Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn Weinzierl geht, muss vorher Hecking gehen. Oder beide gleichzeitig, mir egal. Der Verantwortliche der diesen Mist zusammengestellt hat, sollte dann genauso entlassen werden.

    Das würde nur funktionieren, wenn Hecking auf die Abfindung komplett verzichtet und den Rücktritt einreicht.

    Auch für Entlassungen braucht man Geld.

    Wer sich Hecking und Rebbe leisten kann und verletzte Spieler holt, dem scheint es nicht an Geld zu mangeln.

  • Wenn die nächsten beiden Spiele in ähnlicher Form verloren gehen, könnte es für Weinzierl noch ungemütlicher werden als unmittelbar nach dem Derby, wo verständlicherweise die Emotionen hochkochen. Das wird sich heute nochmals steigern, weil wir auf jeden Fall auf Platz 16 rutschen werden.

    Er hat gestern mit der Aufstellung Fehler gemacht, keine Frage.

    Hübner war großes Risiko und nur mit Glück stand er nach dem Schlusspfiff noch auf dem Platz.

    Castrop war auch nicht gut und über Nürnberger möchte ich kein Wort mehr verlieren. Es kommt zur Zeit viel zusammen, und man merkt deutlich das der anfängliche Verweis auf die fehlende Fitness nur dazu gedient hat um Zeit zu gewinnen.

    Wenn es einen logischen Nachfolger gibt, dann wäre es Christian Fiel.

    Warum Fiel? Fiel ist bei Dresden schon mal gescheitert. Die Mannschaft ist das Problem. Klauß hat es mal als Zwischensatz gebracht. Wir können entweder Offensive oder Defensive. Diese Aussage zeigt, wie doof die Jungs sind. Du brauchst jetzt eigentlich wirklich nen Schleifer, der unseren Prinzesinnen den Zucker aus dem A...h bläst, Durchgreift und ein paar Mann auf die Tribüne setzt. Magath brauchst Du nicht. Ich würde es echt mit Köllner probieren. Bin kein Fan von ihm, aber er hat vll die Art, die wir brauchen.

  • Weinzierl hat schon geschliffen, das Thema ist durch. Fiel kennt seine Jungs aus der U23 durch und durch. Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Robert Klauß hat immer wieder mal gezeigt, dass er nach einer Niederlagenserie einen Wendepunkt schaffen kann und die Mannschaft weiterhin erreicht. Dazu hat er über einen längeren Zeitraum wirklich gute Arbeit geleistet. Weinzierl hat das nicht ansatzweise gezeigt. Merkst den Unterschied?

    Ändert nix an der Tatsache das es mit Klauß zum Schluss genauso scheiße lief wie jetz momentan.

    Weinzierl ist wohl leider der falsche Mann aber zu glauben unter RK wär's wieder besser geworden ist halt völlig unrealistisch,der war mit seinem Latein sowas von am Ende.

    UND hat die Schwachstellen in der Mannschaft ebenso wenig erkannt oder erkennen wollen wie der Rest der sportlichen Führung.

    Dennoch stünden wir höchstwahrscheinlich nicht schlechter da und hätten dazu noch Geld gespart. Dann nicht einfach ein Trainerwechsel um des Wechsels Willen, sondern einer der Erfolg verspricht. MW war meiner Meinung nach nicht Erfolgsversprechend.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ändert nix an der Tatsache das es mit Klauß zum Schluss genauso scheiße lief wie jetz momentan.

    Weinzierl ist wohl leider der falsche Mann aber zu glauben unter RK wär's wieder besser geworden ist halt völlig unrealistisch,der war mit seinem Latein sowas von am Ende.

    UND hat die Schwachstellen in der Mannschaft ebenso wenig erkannt oder erkennen wollen wie der Rest der sportlichen Führung.

    Dennoch stünden wir höchstwahrscheinlich nicht schlechter da und hätten dazu noch Geld gespart. Dann nicht einfach ein Trainerwechsel um des Wechsels Willen, sondern einer der Erfolg verspricht. MW war meiner Meinung nach nicht Erfolgsversprechend.

    Mit der Argumentation kann man auch an Weinzierl festhalten.

  • Dennoch stünden wir höchstwahrscheinlich nicht schlechter da und hätten dazu noch Geld gespart. Dann nicht einfach ein Trainerwechsel um des Wechsels Willen, sondern einer der Erfolg verspricht. MW war meiner Meinung nach nicht Erfolgsversprechend.

