JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • Loko

    Und nochmal.


    Was hast du gegen realistische Ziele und vor allem warum fällt dir so schwer zu akzeptieren das net jeder brüllt "Hurra, ein Luftschloss ohne Substanz aber es klingt so geil".

    Ich hab doch da gar nichts dagegen. Und mit fällt es auch nicht schwer zu akzeptieren das nicht jeer Hurra schreit. Glaub mir, auch ich hab geschluckt wie ich das mit den 50 000 Mitgliedern gehört habe. Aber ich nehm halt jetzt auch nicht gleich alles auseinander und hinterfrage nicht gleich alles. Ich lass ihn das jetzt mal angehen. Ich glaube ja realistisch auch nicht an 50 00.

    Hab hier wird doch schon wieder gegrandelt und gemeckert. Und nun kommt noch der Schmarrn mit zuviel Personal. Andere bemängeln wir hätten zu wenig. Die haben null Ahnung von der Verwaltung und Geschäftsstelle des FCN. Aber hier irgendeinen Schmarrn erzählen. Ich bin halt mal ein etwas positiver Mensch

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wer nimmt alles auseinander oder hinterfragt alles?

  • Ich hab doch da gar nichts dagegen. Und mit fällt es auch nicht schwer zu akzeptieren das nicht jeer Hurra schreit. Glaub mir, auch ich hab geschluckt wie ich das mit den 50 000 Mitgliedern gehört habe. Aber ich nehm halt jetzt auch nicht gleich alles auseinander und hinterfrage nicht gleich alles. Ich lass ihn das jetzt mal angehen. Ich glaube ja realistisch auch nicht an 50 00.

    Hab hier wird doch schon wieder gegrandelt und gemeckert. Und nun kommt noch der Schmarrn mit zuviel Personal. Andere bemängeln wir hätten zu wenig. Die haben null Ahnung von der Verwaltung und Geschäftsstelle des FCN. Aber hier irgendeinen Schmarrn erzählen. Ich bin halt mal ein etwas positiver Mensch

    Wer nimmt alles auseinander oder hinterfragt alles?

    Ach Putzi. Du musst nur hier im Forum lesen. Da passt dem einen das nicht an seinen Aussagen un dem anderen passt dies nicht. Der eine will ganz genau wissen wie er jetzt das machen will. Der andere will wissen wie er dies max´chen will. Lass doch den Mann arbeiten. In einem Jahr können wir dann abschätzen was passiert ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mit "Lass mer machen, des wädd scho bassn" sollte man aber kein Untenthemen mit über 30 Millionen Jahresumsatz führen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Meiner Meinung nach muss man, wenn man das Objektiv beurteilen will, über kurz oder lang Marktforschung bei Fans, Mitgliedern und Sponsoren machen um Nutzen und Reichweite einzuschätzen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mit "Lass mer machen, des wädd scho bassn" sollte man aber kein Untenthemen mit über 30 Millionen Jahresumsatz führen.

    Wer sagt denn sowas. Aber es wird auf der JHV was gesagt und sofort muss es angezweifelt, hinterfragt oder abgewertet werden.

    Bis jetzt hat hat er in meinen Augen einen guten Job gemacht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn nicht auf einer Mitgliederversammlung, wo denn dann, sollen kritische Fragen gestellt und mit den Mitgliedern kommuniziert werden? Es ist ja nicht im Sinn der JHV, da hinzugehen und sich berieseln zu lassen und das Maul zu halten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn nicht auf einer Mitgliederversammlung, wo denn dann, sollen kritische Fragen gestellt und mit den Mitgliedern kommuniziert werden? Es ist ja nicht im Sinn der JHV, da hinzugehen und sich berieseln zu lassen und das Maul zu halten.

    Irgendwie wollt ihr mich nicht verstehen. Logisch ist eine JHV dazu da.

    Das hab ich nie in Frage gestellt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und in wie weit bewertest du das?

    Anzahl der Mitarbeiter (Nachhaltigkeitsbericht)

    Relation Mitarbeiter zu Aktivitäten

    Mitarbeiter*innen im e.V.

    is das nicht ein bisschen dünn?

    Du magst die CSR Abteilung nicht, das kann man aus jedem Post von dir herauslesen? Wo waren deine Fragen auf der JHV?

    Rossow hat ausdrücklich gesagt das wir gerade WEGEN unserer CSR Abteilung auch Partner gewinnen, die nix mit Fußball zu tun haben. Und du hast keine Ahnung ob und wieviel die Sparkasse als Hauptsponsor zuschießt. Also sind all deine Vorwürfe blanke Vermutungen ohne Substanz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn nicht auf einer Mitgliederversammlung, wo denn dann, sollen kritische Fragen gestellt und mit den Mitgliedern kommuniziert werden? Es ist ja nicht im Sinn der JHV, da hinzugehen und sich berieseln zu lassen und das Maul zu halten.

    Verstehe nicht was du willst. Er hat ein Ziel ausgegeben. Falls es nicht erreicht wird, hat der FCN keinen Nachteil, wird etwas erreicht ist es zum Nutzen des FCN. Er kann nach einem Jahr gefragt werden wenn das Ziel weit entfernt ist, was er dafür getan hat, man kann ihn dann Großmauligkeit vorwerfen, aber sonst?

    Wenn jeder von uns 1-2 Mitglieder bringt kommen wir dem Ziel näher und es ist für neue Werbepartner bestimmt kein Nachteil, wenn wir mehr Mitglieder haben. Einfach abwarten ob tatsächlich keine Aktion gestartet wird. Diese wird dann hier sowieso wieder zerpflückt, weil viele es besser wissen.

  • Der Jahresbericht liest sich jedenfalls ziemlich beeindruckend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!