Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Es ist vollbracht. Gott sei Dank.


    Ob es besser wird? Es kann jedenfalls spielerisch nicht schlechter werden.


    Ich hoffe, den Spielern fällt auch ein Stein vom Herzen.


    Nächstes Spiel ist nun Wundertüte gegen Überraschungspaket, da beide Trainer neu.

  • Die einzig richtige Entscheidung.

    Besser jetzt, als vor der Relegation, wobei ich nicht glaube, dass wir in der derzeitigen Verfassung überhaupt Platz 16 erreichen würden.

    Wir müssen jetzt verdammt nochmal diese verkackte Saison mit einem Klassenerhalt zu Ende bringen. Danach muß so einiges hinterfragt werden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der denkt sich auch: „Wär ich damals doch einfach weiter zum Golfspielen nach Italien...“

    wohl kaum, für die Abfindung sowie weiterzahlung seines Gehaltes verschiebt man doch gerne seinen Urlaub

    klugscheißen an: ent oder weder, abfindung oder weiterzahlung. aus.


    ich fürchte allerdings selbst das isst möglich. in diesem ev.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wie gesagt - ich bin auf die „neue“

    Lösung gespannt und habe Null Komma Null Hoffnung, dass ein neuer Übungsleiter aus der Rumpeltruppe irgendwie mehr raus holt…

    In „Drei-Trainer-Jahren“ gabs bislang immer nur Abstiege…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Markus Weinzierl (Cheftrainer)“ zu „Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)“ geändert.
  • Wie gesagt - ich bin auf die „neue“

    Lösung gespannt und habe Null Komma Null Hoffnung, dass ein neuer Übungsleiter aus der Rumpeltruppe irgendwie mehr raus holt…

    In „Drei-Trainer-Jahren“ gabs bislang immer nur Abstiege…

    Doch, die Hoffnung habe ich. Das ist eine gute Truppe mit guten Werten.
    Deshalb plädiere ich für einen Laptoptrainer und keinen "alten Hasen" der das nächste Spielsystem aufzwängen will, was wieder nicht funktionieren wird.
    Der Kader war von RK und DH gemeinsam geplant. Und zwar mit einer offensiven Ausrichtung in der Spielweise.
    Warum Hecking einen Betonmischer wir Weinzierl geholt hat, wird er wohl selbst nicht verstehen.
    Wir brauchen aktuell einen Trainer, der nicht Laktatwerte verbessert oder das Fussball 1x1 auf große Tafeln schreibt, sondern jemanden der akribisch analysieren und vor allem die Ergebnisse richtig auswerten kann.
    Weil die Mannschaft braucht Erfolg. Und damit meine ich kein hingezittertes 1:0 sondern einen Erfolg auf den Spielerpostitionen.
    Die müssen gegenseitig ihre Stärken und Schwächen kennen und entsprechend handeln können.
    Wo wir wieder bei Teambuilding und Spielintelligenz sind.
    Das Potential hat die Truppe allemal.

  • Wie gesagt - ich bin auf die „neue“

    Lösung gespannt und habe Null Komma Null Hoffnung, dass ein neuer Übungsleiter aus der Rumpeltruppe irgendwie mehr raus holt…

    In „Drei-Trainer-Jahren“ gabs bislang immer nur Abstiege…

    19/20 waren es doch auch drei Canadi, Keller und Wiesinger. Sogar vier wenn man das Spiel von Mintal mitzählt

  • Heckings Reaktion nachzuvollziehen. Performance war nicht gut... Ich hätte ggf noch das Sandhausenspiel abgewartet...


    ggf aber Interna, dass sich der Mannschaftsrat on Top beschwert oder negativ geäußert hat, dann muss man reagieren...


    Heckings Perfomance ist auch sehr dürftig und schlecht. Er sollte es jetzt lieber mal selber machen, anstatt uns weitere Kosten aufzuhalsen. Er hat den KAder so mit hauptverantwortlich zusammengestellt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Will nicht den ganzen Strang durchlesen, weiß man wie lange der Vertrag von Weinzierl noch läuft.


    Habe irgendwas von 1,5 Jahre im Kopf :thinking_face:

    Läuft noch 0 Jahre 0 Monate 0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden.


    :revolving_hearts:


    Ab zum Golfen mit dem Doldi.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Will nicht den ganzen Strang durchlesen, weiß man wie lange der Vertrag von Weinzierl noch läuft.


    Habe irgendwas von 1,5 Jahre im Kopf :thinking_face:

    Jio, außer dritte Liga dann ist im Sommer schon Schluss

    Wenn wir bei einem Abstieg endlich wieder das Fußball spielen anfangen würden, dann würde ich sagen Top.

  • Gelev von der Blöd hat schon Recht. Wir sind am direkten Weg ein zweites 1860 zu werden


    Ein Trainer nach dem anderen, meist nur Transfers, die man in die Tonne kloppen kann...

    Der kommt doch auch immer erst aus seinem Loch, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

  • Wir brauchen einen Trainer, der sieht, was die Mannschaft spielen kann. Schön wäre, wenn er die Vergangenheit anschaut und an den Basics arbeitet.

  • Wir brauchen einen Trainer, der sieht, was die Mannschaft spielen kann. Schön wäre, wenn er die Vergangenheit anschaut und an den Basics arbeitet.

    m.E. kann dieses Sammelsurium keiner trainieren, da nur Hr. Rebbe weiß, nach welchen Kriterien er sie zusammengestellt hat.

    Abgesegnet hat Hr. Hecking das alles.


    Also soll er schaun, wie er die Scheiße auslöffelt.


    Leider geht das wieder mal nur auf Kosten des Glubb!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!