16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Achja. Finde uns schlechter als unter Klauß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenigstens nicht verloren


    Jetzt mal unabhängig von dem Punkt: Wir waren gegen Lautern, gegen Magdeburg und gegen ein wirklich angeschlagenes Rostock mit drei Heimniederlagen in Folge einfach nur sau schlecht und unterlegen, fanden offensiv fast nicht statt und haben wiederholt eine scheiß Einstellung gezeigt - zweite Halbzeit heute wieder mal eine Frechheit. Wie sollen wir jemals noch mal gewinnen, wenn wir diesen Stiefel so weiterspielen? Punkt hin oder her, das ist beängstigend und in keiner Weise eine Verbesserung heute gewesen.

  • Wir sind völlig am Arsch!!

    Das hat doch nix mehr mit die könnens net besser zu tun,diese Vollpfosten wollen doch erst gar nicht.

    Das sieht so grausam aus daß es richtig weh tut.

    Was willst da noch retten??


    Klar sind auch andere mies drauf momentan und noch ist alles eng beieinander aber wie will diese Mannschaft mit diesem scheiß einfallslosen Fußball überhaupt mal wieder ein Spiel gewinnen?


    Und Sonntag bleibe ich Zuhause die können mich mal.

    Paderborn wird den Sauhaufen eh zerlegen!


    Wenn Weinzierl nochmal irgedwann nen vernünftigen Trainerposten will sollte er danach seinen Vertrag sofort auflösen.

    Wir haben die gleiche lustlose Bumstruppe wie unter Palikuca nur diesmal wirds keine Relegation geben.

  • Seit vier Jahren haben wir die gleichen Probleme. Wir können keine Konter. Wir können keine Flanken und wir können keine Standards.

    Dazu kommt noch, dass wir völlig überhastet spielen. Anstatt den Ball sauber anzunehmen und mal den Spieler zu suchen Köpfen wir ihn zum Gegner oder hauen ihn hinten hoch und weit raus.

    Das ganze seit vier Jahren. In meinen Augen kann es nur an Spielern liegen, die eben seit vier Jahren da sind.

    Ich schreibe die Mannschaft aber noch nicht ab. Ein Spiel haben wir noch und der Tabellenstand zeigt, dass wir im Winter hart arbeiten müssen.

  • Wie gesagt jeder Punkt bis zur Pause ist ein Gewinn.

    Mann ist die Mannschaft schlecht.

    Markus Weinzierl hat ganz viel Arbeit vor sich.

    Aktuell ist der Glubb die schlechteste Mannschaft der Liga.

  • Zur Wahrheit gehört auch dazu, dass Rostock heute auch nicht gut war. Sie haben uns in keinster Weise dominiert. War halt kein gutes 3.Ligaspiel von beiden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zur Wahrheit gehört auch dazu, dass Rostock heute auch nicht gut war. Sie haben uns in keinster Weise dominiert. War halt kein gutes 3.Ligaspiel von beiden.


    Lassen wir das dominiert weg. Willst du dennoch behaupten, dass Rostock nicht über 90 Minuten gefährlicher war oder mehr investiert hat? Mach dich bitte nicht lächerlich. Wie viele Abschlüsse hatte Rostock? Wie viele wir? Vor allem in der zweiten Halbzeit?

  • Is wirklich so unfair wie bei anderen vereinen mit neuen Trainer die Mannschaft sofort funktioniert (Siehe Nachbarn und unsere Freunde).

    Wir haben auch immer ein Pech mit Trainer dabei hat die Mannschaft ihr Potential für 4-5 Spiele am Stück in den letzten 52 Spielen doch gezeigt.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zur Wahrheit gehört auch dazu, dass Rostock heute auch nicht gut war. Sie haben uns in keinster Weise dominiert. War halt kein gutes 3.Ligaspiel von beiden.


    Lassen wir das dominiert weg. Willst du dennoch behaupten, dass Rostock nicht über 90 Minuten gefährlicher war oder mehr investiert hat? Mach dich bitte nicht lächerlich. Wie viele Abschlüsse hatte Rostock? Wie viele wir? Vor allem in der zweiten Halbzeit?

    Meiste Schüsse waren harmlos. Stimme da dem neutralen Kommentator zu. Rostock war auch nicht viel gefährlicher als wir. War ein Spiel, was normalerweise 1-0 für uns ausgeht, weil beide zu schlecht sind, aber wir haben immerhin früh ein Tor gemacht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man einige können sich doch freuen und nächste Saison gegen ihren Michl spielen. Der verpatzt es auch wieder gerade.


    Es geht nur darum drei Teams irgendwie unter sich zu halten, oder zumindest zwei, wobei die Reli auch schwierig werden würde.

    Die Mannschaft hat einfach kein Potential, von daher würde ich da auch keine Riesenfortschritte beim jetzigen Personal in der RR erwarten. Da der Spielraum für Neue klein sein wird, wird der Klassenerhalt eine sehr enge Kiste.

    Die Mannschaft kämpft sehr wohl, aber viel geht da halt nicht. Traurig.

  • Magdeburg war einfach spielerisch eine Klasse besser als Rostock. Aber ist im Prinzip auch egal.

    Ist mir eigentlich unbegreiflich das jeder einzelne Feldspieler bei uns so dermaßen abgewirtschaftet hat.

    Einzig Mathenia bringt Leistung. Die Neuzugänge bestägigen auch das sie keine Stammspieler waren.

    Ich befürchte man hat mit der Bewertung der letzten Saison und den Transfers total danebengelegen.

    Scheisse echt, ich glaube da bringt auch eine lange Winterpause nix. Die anderen werden sich auch verbessern.

    Es sieht ziemlich düster aus nichtmal nur wegen der Punkteausbeute vorallem wegen dem Auftreten und der Limitiertheit dieser Truppe.

  • Vorne kannst eigentlich jeden X beliebigen reinstellen, wobei Daferner teils schon comedylike agiert.


    Ohne Mittelfeld ist es halt schwer.

    Die nach Vorne gebolzten Bälle kommen sofort zurück.


    Wir stehen da wo wir hingehören!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!