17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (vor dem Spiel)

  • Hab eher wenig Hoffnung für das Spiel. Zumindest schwächelt Paderborn in letzter Zeit etwas, so dass wir sie vielleicht zum richtigen Zeitpunkt erwischen. Wobei wahrscheinlich selbst ein schwächelndes Paderborn momentan eine zu hohe Hürde sein dürfte.

    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden und hoffe danach auf Wunderheilung in der Winterpause


    Da ich am Sonntag auf einem Geburtstag bin kann ich das Spiel nur ein wenig am Ticker verfolgen - vielleicht ganz gut so. Andererseits war ich zum letzten Heimspiel des Jahres auch immer ganz gern nochmal im Stadion, hab 3 im Weggla gegessen und Glühwein getrunken - aber in diesem Jahr kommt ja eh noch keine "Jahresendstimmung" auf, dank dieser kack WM.

  • Bestimm. Profifußballer des FCN werden von Rostock beeindruckt. :lying_face:


    Nach dem 1:0 ging bei uns jedenfalls net viel während Rostock sich kurz geschüttelt hat und danach weiterspielte als wäre nix gewesen.


    Wir haben aus diesem günstigen Beginn halt gar nichts gemacht und das ist zum Haare raufen.

  • Und welche Erwartungen hast du?

    Kostenintensive Transfers?

    Vom Glubb erwarte ich nichts mehr... Ist gesünder


    Natürlich wäre es toll, wenn eine echte Verstärkung für das Mittelfeld und die Außenpositionen kommt

  • Ich bin rein in die letzten Spiele mit "wir holen 9 Punkte", mittlerweile denke ich mir wir brauche noch 7 Siege um nicht abzusteigen. Das kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen bei momentan 4 Siegen in 16 Spielen und immer schlechter werdender Tendenz. Ich hab jetzt wieder so eine richtige Down-Phase und hab echt schiss vor einer Rückrunde wie die von Dynamo Dresden letzte Saison. Ich seh auch nicht wie im Winter irgendwas besser werden soll, wenn vor allem auch Hecking schon wieder revidiert mit "neue Spieler im Winter sind auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit". Ich weiß nicht was der Plan ist, will man absteigen um sich über Insolvenz neu aufzustellen und dann wie Kaiserslautern mit Investoren los legen? Ist man wirklich so blind gewesen den Kader so übel falsch einzuschätzen?


    Defacto, bleibt der Kader gleich bin ich mir sicher, wie vermutlich fast jeder, dass das in Liga3 endet.

  • Ich bin rein in die letzten Spiele mit "wir holen 9 Punkte", mittlerweile denke ich mir wir brauche noch 7 Siege um nicht abzusteigen. Das kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen bei momentan 4 Siegen in 16 Spielen und immer schlechter werdender Tendenz. Ich hab jetzt wieder so eine richtige Down-Phase und hab echt schiss vor einer Rückrunde wie die von Dynamo Dresden letzte Saison. Ich seh auch nicht wie im Winter irgendwas besser werden soll, wenn vor allem auch Hecking schon wieder revidiert mit "neue Spieler im Winter sind auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit". Ich weiß nicht was der Plan ist, will man absteigen um sich über Insolvenz neu aufzustellen und dann wie Kaiserslautern mit Investoren los legen? Ist man wirklich so blind gewesen den Kader so übel falsch einzuschätzen?


    Defacto, bleibt der Kader gleich bin ich mir sicher, wie vermutlich fast jeder, dass das in Liga3 endet.

    Nicht böse gemeint, aber bei dir merkt man auch schon auf den anderen sozialen Plattformen, dass du sehr emotional denkst.
    Versuch bisschen runterzukommen von der Tristesse die das Team uns gibt und dann sieht die Welt schon wieder rosiger aus. Das wird schon noch, ohne in Optimismus zu verfallen. Mit Pessimismus wurde vermutlich noch nichts gewonnen :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nachdem ich am Mittwoch beim Friseur war und das auch nix genutzt hat, können die mich fürn Sonntag mal schön sonstwo besuchen. Ich werd die Zeit sinnvoll nutzen und Angeln gehn.

  • Denke wie kriegen leider nochmal ne Abreibung.. Danach hilft nur noch hoffen und beten das wir es irgendwie (bestenfalls mit Verstärkungen) nach der Winterpause rum reisen...

  • Bestimm. Profifußballer des FCN werden von Rostock beeindruckt. :lying_face:


    Nach dem 1:0 ging bei uns jedenfalls net viel während Rostock sich kurz geschüttelt hat und danach weiterspielte als wäre nix gewesen.


    Wir haben aus diesem günstigen Beginn halt gar nichts gemacht und das ist zum Haare raufen.

    Es hätte dennoch fast gereicht...

  • Nachdem ich am Mittwoch beim Friseur war und das auch nix genutzt hat, können die mich fürn Sonntag mal schön sonstwo besuchen. Ich werd die Zeit sinnvoll nutzen und Angeln gehn.

    Aber keinen Karbbfm angeln

    Könnte tatsächlich passieren. Allerdings sind die bei uns im See deutlich besserer Stimmung und Laune als die forenhiesigen.

  • Mit "wenig" meine ich kostengünstige Transfers, die keine wirkliche echte Verstärkung sind bzw. uns nicht sofort weiterhelfen

    Und welche Erwartungen hast du?

    Kostenintensive Transfers?

    Leihen???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich bin auch noch ganz verz0ckt deswegen.

  • etz komm, hat doch jeder gewusst was noch kommt, war so klar wie Klosbrühe. Wenn man 85 min bettelt schepperts halt irgendwann, auch wenns in der Nachspielzeit ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 3. Vor der JHV beruhigt das den Fan (Hecking Wunsch) :grimacing_face:

  • neheeee, PB is schön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da siehste mal. Kaum vorstellbar was möglich wäre, wenn man mal keinen absolut grauenhaften Auftritt hinlegt!

  • Direktvergleich bei Kicker.de sagt klare Nummer für unseren Ruhmreichen. Und ich geb die Hoffnung net auf. Am Sonntag kommt der Masterplan. Und wenn ich mich zur 45. selber einwechsel.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Trainer Markus Weinzierl (47): „Wir wissen, wenn wir gewinnen, dann stehen wir über dem Strich. Auf den Strich schaut man drauf und interpretiert das natürlich. Natürlich wollen wir auch über dem Strich stehen. Deswegen hauen wir noch mal alles raus.“


    Ha ja

    Wir hauen noch mal alles raus :100%:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!