Gustavo Puerta (#24)

  • Das halbe Jahr haben wir also umsonst sein Gehalt bezahlt. Wenn man ihn im Winter holt um sich für die neue Saison zu recht zu finden hatte ich schon gehofft, dass er dann auch fix da ist

    Hmm, so wirds in der Endabrechnung abgelaufen sein, bei uns sind nämlich alle auf der Brennsuppen dahergschwommen.

  • Vor allem da von Anfang an offen kommuniziert war, dass er erst kommende Saison eingeplant ist. Aber bei dir gibt es ja so etwas wie akklimatisieren, sich an den Profi-/Altivenfussball gewöhnen nicht.

    Ja war bestimmt eingeplant, dass er nicht mal in der II. zum Zuge kommt. Hät man vllt. vorher abklären können.

    Wäre das nicht die Aufgabe von Leverkusen gewesen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht sollte man sich jetzt mal überlegen, von jungen Leihspielern abzusehen und lieber unserem eigenen Nachwuchs den Vorzug geben

  • Ein Urteil über seine Fähigkeiten kann ich mir gar nicht machen, aber was das ganze soll, darauf kann ich mir keinen Reim machen.

  • Vielleicht sollte man sich jetzt mal überlegen, von jungen Leihspielern abzusehen und lieber unserem eigenen Nachwuchs den Vorzug geben

    Kommt halt drauf an.

    Wenn man jetzt mit Uzun und Vonic zwei intressante Spieler im Nachwuchs hat wäre ein Leihspieler auf diesen Positionen sicherlich ehr irritierend.


    Aber wenn ich etz an Flick, Krauß oder auch Tempelmann denk, wenn genau hätte man da dem Vorzug geben sollen??


    Das Modell mit den Leihspielern ist sicher kritisch zu betrachten, aber denk ganz ohne werd mer net auskommen.

  • Das mit den drei Genannten stimmt.

    Bleibt zu hoffen, dass man sich so weit konsolidiert und genügend aus den eigenen Reihen nachkommt, dass man in der Zukunft weitestgehend auf Leihen verzichten kann.

    Wobei die Leihen insgesamt gesehen besser als sie meisten Festverpflichtungen waren.

  • Das halbe Jahr haben wir also umsonst sein Gehalt bezahlt. Wenn man ihn im Winter holt um sich für die neue Saison zu recht zu finden hatte ich schon gehofft, dass er dann auch fix da ist

    Hmm, so wirds in der Endabrechnung abgelaufen sein, bei uns sind nämlich alle auf der Brennsuppen dahergschwommen.

    Und andere glauben Leverkusen hätte ihn uns geschenkt

  • Das halbe Jahr haben wir also umsonst sein Gehalt bezahlt. Wenn man ihn im Winter holt um sich für die neue Saison zu recht zu finden hatte ich schon gehofft, dass er dann auch fix da ist

    Es dürften eher maximal 4-5 Monate gewesen sein, da er am 31.1. gekommen ist und der Januar somit schon wegfällt. Und ob wir das Gehalt gezahlt haben in vollem Umfang ist ja anzuzweifeln, da Leverkusen am Leihgeschäft ebenso Interesse hatte. Zudem dürften wir jetzt Geld bekommen. Natürlich ist es ärgerlich, dass er kommende Saison weg ist.

  • Hmm, so wirds in der Endabrechnung abgelaufen sein, bei uns sind nämlich alle auf der Brennsuppen dahergschwommen.

    Und andere glauben Leverkusen hätte ihn uns geschenkt

    Ja, wall denni ihr Trainer ist nämlich Baske und kann kein Spanisch! :nerd_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ärgerlich und irgendwie schade, hätte ihn schon gern mal im Clubdress spielen sehen. Aber das wird sich schon Null auf Null ausgehen irgendwie. Denk nicht das wir da jetzt heftig Geld verloren haben.

  • Ich habe hier mehrmals darauf hingewiesen, dass ein Kapitän der U 20 - Nationalmannschaft Kolumbiens wahrscheinlich sofort eine Verstärkung für unsere zweitklassige Hustentruppe ist. Aber hier im Thread hat man ja generell so getan als käme ein Halbzivilisierter in eine für ihn neue Welt in der er unbedingt Eingewöhnungszeit braucht. Puerta und Leverkusen vertreten offensichtlich meine Meinung.

  • Ich habe hier mehrmals darauf hingewiesen, dass ein Kapitän der U 20 - Nationalmannschaft Kolumbiens wahrscheinlich sofort eine Verstärkung für unsere zweitklassige Hustentruppe ist. Aber hier im Thread hat man ja generell so getan als käme ein Halbzivilisierter in eine für ihn neue Welt in der er unbedingt Eingewöhnungszeit braucht. Puerta und Leverkusen vertreten offensichtlich meine Meinung.

    Ebenfalls nachvollziehbar, dass sich LEV nun einen anderen Leiharbeiter sucht. Wir würden vermutlich nicht anders handeln.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und wie sieht dieser aus? Etwas bekannt ob überhaupt und wenn ja, wieviel?

  • Ich habe hier mehrmals darauf hingewiesen, dass ein Kapitän der U 20 - Nationalmannschaft Kolumbiens wahrscheinlich sofort eine Verstärkung für unsere zweitklassige Hustentruppe ist. Aber hier im Thread hat man ja generell so getan als käme ein Halbzivilisierter in eine für ihn neue Welt in der er unbedingt Eingewöhnungszeit braucht. Puerta und Leverkusen vertreten offensichtlich meine Meinung.

    Warum hat er dann nicht gespielt, wenn er sofort eine Verstärkung darstellen würde?

  • und vielleicht war unser Anreiz an dem Geschäft auch ein finanzieller?

    Und wie sieht dieser aus? Etwas bekannt ob überhaupt und wenn ja, wieviel?

    Genauso wenig wie für Deine der Glubb hat sich mal wieder verarschen Beiträge

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!