DFB Pokal 2. Runde: SV Waldhof Mannheim -1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mir würde jetzt spontan kein Name aus der Szene einfallen!

    Aber vielleicht würdest Du ja auch mal nachfragen, wer das denn ist dem

    Du die Aufstellung widmest ......


    Die Aufstellung präsentiert von "Adiletten aus Brauau"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt weißt du auch, warum du niemals Stadionsprecher wirst

    Mir würde auch kein einziger Grund einfallen, warum ich dies möchte!

    Das mit dem Stadionsprecher ist eine ziemlich lehrreiche Geschichte.


    Vielleicht ist er selber ein Rechter, vielleicht auch nicht.

    Wenn, dann war er bisher ein heimlicher, zumal er anscheinend in die Richtung nicht auffällig geworden war.


    Sehr sehr blöd von ihm, falls unbeabsichtigt, dass er nicht versucht hat sich schlau zu machen, an wen er da seine Widmung ausspricht.

    Der Fascho hat ja offensichtlich sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag.


    Das gemeine ist:

    Einen eigenen Wikipedia-Eintrag hat nicht jeder.

    Also hätte er auch in den 29 Jahren vorher Gefahr laufen können, da in die Gülle zu langen.

    insofern hätte er es wahrscheinlich vorher lassen sollen, wäre mal besser für seinen Ruf gewesen.


    Der Ruf ist jetzt ruiniert, der Stempel ist drauf.

    Ob zurecht oder nicht, wer weiß ob es überhaupt noch mal jemand herausfindet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hat die nordkurve auch wieder kondoliert?

    ... man kam doch schon ganz in schwarz...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mir würde auch kein einziger Grund einfallen, warum ich dies möchte!

    Ich glaube, ich hätte Spaß an dem Job. Manche Zuschauer sicher auch.

    Der Verein vielleicht eher nicht... :nix:

    Mit dir als Stadionsprecher (natürlich ausschliesslich im Olymp(is)Stadion würde das Bildergeposte auf der Anzeigentafel eskalieren. Der Rücktritt wäre nach dem ersten Spieltag vorprogrammiert :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So ein Schmarrn des Alles. Warum muss man überhaupt eine Mannschaftsaufstellung irgendwem widmen? Ganz geoßer Käse!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das meine ich.

    Geärgert habe ich mich auch nur zweimal. Ursache waren leider wieder mal sehr unclevere Verhaltensweisen von Spielern im Clubtrikot. Fast so als wollte man doch immer irgendwie beweisen, dass der Clubb a depp ist. Die erste Szene war der sehr dilettantische Elfmeterversuch von Wintzheimer nachdem ihm einfach der Ball verspringt.

    It's a jungle out there.

  • Das meine ich.

    Geärgert habe ich mich auch nur zweimal. Ursache waren leider wieder mal sehr unclevere Verhaltensweisen von Spielern im Clubtrikot. Fast so als wollte man doch immer irgendwie beweisen, dass der Clubb a depp ist. Die erste Szene war der sehr dilettantische Elfmeterversuch von Wintzheimer nachdem ihm einfach der Ball verspringt.

    Ehrlich, wegen dem 11m, dein Kommentar ist ein Schmarrn! hast du im TV die Scene gesehen? Bestimmt nicht.

  • Ja, wieso sollte ich? Ich hätte den Elfmeter auch nicht gepfiffen. Bei der Wiederholung von vorne in Superslowmotion kann man darüber streiten ob der zweite Kontakt elfmeterwürdig ist, wahrscheinlich schon, aber in der Situation und bei den anderen Wiederholungen war es das nicht. Zudem war es auch dann nicht sonderlich clever gemacht, weil er viel zu theatralisch abhebt nachdem er den Ball zu weit vorlegt und ich glaube auch nicht wirklich, dass ihm der Ball wegen des leichten Kontaktes versprungen ist. Und deswegen habe ich mich zu dem Zeitpunkt am TV darüber geärgert, weil es eben nicht clever war und das habe ich geschrieben.

  • Das "vermeintlich" in Deinem Satzbau fehlt mir! Völlig egal, was Du zu sehen geglaubt hattest - es war falsch, und die Einschätzung und die sehr schlechte Bewertung daraus ebenso.

  • Ihr könnt euch streiten soviel ihr wollt. Der SR hat den 2. Kontakt nicht gesehen und deshalb nicht gepfiffen. Ohne BAR bedeutet das dann auch eben kein Elfmeter. Wir haben es ja zum Glück auch so noch geschafft

  • Der das Eigentor geschossen hat, hätte eigentlich wegen rot an Wintzheimer gar nicht mehr auf den Platz stehen dürfen.


    Nur mal so am Rande.


    Wer weiss wofür das gut war

  • Liga 2: Nürnberg, Darmstadt, Paderborn, Sandhausen, Düsseldorf
    Liga 1: Mainz, Frankfurt, Leipzig, Bochum, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Dortmund, Bayern, Stuttgart, Union

    Wen würdet ihr als nächsten Gegner am liebsten haben wollen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bochum zuhause. In Memoriam an Hermann Gerland und Hans Walitza.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!