Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Aber wenn man einigen hier glaubt war er ja eh kein guter Zweitligatorwart und hätte alle drei gegen Lautern halten können. Sollte dann ja ersetzbar sein, ne?

    Wer wie was? Vindahl wird wie ein Top-1.Ligakeeper hier vergöttert.
    Und ja, ich bin der Meinung, dass Klaus nicht (viel) schlechter ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Nürnberger zerlegt Nürnberg!


    Was ein Dreck. Gute Besserung Peter!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • unfassbar was da auch Hierarchie in der Kabine verloren gegangen ist, gerade Schindler und Vindahl, aber auch davor schon Hübner, Wekesser und Handwerker sollen da viel Gehör haben

    Mein Gott - sie sind ja nicht tot - sie können ja trotzdem "in die Kabine"....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das kann dann auch erklären, warum man so einen Freistoß nicht so pariert, wie man es erwarten würde.

    Sehe ich auch so. Die Frage ist jetzt im Nachgang ja eigentlich sogar, ob er nicht besser ausgewechselt worden wäre.

  • Das kann dann auch erklären, warum man so einen Freistoß nicht so pariert, wie man es erwarten würde.

    Sehe ich auch so. Die Frage ist jetzt im Nachgang ja eigentlich sogar, ob er nicht besser ausgewechselt worden wäre.

    Wahrscheinlich hat er selbst die Verletzung als nicht so schwerwiegend empfunden. Die Diagnose kam ja auch erst heute. Im Gegensatz zu Schindler.

  • Gute Besserung.

    Seh es nicht so tragisch.

    Ich bin ja durchaus pro Vindahl aber in der Winterpause war es doch knapp pro Vindahl. Die drei Spiele kann Claus ran.

    Die nötigen drei Punkte werden wir hoffentlich auch mit ihn Holen.

  • unfassbar was da auch Hierarchie in der Kabine verloren gegangen ist, gerade Schindler und Vindahl, aber auch davor schon Hübner, Wekesser und Handwerker sollen da viel Gehör haben

    Mein Gott - sie sind ja nicht tot - sie können ja trotzdem "in die Kabine"....

    Ja vor allem nach der OP, während der Reha und Auswärts sind die natürlich immer am Start. Oh weh, oh weh ,oh weh

  • Mein Gott - sie sind ja nicht tot - sie können ja trotzdem "in die Kabine"....

    Ja vor allem nach der OP, während der Reha und Auswärts sind die natürlich immer am Start. Oh weh, oh weh ,oh weh

    Ja, oh weh oh weh...

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere Motivationskünstler in der Kabine dermaßen Einfluss haben, als dass aus den bisherigen miesen Leistungen abzuleiten wäre?!
    Oder wird die Mannschaft dann jetzt einfach noch schlechter?
    Würde ja kaum gehen - insbesondere auswärts... Von daher habe ich Magdeburg und Paderborn - sprich die Auswärtsfahrten ohnehin schon abgeschrieben.
    Jeder Punkt, den wir da holen sehe ich als absoluten Bonuspunkt an.

    Kabine hin oder her...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja vor allem nach der OP, während der Reha und Auswärts sind die natürlich immer am Start. Oh weh, oh weh ,oh weh

    Ja, oh weh oh weh...

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere Motivationskünstler in der Kabine dermaßen Einfluss haben, als dass aus den bisherigen miesen Leistungen abzuleiten wäre?!
    Oder wird die Mannschaft dann jetzt einfach noch schlechter?
    Würde ja kaum gehen - insbesondere auswärts... Von daher habe ich Magdeburg und Paderborn - sprich die Auswärtsfahrten ohnehin schon abgeschrieben.
    Jeder Punkt, den wir da holen sehe ich als absoluten Bonuspunkt an.

    Kabine hin oder her...

    Jeder Fußball wo selbst gespielt hat weiß, jede Mannschaft hat seine Spieler die für die Kabine unersetzbar sind. Jeder der selbst gespielt hat weiß, dass es allein im Kopf nicht ganz ohne ist mit dem dritten Torhüter zu spielen. Das man sich Zuhause wohler fühlt wie Auswärts.

  • Natürlich verletzt auch er sich noch. Durch die gleiche Situation wie Schindler...


    Das nimmt alles schon wieder ganz komische Auswüchse an, die nichts gutes vermuten lassen. Nicht enden wollendes Verletzungspech. Schwere und anhaltende Formkrisen geplanter Leistungsträger und Anderer. Zuletzt noch ein ganz schwacher Schiri, dessen Ansetzung zumindest suspekt wirkte.


    Ach ja. Gute Besserung!

  • Ja, oh weh oh weh...

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere Motivationskünstler in der Kabine dermaßen Einfluss haben, als dass aus den bisherigen miesen Leistungen abzuleiten wäre?!
    Oder wird die Mannschaft dann jetzt einfach noch schlechter?
    Würde ja kaum gehen - insbesondere auswärts... Von daher habe ich Magdeburg und Paderborn - sprich die Auswärtsfahrten ohnehin schon abgeschrieben.
    Jeder Punkt, den wir da holen sehe ich als absoluten Bonuspunkt an.

    Kabine hin oder her...

    Jeder Fußball wo selbst gespielt hat weiß, jede Mannschaft hat seine Spieler die für die Kabine unersetzbar sind. Jeder der selbst gespielt hat weiß, dass es allein im Kopf nicht ganz ohne ist mit dem dritten Torhüter zu spielen. Das man sich Zuhause wohler fühlt wie Auswärts.

    Schindler und Vindahl werden fehlen.

    Aber noch sind ein paar übrig, die vorangehen können und an denen sich die anderen aufrichten können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also gut, dann lass ich mich doch noch einmal zu einer Aussage hinreisen. Vindahl hat so - wie ich es in Erinnerung habe - weder ein Spiel für uns gewonnen, noch eines verloren. Insofern ein solider aber auch unauffälliger Torwart, dem ich natürlich alles erdenklich gute wünsche, vor allem bezüglich der Genesung.

    Auf der anderen Seite bin ich aber einfach auch auf das gespannt, was da kommt, auf der Goalie Position.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!