Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Muss auch sagen, dass die Auftritte unter ihm immer fürchterlicher werden.

    Ist letztlich eine logische Konsequenz aus dem versuchten hinten sicher zu stehen. Ohne Konzept, wie du vorne für Entlastung sorgen kannst, geht das irgendwann schief. So eindimensional ist Fußball nicht.

  • SEHR gewagte These mit dem schlechter werden.

    Stimmt. Mit Ausnahme des Düsseldorf Spiels wars nie besser.


    Eigentlich bleibts gleich. Nur ohne Laptop

    Und ohne Saisonvorbereitung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn hier die Klaus Jünger über Weinzierl herziehen, dann kann ich nur lachen.

    Sind das nicht die, die immer Zeit gefordert haben?

    Markranstädt verkauft Dauerkarten für Euch.

  • Stimmt. Mit Ausnahme des Düsseldorf Spiels wars nie besser.


    Eigentlich bleibts gleich. Nur ohne Laptop

    Und ohne Saisonvorbereitung.

    Gut die Ausrede hat sich ja auch in einer Woche erledigt.


    In der Rückrunde wird mit Kondition und Vorbereitung gewuppt das der Stammtisch wackelt.

  • Weinzierl war von Anfang an net der Richtige. Wenn man Klauß schon entlässt, dann hätte ich ein deutlicheres Upgrade erwartet. Das ist Weinzierl nicht. Bis auf Augsburg hat er nix gerissen und wird es erst recht bei uns nicht.

    Klauß ist in den letzten Spielen schon an der Balance gescheitert, Weinzierls "sicher stehen" ist spätestens seit heute nur noch eine Wunschvorstellung. Ein besserer Gegner hätte uns 5 Stück eingeschenkt, gleichzeitig hatten wir keine richtige Torchance.

  • Aber die Kondition und der abkippende sechser. :grimacing_face:

    Ist schon recht, Putzi. Nervt langsam, meinst net?

    Das Einzige das nervt, ist dieses Nachgetrete gegen einen Trainer, der hier seit einem Monat nicht mehr verantwortlich ist und trotzdem für alles verantwortlich gemacht wird. Fakt ist, dass es unter Klauß ein ständiges auf und ab gab, dies wollte man beenden. Hat man auch erfolgreich geschafft, jetzt geht's nur noch abwärts. Hat sich also echt gelohnt.

  • Weinzierl war von Anfang an net der Richtige. Wenn man Klauß schon entlässt, dann hätte ich ein deutlicheres Upgrade erwartet. Das ist Weinzierl nicht. Bis auf Augsburg hat er nix gerissen und wird es erst recht bei uns nicht.

    Klauß ist in den letzten Spielen schon an der Balance gescheitert, Weinzierls "sicher stehen" ist spätestens seit heute nur noch eine Wunschvorstellung. Ein besserer Gegner hätte uns 5 Stück eingeschenkt, gleichzeitig hatten wir keine richtige Torchance.

    Korrekt.

    War heute nichts.

    Was kommt, das werden wir sehen.

    Aktuell ist unsere Situation fatal.

    Ich behaupte, den Trainer, der das Wuppt bekommen wir nicht.

    Danke Dieter und danke Klaus.

  • Wenn hier die Klaus Jünger über Weinzierl herziehen, dann kann ich nur lachen.

    Sind das nicht die, die immer Zeit gefordert haben?

    Markranstädt verkauft Dauerkarten für Euch.

    bleib mal cool und freu dich über den mächtigen Trainerwechseleffekt.


    Ich seh das MW ähnlich ratlos agiert wie RK.

    Aber er ist genauso wenig DAS Problem wie es sein Vorgänger war und sein Nachfolger sein wird.

    Ich zieh also nicht über den Trainer her sondern bin unterwältigt von der Mannschaft.

  • Und ohne Saisonvorbereitung.

    Gut die Ausrede hat sich ja auch in einer Woche erledigt.


    In der Rückrunde wird mit Kondition und Vorbereitung gewuppt das der Stammtisch wackelt.

    Zumindest besteht bei den Stammtisch-Brüdern diese Hoffnung noch. Aber was wackelt bei dir?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gut die Ausrede hat sich ja auch in einer Woche erledigt.


    In der Rückrunde wird mit Kondition und Vorbereitung gewuppt das der Stammtisch wackelt.

    Zumindest besteht bei den Stammtisch-Brüdern diese Hoffnung noch. Aber was wackelt bei dir?

    Eben genau diese Hoffnung.


    Dazu war Heute, das gegen Lautern und eigentlich a scho Hannover zu schlecht.

  • Offensiv sind wir noch schlechter geworden. Defensiv teilweise besser, teilweise noch genau so schlecht. Wie gesagt, das hat mit dem Trainer wahrscheinlich am wenigsten zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!