JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • Gute Nachrichten was vor einem Jahr ja nicht so war, evt hatte die neugewählte Hummel ja im Vorfeld ihren Anteil in der Fanszene daran :nix:


    Egal, jetzt müssen alle Verantwortlichen das Beste daraus machen.

    Die Ultras, die ich gesehen habe, haben nur zur Hälfte mit ja gestimmt.

    Naja, können ja net viele Ultras bei nur 875 Mitgliedern da gewesen sein bei 94%Pro die zur Hälfte dagegen gestimmt hatten, keine Ahnung jetzt, wenn sie doch so Fan Nahe pro Ultra sein soll, evt hat sie da etwas bewirkt das nicht so viele kommen die evt dagegen gestimmt hätten. Wie gesagt keine Ahnung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin leider ned da heute, hatte der Maddin einen Gastauftritt???‍♂️?

    Nein, Gott sei Dank nicht (war auch nicht anwesend), aber mir fiel beim Rauchen vorhin wieder das Video der PK von Ismael wieder ein,

    mit der Vorstellung und Klaus Schramm als Bader´s persönlicher Spulwurm :grinning_face:

    Aber siehe selbst, die ersten zwei Minuten, man schämt sich auch noch heute fremd

    "Dinner for One" des 1.FCN zu Silvester :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieder zu Hause. Hat mich gefreut, den ein oder anderen vom Forum hier getroffen zu haben. Persönlich bin ich mit meinen Redebeitrag zur 1. Bayerischen Inklusionsmeisterschaft in Altensittenbach auch zufrieden.

  • Meine 3 Highlights des Abends:


    - die überwältigende Mehrheit für den Zusammenschluss der Glubb Damen mit dem FCN

    - TOP 9 a) ging durch

    - die Diskussion zu Top 9 a): Man hat gesehen, dass unterschiedliche Meinungen dargelegt, diskutiert und respektiert wurden. Am Ende konnten informierte Mitglieder nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden. Ich finde trotz allen negativen Beiträgen hier: der Verein lebt.


    Meine 3 Lowlights des Abends:


    - Mitglieder, die um 14 Uhr schon so besoffen sind, dass sie ihre Muttersprache kaum noch beherrschen und munter reinbrüllen

    - ein Mitglied das eine Gruppierung mit dem Wort "Ziegeuner" verunglimpft, mit deren Aktionen es nicht einverstanden ist

    - die offensichtliche Privatfehde des Herrn Kochs mit seinen ehemaligen Kollegen


    Mit der AR Wahl bin ich ziemlich zufrieden.

    An alle Kritiker hier: Denkt mal darüber nach, dass Fr. Hummel auch ohne die Stimmen der ~ 150 Ultras inkl. Umfeld (und lasst es 200 gewesen sein) recht deutlich in den AR gewählt worden wäre. Scheinbar kam sie mit ihrer Rede auch bei allen anderen Glubbfans überdurchschnittlich gut an.


    P.S.: Ich hatte recht :grinning_squinting_face:

    Herr Schuur auch mal wieder mit einem absoluten Schmankerl. Gehe stark davon aus, dass er nicht persönlich zur Aussprache vor Ort sein wird. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    P.P.S.: Verschenkt Glubb-Mitgliedschaften an alle die ihr kennt :grinning_face_with_sweat: Hr. Rossow hat das Ziel sehr hoch gehängt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wieder zu Hause. Hat mich gefreut, den ein oder anderen vom Forum hier getroffen zu haben. Persönlich bin ich mit meinen Redebeitrag zur 1. Bayerischen Inklusionsmeisterschaft in Altensittenbach auch zufrieden.

    Oh das warst du

  • Wieder zu Hause. Hat mich gefreut, den ein oder anderen vom Forum hier getroffen zu haben. Persönlich bin ich mit meinen Redebeitrag zur 1. Bayerischen Inklusionsmeisterschaft in Altensittenbach auch zufrieden.

    Auch wenn ich deinen Beitrag etwas langatmig fand (sorry für die Ehrlichkeit) fand ich ihn inhaltlich sehr nachvollziehbar und bedanke mich an der Stelle, dass du den Mumm hattest es anzusprechen (ich bin mir sicher, es ist nicht ohne vor knapp 900 Leuten zu sprechen).

    Ich bin der Überzeugung, dass es bei Herrn Rossow & Co. auch angekommen ist und ich hoffe, dass du uns in naher Zukunft berichten kannst, dass du mit Herrn Rossow in einem positiven Austausch bist, so wie er es angeboten hat.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wieder zu Hause. Hat mich gefreut, den ein oder anderen vom Forum hier getroffen zu haben. Persönlich bin ich mit meinen Redebeitrag zur 1. Bayerischen Inklusionsmeisterschaft in Altensittenbach auch zufrieden.

