13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Wie war die Chance ganz am Anfang hab’s schlecht gesehen…ist der alleine aufn TW?

    War schon eine wirklich gute Chance, aber auch bedingt durch den Winkel keine klassische „100%ige“.

  • Defensiv sehr dicht, kaum Möglichkeiten für 96 da irgendwas zu erspielen, realistischer weiße muss man auch sagen, offensiv bei uns ist genauso wenig Lametta. Daferner und sein Abschluss treiben mich noch in den Wahnsinn. Der ackert und kämpft aber lässt auch Dinger liegen da wird's mir schwindelig. Auf jetzt weiter konzentriert bleiben und die Chance in Halbzeit zwei nochmal erzwingen

  • War doch ne ordentliche erste Hälfte. Bissle Pech beim Schuss von Daferner und dem Freistoß von Geisi. Bin mir sicher Shuri hätte das Tor in der ersten Minute gemacht. Das sind genau seine Szenen. Defensiv bisher sehr stark, mit bissle Glück gehen wir in Führung. Muss aber jetzt vorm Tor mal mehr Zug.

  • Wie war die Chance ganz am Anfang hab’s schlecht gesehen…ist der alleine aufn TW?


    Hat halt den Ball aufgelegt bekommen, Direktschuss, ist auch gut eingelaufen, hat dann aber schwach abgeschlossen.

    Trifft er minimal anders geht er zieler durch die Beine und es ist ein starker Abschluss.


    Und 100prozentige gibt's sowieso nicht, sollte mittlerweile jeder verstanden haben und nicht immer wieder reproduzieren

  • Dank beschissener deutscher Neulandnetzabdeckung und genialem Deutsche Bahn Wlan kann ich leider kaum was sehen, aber was ich sehe zeigt mir, dasswir Hannover im Griff haben bisher. Weiter so!

  • weiß jemand ne Adresse vom fcn Flohmarkt am valze? Muss ortsftemden ne adresse schicken und weiß es selber nicht. Danke Bros

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Boah hab son Meinungsfan hinter mir der sogar jede Ablage von Mathenia mit "Komm, jetzt zu Schindler, schööön" usw. kommentieren muss, Valentini butterweiche Flanken bescheinigt, bis hin zu großen Abhandlungen über vergiftete Clubs wie Barzelona und die Jugendarbeit bei Leverkusen.

    Hey, was willst du von mir? ?


    Als nächstes erzähle ich etwas von den punktgenauen Abschlägen von Mathenia und unserem ausgefeiltem Aufbauspiel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nach hinten stabil, vorne läuft nicht viel. Bisher schon ein ausgeglichenes 0:0-Spiel.

    Defensive first ist der neue Stil.

    Immerhin verteidigen sie besser als gegen Kiel.

    Wobei da in HZ 1 schon das Tor fiel.

    Dennoch auf einen Sieg ich schiel.

    Etwas mehr Offensive in HZ 2 ist das Ziel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!