Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Ihr zwei seid wie Spongebob und Patrick

  • Hab mir den Beitrag sicherheitshalber schon mal kopiert! :face_with_rolling_eyes:

    Nur zu! Kannst gerne alles von mir kopieren. Ich werde Dich genaus in absehbarer Zeit dann mit den Verbesserungen unter Weinzierl als Klauss-Fan-Boy konfrontieren :face_blowing_a_kiss:

    Na na na, der JethroGeng war schon genauso ein Fan-Boy unter MK, weil er genauso wie ich, endlich einmal Kontinuität will was den Trainer betrifft wie viele andere Anhänger des Vereins auch. MK wurde halt damals untragbar, aber manchmal muss man halt loslassen wie in einer Beziehung.

    Der Unterschied ist halt, ihr wollt halt mit aller Macht wieder ein gestandener Erstligist werden ohne Rücksicht auf Verluste und Finanzielle.

    Ihr lernt einfach nicht aus der Vergangenheit und das ist Traurig. Schade halt, darum macht es diesen Verein halt im Umkehrschluss unheimlich schwer wieder nach oben zu kommen um eure Unzufriedenheit gerecht zu werden. Mal bisl umdenken wäre gut.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nur zu! Kannst gerne alles von mir kopieren. Ich werde Dich genaus in absehbarer Zeit dann mit den Verbesserungen unter Weinzierl als Klauss-Fan-Boy konfrontieren :face_blowing_a_kiss:

    Na na na, der JethroGeng war schon genauso ein Fan-Boy unter MK, weil er genauso wie ich, endlich einmal Kontinuität will was den Trainer betrifft wie viele andere Anhänger des Vereins auch. MK wurde halt damals untragbar, aber manchmal muss man halt loslassen wie in einer Beziehung.

    Der Unterschied ist halt, ihr wollt halt mit aller Macht wieder ein gestandener Erstligist werden ohne Rücksicht auf Verluste und Finanzielle.

    Ihr lernt einfach nicht aus der Vergangenheit und das ist Traurig. Schade halt, darum macht es diesen Verein halt im Umkehrschluss unheimlich schwer wieder nach oben zu kommen um eure Unzufriedenheit gerecht zu werden. Mal bisl umdenken wäre gut.

    Fans sind schuld an unserer Misere.

    Gähn.

  • Na na na, der JethroGeng war schon genauso ein Fan-Boy unter MK, weil er genauso wie ich, endlich einmal Kontinuität will was den Trainer betrifft wie viele andere Anhänger des Vereins auch. MK wurde halt damals untragbar, aber manchmal muss man halt loslassen wie in einer Beziehung.

    Der Unterschied ist halt, ihr wollt halt mit aller Macht wieder ein gestandener Erstligist werden ohne Rücksicht auf Verluste und Finanzielle.

    Ihr lernt einfach nicht aus der Vergangenheit und das ist Traurig. Schade halt, darum macht es diesen Verein halt im Umkehrschluss unheimlich schwer wieder nach oben zu kommen um eure Unzufriedenheit gerecht zu werden. Mal bisl umdenken wäre gut.

    Fans sind schuld an unserer Misere.

    Gähn.

    Hä, wo hab ich was der Fan ist Schuld geschrieben :thinking_face: es geht um Erwartungshaltung und nicht um das was du schon wieder zwischen den Zeilen heraus liest.

    Das die letzten Wochen zu wenig waren steht ausser Frage, aber viele knabbern ja schon an der Möhre wenn es mal einige Spiele nicht so läuft und fordern eine Veränderung. RK hatte diese Chancen, und die Mannschaft hat auch immer wieder die Kurve gegriegt, bis halt auf zu letzt. Da war es dann unumgänglich ihn zu entlassen.

    Würde es nach euch gehen, hätten wir wahrscheinlich schon wieder 3 Trainer finanziell auf der Payroll.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was für ein blödes Gelaber...

    ach was. Und die Unterstellungen, dass man sich Niederlagen unter Klauß gewünscht hat nicht?!

    Es waren User dabei, die sich das tatsächlich gewünscht hatten, dass er anschließend entlassen wird. Also eine Niederlage vom Glubb. Das ist ja nicht aus der Welt gegriffen.

  • ach was. Und die Unterstellungen, dass man sich Niederlagen unter Klauß gewünscht hat nicht?!

    Es waren User dabei, die sich das tatsächlich gewünscht hatten, dass er anschließend entlassen wird. Also eine Niederlage vom Glubb. Das ist ja nicht aus der Welt gegriffen.

    welcher Beitrag? Wann? Und selbst wenn es einer war. Wurde das dann für alle Klaußkritiker pauschalisiert oder nicht?

  • Anscheinend sind es mittlerweile die Stammtischgegner die sich an Sonntag eine Niederlage wünschen für ihren Klaußi.

    Drecksgelaber.

    Ich hab bisher von niemand gehört der Klaus verteidigt hat, dass er sich eine Niederlage wueNacht.Klaus ist Geschichte, auch wenn es einem leid tut. Aber vielleicht wird's ja unter Weinzierl was längeres

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Anscheinend sind es mittlerweile die Stammtischgegner die sich an Sonntag eine Niederlage wünschen für ihren Klaußi.

    Drecksgelaber.

