Peter Vindahl Jensen (#30)

  • beim 0:1 kann man ihm eigentlich nur vorwerfen, dass er im Tor hätte bleiben sollen...klar er wollte den Winkel verkürzen für Millot aber auf der Linie sehe ich ihn stärker

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Im Stadion, ohne es auf etwaige Sitautionsdetails herumterzubrechen, hatte ich jedenfalls nie ein komisches oder mulmiges Gefühl aufgrund des Torhüters.

    Absolut. Mir hat er auch einen (im Stadion) sehr sicheren Eindruck gemacht

    Hier ähnlich, im Block wurde er gestern dafür eigentlich mehr gefeiert als kritisiert. Nach dem Motto "endlich mal kein langes Geklopfe, das macht er gut".

  • War aus meiner Sicht eigentlich nur einmal unsicher, nämlich in der ersten Halbzeit, als Stuttgart so eine Mini-Drangphase hatte. In der zweiten Halbzeit hat er uns definitiv im Spiel gehalten.

  • Das schlimme ist halt, dass seine gestrige Schwäche beim Spielaufbau nicht durch seine Mitspieler kaschiert wurde...sie haben trotzdem weiter hinten rum gespielt und ihn gegen früh pressende Stuttgarter damit unnötig in Bedrängnis gebracht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Im Stadion fand ich dessen Spielaufbau sogar richtig gut, dafür, dass der VfB doch gut gepresst hat. Klar eins zwei Bälle ins Aus war blöd, aber unter Bedrängnis. Um mich herum fanden viele lobende Worte.

  • Im Stadion fand ich dessen Spielaufbau sogar richtig gut, dafür, dass der VfB doch gut gepresst hat. Klar eins zwei Bälle ins Aus war blöd, aber unter Bedrängnis. Um mich herum fanden viele lobende Worte.

    Sein mutiger Spielaufbau käme noch besser zur Geltung, wenn unsere IV technisch besser wäre. Schindler und Hübner haben ihre Stärken nicht gerade im Spielaufbau. Für den Spielaufbau wäre eine IV mit Flick und Horn um einiges besser. Davor dann Geis.

  • Gestern viel mehr Licht als Schatten. Für Glubbverhältnisse ein guter Rückhalt. Er ist mir lieber als Mathenia. Hat der inzwischen seinen 10-Jahresvertrag unterschrieben?

  • beim 0:1 kann man ihm eigentlich nur vorwerfen, dass er im Tor hätte bleiben sollen...klar er wollte den Winkel verkürzen für Millot aber auf der Linie sehe ich ihn stärker

    Seh ich nicht so, hab das Tor grad im TV gesehen (gestern live im Stadion), den hat er fast gehabt bzw hätte ihn gehabt, wenn der Stuttgarter den nicht so komisch getroffen hätte. Wenn er stehen bleibt ist es ein sicheres Tor, weil Handwerker geschlafen hat ... Fand ihn eigentlich recht gut gestern, hatte auch nie ein mulmiges Gefühl im Stadion ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • beim 0:1 kann man ihm eigentlich nur vorwerfen, dass er im Tor hätte bleiben sollen...klar er wollte den Winkel verkürzen für Millot aber auf der Linie sehe ich ihn stärker

    Seh ich nicht so, hab das Tor grad im TV gesehen (gestern live im Stadion), den hat er fast gehabt bzw hätte ihn gehabt, wenn der Stuttgarter den nicht so komisch getroffen hätte. Wenn er stehen bleibt ist es ein sicheres Tor, weil Handwerker geschlafen hat ... Fand ihn eigentlich recht gut gestern, hatte auch nie ein mulmiges Gefühl im Stadion ...

    Raus mus er da.. aber leider hat er das Kurze a weng zu offen gelassen, also der Winkel war ein wenig falsch.

  • Insgesamt ne Top-Leistung. Spielt gut mit, sehr mutig, wenn auch oft echt beschissen angespielt, macht er meist noch was daraus. Für mich eigentlich nur einmal unsicher, als er nen Schuss nach vorne abprallen lässt, aber auch der war abgefälscht. Ein paar Mal hat er sich Flanken vor dem Stürmer gerade noch geholt, da hatten wir schon Keeper, die auf der Linie stehen geblieben wären ..

  • Seh ich nicht so, hab das Tor grad im TV gesehen (gestern live im Stadion), den hat er fast gehabt bzw hätte ihn gehabt, wenn der Stuttgarter den nicht so komisch getroffen hätte. Wenn er stehen bleibt ist es ein sicheres Tor, weil Handwerker geschlafen hat ... Fand ihn eigentlich recht gut gestern, hatte auch nie ein mulmiges Gefühl im Stadion ...

    Raus mus er da.. aber leider hat er das Kurze a weng zu offen gelassen, also der Winkel war ein wenig falsch.

    Ja, ok. Da geh ich mit, nen Schritt weiter links wäre besser gewesen ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Der Kommentator gestern war jedenfalls kein Fan von ihm. Hat immer wieder darauf hingewiesen, dass er keinen guten Tag hat und schon 4-5 Fehler im Spiel. Naja...

  • Der Kommentator gestern war jedenfalls kein Fan von ihm. Hat immer wieder darauf hingewiesen, dass er keinen guten Tag hat und schon 4-5 Fehler im Spiel. Naja...

    Er hatte aber gestern wirklich sehr oft kein gutes Gefühl für die Situation. Ebenfalls spielt er auch nicht zum ersten Mal nen Ball in die Mitte und bringt seine Mitspieler in Schwierigkeiten.

    Das er ansonsten besser ist als Mathenia in dieser Disziplin steht aber außer Frage.

    Ebenfalls ist mittlerweile zu sehen, dass er Bälle nicht immer klar abwehren kann. Da gab es nen flachen Weitschuss und noch einen den er nur mit Mühe abwehren konnte.

    Da ist schon noch Luft nach oben, aber er kann was auch das sah man gestern. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Für den Rest der Saison bräuchten wir einen herausragenden Torwart. Den sehe ich im Moment nicht. Vindahl sehe ich derzeit als Zweitligamittelmass.

  • Mal ganz ehrlich, was er da gehalten hat, MUSS ein Torhüter halten in der 2. Liga.

    Zwei deutliche Unsicherheiten und schlechtes Rausspielen, hat für mich nicht gerade Sicherheit ausgestrahlt. Die Niederlage lag natürlich trotzdem nicht an ihm.

  • Mal ganz ehrlich, was er da gehalten hat, MUSS ein Torhüter halten in der 2. Liga.

    Zwei deutliche Unsicherheiten und schlechtes Rausspielen, hat für mich nicht gerade Sicherheit ausgestrahlt. Die Niederlage lag natürlich trotzdem nicht an ihm.

    Gut. Dann ist Mathenia nicht zweitligatauglich.

  • Wirkt mir nicht mehr so souverän.

    Kann ich verstehen, diese Mannschaft zieht ausnahmslos jeden runter fußballerisch.

    Bei dem Gegentor für mich nicht schuldlos.

    Haben aber sicher andere Baustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!