Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Man stellt sich mal vor, wir hätten ihn und Mathenia als unsere Keeper Nummer 1 und 2. Dann haben wir zwei absolute starke Torhüter für die 2. Liga

  • DB4 hatte doch geschrieben, wir waren schon mal an ihm dran. Könnte sein, dass damals letztlich Früchtl kam. Also vielleicht wäre es möglich. Aber nur Spekulation meinerseits.

  • Man stellt sich mal vor, wir hätten ihn und Mathenia als unsere Keeper Nummer 1 und 2. Dann haben wir zwei absolute starke Torhüter für die 2. Liga

    Beides wird nicht gehen....finanziell.

    Ob Mathenia nochmal so einen gut dotierten Vertrag erhält kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich spekuliere jetzt mal, dass Vindahl beim Lohn einiges günstiger ist als Mathenia mit dem damaligen Palikuca-Vertrag.

    Wenn Mathenia also verlängern will, muss er auf den Lohn von Vindahl runter. Oder er hat ein anderes Angebot. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn keiner wird teures Geld für einen durchschnittlichen nicht entwicklungsfähigen und schon etwas älteren TW bezahlen.


    Für uns ist Vindahl also in vielerlei Hinsicht ein Glücksgriff.


    Und ich halte Ihn für den viel besseren TW als Mathenia.

  • Dennoch wird Vindahl vermutlich mehr verdienen als der klassische Ersatztorwart, wie es Klaus ist. Die Frage ist ob man sich das leisten will.


    Ebenso kann es durchaus ein Risiko sein zwei TW mit klaren Nummer 1 Ansprüchen zu haben. Auf die Bank will sich da wohl keiner gerne setzen.


    Ich würde mich auch freuen wenn Vindahl uns länger erhalten bliebe. Halte es aber derzeit für unwahrscheinlich.

  • Man stellt sich mal vor, wir hätten ihn und Mathenia als unsere Keeper Nummer 1 und 2. Dann haben wir zwei absolute starke Torhüter für die 2. Liga

    ...schießen a kanne Tore :winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hier ist eher der Wunsch Vater des Gedanken. Peter Vindahl war letzte Saison Stammkeeper in Alkmaar, die zahlen doch nicht weniger als wir.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vindahl billiger wäre als Mathenia, das halte ich für absolut unmöglich.

    Ebenso ist es unmöglich, dass wir ihn verpflichten können. Spielt er eine starke Rückrunde und hebt sich wirklich deutlich von Mathenia ab, hat er doch im Sommer ganz andere Möglichkeiten und Angebote.

    Wir werden hoffentlich nächste Saison noch Zweite Liga spielen, das wäre dann unser fünftes Jahr darin. Im TV Ranking werden wir keinen Boden gut machen können, das heißt wir müssen noch kleinere Brötchen backen.

    Vindahl leihen wir höchstens noch ein Jahr, wenn Mathenia doch noch länger ausfällt und er dazu bereit ist.

    Fakt ist, er ist hier um wieder zu spielen, aber auch um sich wieder ins Schaufenster zu stellen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sagt doch fast jede Leihe. Braucht man nicht so ernst nehmen. Wenn der FCN im Aufstiegskampf wäre, dann eher. So aber definitiv nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Als MMD geliehen war, rechneten auch nicht viele mit einer Festverpflichtung. Da hatte man zwar ne KO, die aber war recht hoch für uns. Vielleicht packt Rebbe ja wieder seine Verhandlungsskills aus und macht es möglich.

  • Finde aber das er beim 4. und 5. Tor sagen wir unglücklich aussieht. Es wirkt so als ob er der einzige ist der sich wehrt. Wurde von seinen Vordermännern richtig im Stich gelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!