    Ich hab bisher von niemand gehört der Klaus verteidigt hat, dass er sich eine Niederlage wuenscht. Klaus ist Geschichte, auch wenn es einem leid tut. Aber vielleicht wird's ja unter Weinzierl was längeres

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Fans sind schuld an unserer Misere.

    Gähn.

    Hä, wo hab ich was der Fan ist Schuld geschrieben :thinking_face: es geht um Erwartungshaltung und nicht um das was du schon wieder zwischen den Zeilen heraus liest.

    Das die letzten Wochen zu wenig waren steht ausser Frage, aber viele knabbern ja schon an der Möhre wenn es mal einige Spiele nicht so läuft und fordern eine Veränderung. RK hatte diese Chancen, und die Mannschaft hat auch immer wieder die Kurve gegriegt, bis halt auf zu letzt. Da war es dann unumgänglich ihn zu entlassen.

    Würde es nach euch gehen, hätten wir wahrscheinlich schon wieder 3 Trainer finanziell auf der Payroll.

    Leg dich ja nicht mit dem Dude an!

    So schnell schaust du gar nicht und stehst hinter der Lorenzkirche und spürst, wie dir die warme gelbe Flüssigkeit die Beine runterläuft! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es waren User dabei, die sich das tatsächlich gewünscht hatten, dass er anschließend entlassen wird. Also eine Niederlage vom Glubb. Das ist ja nicht aus der Welt gegriffen.

    welcher Beitrag? Wann? Und selbst wenn es einer war. Wurde das dann für alle Klaußkritiker pauschalisiert oder nicht?

    So a Gschmarri kann nur ein Stammtischler labern!

    Ich würde meinem GLUBB NIE im entferntesten etwas schlechtes wünschen nur um meine Rechthaberei zu befriedigen.

    Das unterscheidet uns Rosaroten vom Stammtisch!

  • welcher Beitrag? Wann? Und selbst wenn es einer war. Wurde das dann für alle Klaußkritiker pauschalisiert oder nicht?

    So a Gschmarri kann nur ein Stammtischler labern!

    Ich würde meinem GLUBB NIE im entferntesten etwas schlechtes wünschen nur um meine Rechthaberei zu befriedigen.

    Das unterscheidet uns Rosaroten vom Stammtisch!

    War nicht das rechtfertigen vom gewurstel, der letzten Spieltage, von Klauß per se etwas schlechtes für den Glubb? Komisch das die Argumente schlechte Mannschaftsführung, Hierarchie in der Mannschaft usw. die gerne als absoluter Quatsch abgetan wurden jetzt auch von den ganzen Seiten als Entlassungsgrund angegeben werden. Verantwortliche Medien und sogar teilweise von den Spielern selbst. Glaub da haben sich einige Fanboys im rechtfertigen einfach des rechtfertigens wegen verrannt. Obwohl der Grund Kontinuität durchaus nachvollziehbar und löblich war. Hoffen wir das Weinzierl jetzt in positive zieht damit man solche Themen nicht mehr hat.

  • welcher Beitrag? Wann? Und selbst wenn es einer war. Wurde das dann für alle Klaußkritiker pauschalisiert oder nicht?

    So a Gschmarri kann nur ein Stammtischler labern!

    Ich würde meinem GLUBB NIE im entferntesten etwas schlechtes wünschen nur um meine Rechthaberei zu befriedigen.

    Das unterscheidet uns Rosaroten vom Stammtisch!

    Ich habe dich gefragt auf welche Beiträge du dich beziehst. Also?

  • So a Gschmarri kann nur ein Stammtischler labern!

    Ich würde meinem GLUBB NIE im entferntesten etwas schlechtes wünschen nur um meine Rechthaberei zu befriedigen.

    Das unterscheidet uns Rosaroten vom Stammtisch!

    Ich habe dich gefragt auf welche Beiträge du dich beziehst. Also?

    Kuck noch mal genau! Ich bin nicht der Gefragte! Ich bin nur der rosarote Fanboy :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So a Gschmarri kann nur ein Stammtischler labern!

    Ich würde meinem GLUBB NIE im entferntesten etwas schlechtes wünschen nur um meine Rechthaberei zu befriedigen.

    Das unterscheidet uns Rosaroten vom Stammtisch!

    War nicht das rechtfertigen vom gewurstel, der letzten Spieltage, von Klauß per se etwas schlechtes für den Glubb? Komisch das die Argumente schlechte Mannschaftsführung, Hierarchie in der Mannschaft usw. die gerne als absoluter Quatsch abgetan wurden jetzt auch von den ganzen Seiten als Entlassungsgrund angegeben werden. Verantwortliche Medien und sogar teilweise von den Spielern selbst. Glaub da haben sich einige Fanboys im rechtfertigen einfach des rechtfertigens wegen verrannt. Obwohl der Grund Kontinuität durchaus nachvollziehbar und löblich war. Hoffen wir das Weinzierl jetzt in positive zieht damit man solche Themen nicht mehr hat.

    Ach ist des schee, wenn mer sich hier hinstellen kann und sagen kann ich hab's schon immer gewusst. Ich hoffe ihr freut euch und tanzt noch eine Runde. Viel Spass.

    Ich habe Klaus gerne verteidigt und werde mir das auch nicht nehmen lassen. Alles andere ist mir total wurscht. Jetzt haben wir einen neuen Trainer. Die Aera Klaus ist vorbei. Und ich würde wieder so handeln

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!