Peter Vindahl Jensen (#30)

  • spielt bessere Pässe als MMD.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man sollte alles dran setzen,ihn zu halten. Super Typ, tolle Ausstrahlung und ein ganz schlechter ist er auch nicht... mit Mathenia hatte ich desöfteren Bauchschmerzen. Wenns ne Chnace gibt, Vindahl und seinen Verein zu überzeugen, dann sollte man das versuchen...

  • Guter TW. Manchmal zu risikoreich. Beim Freistoß sah er finde ich nicht so gut aus. Den kann man halten, vor allem wenn man abspringt und nicht nur schaut. Aber solider TW.

  • Ich seh bei ihm Licht und Schatten. Er ist aber auch noch relativ jung und kann durchaus seinen Weg machen. Ich bezweifle aber das er das bei uns tun wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Den Freistoß kann man halten, aber ansonsten mag ich sein Torwartspiel.


    Er wäre ein Upgrade zu Mathenia, allein schon weil er sich noch entwickeln wird!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Man sollte alles dran setzen,ihn zu halten. Super Typ, tolle Ausstrahlung und ein ganz schlechter ist er auch nicht... mit Mathenia hatte ich desöfteren Bauchschmerzen. Wenns ne Chnace gibt, Vindahl und seinen Verein zu überzeugen, dann sollte man das versuchen...

    Ehrlich verstehe ich die Zweifel an Mathenia nicht und die Hype bei Vidal. Bei dem Freistoß gestern, wenn Mathenia so reagiert hätte ,wäre hier im Forum wenig Verständnis. Mathenia würde teilweise zerrissen. Was viele hier gegen Mathenia haben verstehe ich nicht. Bin froh, wenn er wieder zurück ist. Bei Vindahl wechselt mir zuviel Licht und Schatten. Es hat einen Grund, dass er seinen Stammplatz bei Alkmaar verloren hat. Kurz, er ist ein guter Torhüter, aber bei Mathenia fühle ich mich besser.

  • Also die Parade auf der Linie war echte Weltklasse. Den musst du erstmal so halten. Hätte er eine bessere Defensive vor sich, wäre er noch stärker. Deswegen hoffe ich, dass Handwerker und Horn bis zur Länderspielpause wieder spielen können. Dann kann Handwerker auf links und Horn neben Schindler in die IV oder 3er Kette.

  • Man sollte alles dran setzen,ihn zu halten. Super Typ, tolle Ausstrahlung und ein ganz schlechter ist er auch nicht... mit Mathenia hatte ich desöfteren Bauchschmerzen. Wenns ne Chnace gibt, Vindahl und seinen Verein zu überzeugen, dann sollte man das versuchen...

    Ehrlich verstehe ich die Zweifel an Mathenia nicht und die Hype bei Vidal. Bei dem Freistoß gestern, wenn Mathenia so reagiert hätte ,wäre hier im Forum wenig Verständnis. Mathenia würde teilweise zerrissen. Was viele hier gegen Mathenia haben verstehe ich nicht. Bin froh, wenn er wieder zurück ist. Bei Vindahl wechselt mir zuviel Licht und Schatten. Es hat einen Grund, dass er seinen Stammplatz bei Alkmaar verloren hat. Kurz, er ist ein guter Torhüter, aber bei Mathenia fühle ich mich besser.

    Für mich ganz einfach. Mathenia verzögert, kann kein Fußball spielen und zum Aufbauspiel trögt er eher für den Gegner bei. Bei den restlichen Qualitäten sehe ich Vindahl auch vorne. Er versucht zumindest seinen Strafraum zu beherrschen. Gestern hatte er ein paar Wackler finde ich und über den Freistoß lässt sich glaub streiten.

    Fazit: Mathenia passt eher zum Fußball vor 20 Jahren, Vindahl eher in den der Zukunft.

    Meine Meinung.

  • Man sollte alles dran setzen,ihn zu halten. Super Typ, tolle Ausstrahlung und ein ganz schlechter ist er auch nicht... mit Mathenia hatte ich desöfteren Bauchschmerzen. Wenns ne Chnace gibt, Vindahl und seinen Verein zu überzeugen, dann sollte man das versuchen...

    aber bei Mathenia fühle ich mich besser.

    Bist der erste von dem ich das höre

  • Ehrlich verstehe ich die Zweifel an Mathenia nicht und die Hype bei Vidal. Bei dem Freistoß gestern, wenn Mathenia so reagiert hätte ,wäre hier im Forum wenig Verständnis. Mathenia würde teilweise zerrissen. Was viele hier gegen Mathenia haben verstehe ich nicht. Bin froh, wenn er wieder zurück ist. Bei Vindahl wechselt mir zuviel Licht und Schatten. Es hat einen Grund, dass er seinen Stammplatz bei Alkmaar verloren hat. Kurz, er ist ein guter Torhüter, aber bei Mathenia fühle ich mich besser.

    Für mich ganz einfach. Mathenia verzögert, kann kein Fußball spielen und zum Aufbauspiel trögt er eher für den Gegner bei. Bei den restlichen Qualitäten sehe ich Vindahl auch vorne. Er versucht zumindest seinen Strafraum zu beherrschen. Gestern hatte er ein paar Wackler finde ich und über den Freistoß lässt sich glaub streiten.

    Fazit: Mathenia passt eher zum Fußball vor 20 Jahren, Vindahl eher in den der Zukunft.

    Meine Meinung.

    Deine Meinung, meine ist eine andere. Da werden wir nicht zusammenkommen. Macht aber nichts, dazu gibt es das Forum.

  • aber bei Mathenia fühle ich mich besser.

    Bist der erste von dem ich das höre

    Hab ich aber schon öfter gehört, muss ja nicht im Forum sein. Bin auch der Meinung, dass Mathenia wirklich besser ist. Wenn Vindahl mit einer Faust blind wohin faustet ist das ok, macht das Mathenia, haben etliche Bauchschmerzen. So sind halt unterschiedliche Betrachtungsweisen. Auf der Linie finde ich Mathenia auf alle Fälle etwas besser.

  • Man sieht, dass Carl Klaus sein Trainingspartner ist?

    Solche Pässe im Strafraum wie gestern kannte ich sonst bisher immer nur von Kalle Klaus

    Trotzdem ein guter. Den Freistoß muss ich mir nochmal im TV anschauen. Er hat in Ansätzen sowas wie eine Strafraum Präsenz, was Mathenia ja leider komplett vermissen lässt...

  • Bist der erste von dem ich das höre

    Hab ich aber schon öfter gehört, muss ja nicht im Forum sein. Bin auch der Meinung, dass Mathenia wirklich besser ist. Wenn Vindahl mit einer Faust blind wohin faustet ist das ok, macht das Mathenia, haben etliche Bauchschmerzen. So sind halt unterschiedliche Betrachtungsweisen. Auf der Linie finde ich Mathenia auf alle Fälle etwas besser.

    Sehe ich genauso, war aber genau so zu erwarten :winking_face:

    Das selbe Spiel hatten wir schon mit anderen Keepern, der Platzhirsch wird kritisch gesehen und bei der vermeindlichen Zukunft wird einiges weg ignoriert.

    Immerhin kassierte Vindahl schon mindestens 3 unglückliche Gegentore in sieben Spielen.

    Empfehlung an Mathenia wenn er wieder zurück kommt, nicht nachmachen sonst gibts :stuhl:

    Nicht falsch verstehen, ich finde Vindahl gut und ich bin echt gespannt wo er in der Zukunft landet, aber noch hat er einiges an sein Torwartspiel zu verbessern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!