viel Einsatz, nach hinten mitgearbeitet, immer anspielbar und hat den Kopf nicht hängen lassen. Ihm haette ich ein Tor gegönnt. Ich hoffe, er belohnt sich und uns in Darmstadt naechste Woche.

  • Ich würde weiterhin auf Duah setzen. Für mich hat der Junge sehr gute Ansätze. Heute hat er leider nicht getroffen aber ich habe das Gefühl das wir an ihm noch viel Spaß haben werden.

  • Glückwunsch an Trainer und Mannschaft der Dreier war verdammt wichtig und trotz des späten Tores hochverdient.


    War ein gutes Spiel,nach dieser jämmerlichen 2.Halbzeit in Braunschweig hätte ich echt nicht gedacht daß man das Ding heute eigentlich doch recht unaufgeregt herunterspielt.

    Würden wir endlich mal unsere Chancen machen hätten wir die Bielefelder ganz geschmeidig mit 3 oder 4:0 wieder heimgeschickt.


    Castrop, Fofana und Tempelmann heute richtig stark.

    Und auch Schindler mit einer sehr souveränen Leistung,hat die Jungs heut gut kommandiert.


    Bin heute sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und auch mit dem Trainer der die Jungs heute gut eingestellt hat.


    Nach dem heutigen Spiel kann man jedenfalls nicht behaupten daß Klauß die Mannschaft nicht mehr erreichen würde oder die Mannschaft keinen Bock mehr auf den Trainer hätte,da scheint noch alles zu stimmen worüber ich sehr froh bin.

    Wär halt schön wenn man jetz über einen längeren Zeitraum solche Leistungen bringen würde!!


    Also weiter mit Klauß!!!

  • Die wichtigste Erkenntnis von heute war für mich, das die Mannschaft gemerkt hat, Sie können auch über 90.Minuten gut, und nicht wie gefühlt einer Ewigkeit nur eine Hälfte.

    Das kann schon viel mit einer Mannschaft machen oder bewirken.

    Aber jetzt erstmal bestätigen nächste Woche und dann sehn mer weiter.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!