    Mit der Argumentation kann man auch an Weinzierl festhalten.

    Eben nicht! Weil hier von Anfang an nichts passt. Das ist ja der feine Unterschied.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es wird so schnell eh nix passieren.

    Wir gewinnen jetzt im Pokal durch Eigentor und nutzen die Kohle um personell aufzuräumen.

    Dann wird bestimmt alles gut. Also diesmal bestimmt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würde auch wieder köllner nehmen,der könnte in der 3.liga wieder erstmal aufbauen.

    Ich glaube viele erkennen hier die Realität nicht. Mit dem kompletten Konstrukt, dass wir mit Vereingelände, Stadion etc bezahlen müssen, wird es schwierig überhaupt in Liga 3 antreten zu können. Das ist finanziell extrem schlimm. Spieler, die Vertrag für Liga 3 haben sollten dürften eigtl zu teuer sein und für die anderen bekommen wir keine Ablöse.

  • Würde auch wieder köllner nehmen,der könnte in der 3.liga wieder erstmal aufbauen.

    Soweit sind wir noch nicht.

    Der geht vermutlich vorher nach Regensburg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn die nächsten beiden Spiele in ähnlicher Form verloren gehen, könnte es für Weinzierl noch ungemütlicher werden als unmittelbar nach dem Derby, wo verständlicherweise die Emotionen hochkochen. Das wird sich heute nochmals steigern, weil wir auf jeden Fall auf Platz 16 rutschen werden.

    Er hat gestern mit der Aufstellung Fehler gemacht, keine Frage.

    Hübner war großes Risiko und nur mit Glück stand er nach dem Schlusspfiff noch auf dem Platz.

    Castrop war auch nicht gut und über Nürnberger möchte ich kein Wort mehr verlieren. Es kommt zur Zeit viel zusammen, und man merkt deutlich das der anfängliche Verweis auf die fehlende Fitness nur dazu gedient hat um Zeit zu gewinnen.

    Wenn es einen logischen Nachfolger gibt, dann wäre es Christian Fiel.

    Sehe ich exakt genauso. Sollte MW gehen müssen, was denk ich unvermeidlich sein wird kann es nur Fiel oder Wolf sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ändert nix an der Tatsache das es mit Klauß zum Schluss genauso scheiße lief wie jetz momentan.

    Weinzierl ist wohl leider der falsche Mann aber zu glauben unter RK wär's wieder besser geworden ist halt völlig unrealistisch,der war mit seinem Latein sowas von am Ende.

    UND hat die Schwachstellen in der Mannschaft ebenso wenig erkannt oder erkennen wollen wie der Rest der sportlichen Führung.

    Dennoch stünden wir höchstwahrscheinlich nicht schlechter da und hätten dazu noch Geld gespart. Dann nicht einfach ein Trainerwechsel um des Wechsels Willen, sondern einer der Erfolg verspricht. MW war meiner Meinung nach nicht Erfolgsversprechend.

    Mmh ich bezweifle ganz stark dass RK noch Siege gg Düsseldorf und Paderborn geholt hätte.

  • Würde auch wieder köllner nehmen,der könnte in der 3.liga wieder erstmal aufbauen.

    Ich glaube viele erkennen hier die Realität nicht. Mit dem kompletten Konstrukt, dass wir mit Vereingelände, Stadion etc bezahlen müssen, wird es schwierig überhaupt in Liga 3 antreten zu können. Das ist finanziell extrem schlimm. Spieler, die Vertrag für Liga 3 haben sollten dürften eigtl zu teuer sein und für die anderen bekommen wir keine Ablöse.

    Gut gebrüllt Löwe..

    1,2 Mio Fernsehgelder gibt es in Liga drei.

    Dazu erwarte ich einen Schnitt von maximal 15.000 Zuschauern bei reduziertem Eintrittsgeld.

    Der Etat des gesamten Vereins wird auf maximal 15 Mio sinken, das NLZ geht in der aktuellen Form den Bach runter, und und und...

    Ob wir angesichts unserer aktuellen Finanzzahlen überhaupt die Lizenz für die dritte Liga bekommen, bezweifle ich fast ein bisschen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weinzierl hat schon geschliffen, das Thema ist durch. Fiel kennt seine Jungs aus der U23 durch und durch. Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten.

    Hat Weinzierl wirklich geschliffen?

    Natürlich, sagt jeder der auch im Trainingslager mit dabei war.

    Und auch jetzt ist das Training deutlich intensiver.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wolf hat nicht die erforderliche Lizenz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!