DFB Pokal 2. Runde: SV Waldhof Mannheim -1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Pokalfinale Club -VfB

    Heut den gleichen Gedanken gehabt :grinning_face_with_sweat: .

    Dann überlegt ob i a Glubb Finale überhaupt anschauen könnt. I glaub des würd i nervlich nimmer durchhalten :ohnmacht: .

    Seit Ingo Relegation bin i endgültig geschädigt. Da müsst i scho 2 Tage vorher des Vorglühn anfangen das i des durchhalten könnt. Der Glubb macht einen halt fertig. :roll:

    Aber gut, bis zum Finale sind ja noch 3 Hürden zu nehmen.... Aber sag niemals nie :fcn-dh: :support:

  • Liga 2: Nürnberg, Darmstadt, Paderborn, Sandhausen, Düsseldorf
    Liga 1: Mainz, Frankfurt, Leipzig, Bochum, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Dortmund, Bayern, Stuttgart, Union

    Wen würdet ihr als nächsten Gegner am liebsten haben wollen?

    Doofmund. Die sin nix, die würden wir flexen :onfire:

  • Liga 2: Nürnberg, Darmstadt, Paderborn, Sandhausen, Düsseldorf
    Liga 1: Mainz, Frankfurt, Leipzig, Bochum, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Dortmund, Bayern, Stuttgart, Union

    Wen würdet ihr als nächsten Gegner am liebsten haben wollen?

    Doofmund. Die sin nix, die würden wir flexen :onfire:

    Hab ganz böse Erinnerungen an eines der letzten Spiele gegen die... H96 hätte heute aber locker gewinnen können.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Liga 2: Nürnberg, Darmstadt, Paderborn, Sandhausen, Düsseldorf
    Liga 1: Mainz, Frankfurt, Leipzig, Bochum, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Dortmund, Bayern, Stuttgart, Union

    Wen würdet ihr als nächsten Gegner am liebsten haben wollen?

    Gibts auch Freilos?

  • Bis auf Leipzig oder Freiburg wäre es mir egal. Die Bayernspieler haben nach der WM auch erstmal null Bock auf diesen Pokal, die Dortmunder sind aktuell Vogelwild und der Rest ist jetzt auch nicht unschlagbar wenn man denen das Spiel überlässt.

  • Bis auf Leipzig oder Freiburg wäre es mir egal. Die Bayernspieler haben nach der WM auch erstmal null Bock auf diesen Pokal, die Dortmunder sind aktuell Vogelwild und der Rest ist jetzt auch nicht unschlagbar wenn man denen das Spiel überlässt.

    Hoffenheim oder Wolfsburg fände ich ebenfalls nicht so geil

  • War im Fernsehen so leider nicht zu sehen

    Ich hab mich noch gewundert warum er weiterläuft und dann plötzlich fällt


    Somit nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück, da völlig falsch

    Mea culpa

  • Wenn mer den Pokal holen wollen müssen wir alle schlagen- wir sind der Glubb


    So weit kommt es noch, dass wir uns das einschei*en


    Wie heißt das schöne Lebensmotto

    Scheizz der nix, dann fehlt der nix

  • Somit nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück, da völlig falsch

    Mea culpa

    Guter erster Ansatz.

    Jetzt bitte noch nackend im Dreck wälzen und anschließende Selbstgeißelung auf tic toc einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.

    Dann können wir abstimmen, ob du wieder als vollwertiges Forenmitglied akzeptiert wirst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Somit nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück, da völlig falsch

    Mea culpa

    Guter erster Ansatz.

    Jetzt bitte noch nackend den Olymp besteigen und anschließende Selbstgeißelung auf tic toc einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.

    Dann können wir abstimmen, ob du wieder als vollwertiges Forenmitglied akzeptiert wirst.

    Korrigiert!

    Mir leuchtet nicht ein, wieso er besser weg kommen sollte als ich damals! :old:

  • Pokalfinale Club -VfB

    Heut den gleichen Gedanken gehabt :grinning_face_with_sweat: .

    Dann überlegt ob i a Glubb Finale überhaupt anschauen könnt. I glaub des würd i nervlich nimmer durchhalten :ohnmacht: .

    Seit Ingo Relegation bin i endgültig geschädigt. Da müsst i scho 2 Tage vorher des Vorglühn anfangen das i des durchhalten könnt. Der Glubb macht einen halt fertig. :roll:

    Aber gut, bis zum Finale sind ja noch 3 Hürden zu nehmen.... Aber sag niemals nie :fcn-dh: :support:

    Nun ja, bei evtl. Abstieg in Liga 3 liegt das Nervenkostüm schon etwas blanker. Vom finanziellen Verlust gar nicht zu reden.

    Bei Erreichen des Pokalfinales winkt ne Menge Kohle, da kann man auch mal mit einer Niederlage leben.

    Bei Sieg würde ich gerne "den Pott gegen die Schale" tauschen. Will endlich die 10. Deutsche Meisterschaft !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!