    Ich fand die Aussage sehr wichtig!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wieder zu Hause. Hat mich gefreut, den ein oder anderen vom Forum hier getroffen zu haben. Persönlich bin ich mit meinen Redebeitrag zur 1. Bayerischen Inklusionsmeisterschaft in Altensittenbach auch zufrieden.

    Auch wenn ich deinen Beitrag etwas langatmig fand (sorry für die Ehrlichkeit) fand ich ihn inhaltlich sehr nachvollziehbar und bedanke mich an der Stelle, dass du den Mumm hattest es anzusprechen (ich bin mir sicher, es ist nicht ohne vor knapp 900 Leuten zu sprechen).

    Ich bin der Überzeugung, dass es bei Herrn Rossow & Co. auch angekommen ist und ich hoffe, dass du uns in naher Zukunft berichten kannst, dass du mit Herrn Rossow in einem positiven Austausch bist, so wie er es angeboten hat.

    Ich nehme hier Rossow auf jeden Fall beim Wort. Seine Reaktion kam für mich authentisch rüber.

  • Bin auch zuhause und stelle fest das der Verein eine Chance hat voran zu kommen. Und Grethlein ist extrem dünnhäutig was Kritik angeht. Er hat nicht besonders souverän reagiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich möchte an dieser Stelle auch noch Veteran lobend erwähnen.


    Ich schätze deine Wortbeiträge sehr. Du bist ein sachlicher und kompetenter Diskussionspartner (v.a. TOP 9 a) ) und hast auch die Größe einen Antrag zurückzunehmen, wenn du ggf. während der Diskussion merkst (nur eine Vermutung, kann nicht in dich hineinsehen), dass es auch unterschiedlichen Gründen nicht so klappen mag, wie man es sich möglicherweise vorher selbst überlegt hat.


    Chapeau!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Auch wenn ich deinen Beitrag etwas langatmig fand (sorry für die Ehrlichkeit) fand ich ihn inhaltlich sehr nachvollziehbar und bedanke mich an der Stelle, dass du den Mumm hattest es anzusprechen (ich bin mir sicher, es ist nicht ohne vor knapp 900 Leuten zu sprechen).

    Ich bin der Überzeugung, dass es bei Herrn Rossow & Co. auch angekommen ist und ich hoffe, dass du uns in naher Zukunft berichten kannst, dass du mit Herrn Rossow in einem positiven Austausch bist, so wie er es angeboten hat.

    Ich nehme hier Rossow auf jeden Fall beim Wort. Seine Reaktion kam für mich authentisch rüber.

    Solche Angebote meint er wirklich ernst, hatte ich auch

  • Laut Rossow hat das bisher nur Köln gemacht und dafür 700-800 Tausend Euro gezahlt. Ist er jetzt hier der Depp? Oder Veteran, der den Antrag zurückgezogen hat?

    Hat Veteran nicht mit Fifka darüber gesprochen und herausgefunden, dass es deutlich günstiger machbar ist?


    Finde die Summe abstrus hoch!

    Es ging um die elektronische Abstimmung.

    Die Kosten für die hybride Veranstaltung hab ich nicht abgeklärt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich möchte an dieser Stelle auch noch Veteran lobend erwähnen.


    Ich schätze deine Wortbeiträge sehr. Du bist ein sachlicher und kompetenter Diskussionspartner (v.a. TOP 9 a) ) und hast auch die Größe einen Antrag zurückzunehmen, wenn du ggf. während der Diskussion merkst (nur eine Vermutung, kann nicht in dich hineinsehen), dass es auch unterschiedlichen Gründen nicht so klappen mag, wie man es sich möglicherweise vorher selbst überlegt hat.


    Chapeau!

    Dankeschön! Ja ich hatte ziemlich schnell das Gefühl das weder die Mitglieder noch die Vorstandschaft soweit waren. Dann muss man das nicht in die Länge ziehen. Ich hoffe aber das der Wunsch nach elektronischer Auszählung auf fruchtbaren Boden fällt. Das hätte uns heute gefühlt eineinhalb Stunden Zeit gespart.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ah, Danke. Wenn die aber bei 800k ist, dann hoffe ich, dass es irgendwo einen Programmierer gibt, der, mit rechtlicher Beratung, ein Ding für 50k auf den Markt schmeißt. Damit verdient man sich dumm und dämlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!