JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • Hab das auch erstmal im Schnelldurchgang gescannt...


    Also man kann ja sagen was man will, aber das ist schon echt gut gemacht und auch inhaltlich in der Tiefe überraschend.

    Vor allem die Zahlen auf den Seiten 8-11 zeigen auf, in welchen Dimensionen sich das Engagement bewegt.


    Reschbeggd! :thumbs_up:


    Weitermachen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Imaginär sehe ich grad die erste Sitzreihe unseres geliebten Verein bei der JHV:


    Grethlein, Rossow, Hecking, Fritsch ff. ...


    Ich frage mich, wo ist da die Idee, ein Konzept oder Geist, gar Innovation bzw. Vision, von Herzblut möchte ich ned sprechen.


    Wohl nur deren Frage, um Privilegien, Pfründe und Einnahmen zu sichern. Ob Status Quo oder Status Quo Ante.


    Mich kann des Gschwerl am Arsch lecken, FCN !

  • Der Schwamm hat Dir zugestimmt, mehr muss man zu deinem Beitrag nicht mehr erwähnen.

  • Ich frag mich sowieso warum du eigentlich noch Mitglied beim FCN bist. Ist doch laut deiner Beiträge alles nur Scheisse beim Club. Am besten suchst der ein Steckenpferd wo du nichts zu modern hast. Aber ich schätze Mal das es sowas bei dir nie geben wird

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht kann man ja den einen oder anderen hier vom Forum kennen lernen. Ich schätze Mal, dass ich bis dreiviertel elf in Nürnberg bin

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du fährst dafür echt rauf?


    Respekt.

    Mei, ob ich jetzt über zwanzig Stunden zu einem Auswärtsspiel unterwegs bin oder für ein paar Stunden zur JHV fahre macht halt jetzt als auch keinen Unterschied mehr?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Na ja, a Spiel is nach 90 min wenigstens rum und man kann sich das Elend wenigstens schön saufen.

    Und des schon auf dem Hinweg :face_with_tears_of_joy:

    Aber morgen fahr ich mit dem Auto.So knapp zweieinhalb Stunden. Nix Alkohol :sleepy_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Übrigens haben die Frauen 216 Mitglieder und der Beitrag liegt bei 120,- / 80,- deutlicher wie bei uns.

    Sponsoren haben sie einige, bin gespannt wie sich das dann für beide Seiten Rechnen wird. Will ja bestimmt jeder einen Vorteil durch den Zusammenschluss haben

  • Dann sag ich mal ganz salopp: Verpiss dich.

  • Ich werde es definitiv so machen, wenn da jemand was sagt gibt es wilde Raufereien am Eingang.

    Ich hab gemeint es gibt Wienerle?

    Ein paar Wienerle, ja. Plus Brötchen und a Seidla. Das könnte bei längerem Verlauf ein bisschen knapp werden. ?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du weisst ja, dass ich deine spezielle Sichtweise und Ironie, die sich in einer dadaistisch anmutenden Schreibweise niederschlägt mag und amüsant finde. Aber wenn sie Schwämme anlockt, zeigt das, dass du übers Ziel hinausgeschossen bist :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!