Gustavo Puerta (#24)

  • Ich denke, dass man hier verdeutlichen will, dass man von dem Jungen erstmal nichts erwarten sollte.


    Da das ganze natürlich bestes Badersches Vokabular ist, hat es bei mir auch bestimmte Erinnerungen geweckt. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Also ich finde dass das zentrale Mittelfeld die allergrösste Schwachstelle ist. Nach vorne sowas von ungefährlich, die hätten am So auch 13 Stunden kicken können und hätten kein Tor geschossen. Und das ist schon seit langem so. Daher bin ich über jeder Bereicherung im ZM dankbar.

  • Das ist aber auch typisch für uns Clubfans


    Keiner kennt den Spieler und aufgrund der aktuellen Stimmung wird der Transfer ohne jegliche Kenntnisse ins lächerliche gezogen

  • Uiii, krass!


    Aus gewissen Gründen habe ich sehr gute Beziehungen nach Kolumbien.

    Scheint eine kleine Granate zu sein, die da in unserer Angel angebissen hat.


    Wenn nur die Hälfte dessen wahr ist, dann herzlich Willkommen Herr Diego Messi

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das ist aber auch typisch für uns Clubfans


    Keiner kennt den Spieler und aufgrund der aktuellen Stimmung wird der Transfer ohne jegliche Kenntnisse ins lächerliche gezogen

    Absolut

    der Clubfan ist halt aber auch total frustriert , das zurecht.

    Es gilt jetzt zu Hoffen dass die nächsten Spiele eine Trendwende stattfinden wird.

  • Völlig unabhängig von der Qualität des Spielers, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass ausgerechnet wir er schaffen einen gerade mal 19jährigen Kolumbianer sprachlich wie auch kulturell zu integrieren. Freuen würde es mich natürlich.

    Weil ich eben dran gedacht habe. Fiél ist Deutsch-Spanier und spricht auch die Sprache. Falls er, wovon ich ausgehe, anfangs in der U23 spielt hat er dort immerhin einen der ihm sagen kann wo er sich hinstellen soll.

  • ...und ich war mir beim Aufrufen grad sicher, hefdla hat wieder zugeschlagen und der Herr war am 24.08.1768 mal Flitzer beim Heimspiel gegen Hersbruck. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das dürfte direkt der Beitrag des Jahres 2023 gewesen sein. Sozusagen als Vorgriff auf die kommenden Monate :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:

  • Hui, da schaust du mal einen Tag nicht rein, schon kommt der nächste Spieler. Klarer Vorgriff auf die neue Saison wenn Tempelmann Castrop und Nürnberger nicht mehr für uns auflaufen. Wobei ich Castrop vermissen werde. Also von mir ein herzliches Willkommen. Komm erst einmal an und gewöhne dich an die Mannschaft. Bin gespannt ob er stärker als Uzun ist. Denn eigentlich konkurrieren beide auf ähnlichen Positionen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • da ging anscheinend irgendwo eine tür respektive ein fenster auf, um so einen vorgriff tätigen zu können. dafür muss man sicherlich auch ein stück weit früher aufstehen als die konkurrenz. wünschen wir ihm nicht nur viel glück, sondern auch, dass er den club ein stück weit leben und atmen wird.

  • Völlig unabhängig von der Qualität des Spielers, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass ausgerechnet wir er schaffen einen gerade mal 19jährigen Kolumbianer sprachlich wie auch kulturell zu integrieren. Freuen würde es mich natürlich.

    Weil ich eben dran gedacht habe. Fiél ist Deutsch-Spanier und spricht auch die Sprache. Falls er, wovon ich ausgehe, anfangs in der U23 spielt hat er dort immerhin einen der ihm sagen kann wo er sich hinstellen soll.

    vieleicht planen die schon mit Fiel als Cheftrainer in der nächsten saison

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Eine Nacht drüber geschlafen, finde das eine gute Nachricht.

    Ein halbes Jahr unter Fiel eingewöhnen, dann Tempelmann ersetzen.

    Wenn Nürnberger noch weiter links hinten gebunden ist, kann er vielleicht schon diese Saison oben rein schnuppern.

    Fiel kann spanisch, Valentini kann spanisch, Geis vermutlich zumindest rudimentär. Ganz aufgeschmissen und isoliert ist der junge Bub im neuen Land also nicht.


    Die Formulierung "Vorgriff" ist gut, weil sie schützt ihn vor zu hohen Erwartungen und verschafft ihm das halbe Jahr, um sich einzugewöhnen. Das hat bei Castrop super funktioniert.

  • Hui, da schaust du mal einen Tag nicht rein, schon kommt der nächste Spieler. Klarer Vorgriff auf die neue Saison wenn Tempelmann Castrop und Nürnberger nicht mehr für uns auflaufen. Wobei ich Castrop vermissen werde. Also von mir ein herzliches Willkommen. Komm erst einmal an und gewöhne dich an die Mannschaft. Bin gespannt ob er stärker als Uzun ist. Denn eigentlich konkurrieren beide auf ähnlichen Positionen.

    Bei Castrop halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wir die KO ziehen. Dann ist halt die Frage, ob es für Köln wirtschaftlich und/oder sportlich sinnvoll ist, das zu kontern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!