19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Es war einfach das, was wir als Team können, mehr geht zur Zeit nicht.

    Wir können nur hoffen, dass es zum Klassenerhalt reicht.


    Übrigens: Gelaber bei Sky unerträglich.

  • Letzte Saison war natürlich angesprochen mit dem "überperformen", als viele glaubten, wir würden mit dem durchschnittlichen 2.Ligakader aufsteigen.

    Mit den Verletzungen war klar, dass ein durchschnittlicher Kader eher nach unten gucken wird. Aber so schlecht und so harmlos offensiv? Damit war nicht zu rechnen, da auch nicht erwartbar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Diese Truppe ist ein einziges großes Missverständnis, komplett harmlos , planlos , ideenlos. Dazu ein riesen aufgeblähter Kader der sich ebenso wie eine einzige Blähung verhält die keinen Ausgang findet. Die schießen keine Tore selbst wenn das Spiel 5 Stunden dauern würde. Heckings Aussagen stellen sich im Nachhinein nun doch klar als kompletter Realitätsverlust dar. Man mag sich gar nimmer aufregen, am besten abschalten und das Leben anderweitig genießen.

  • Ich glaube nicht, dass wir unter Klauß jetzt schlechter dastünden

    Vergangenheit, weiß keiner…


    Aber doch nicht bitte Weinzierl, der ständig mit Spielern Probleme hatte und als erste Amtshandlung seinen Vorgänger mit seiner Fitnessdebatte attackiert.


    Bitte dieses Mistverständnis ganz schnell auflösen!

  • Gesindel wohin das Auge blickt...


    3 Mann schauen beim flanken zu, 3 Mann beim Schützen ... Fickt Euch ihr Stümper

    Davon abgesehen eine Ballvergewaltigung sondersgleichen. Mit wem möchte man sich gerne messen? Hallescher FC und FSV Zwickau? Wär grad das geeignete Niveau.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und den Mist glaubst jetzt auch noch?

    Klar, der Robert hat allen mit seinem Laptop die Spielintelligenz rausprogrammiert! Mit ihm waren wir zumindest variabler.

    Wir haben eine Mannschaft, die über NULL Spielintelligenz verfügt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klauß hat 10 Punkte in 10 Spielen geholt....überperformen ist was anderes

    Letzte Saison war natürlich angesprochen mit dem "überperformen", als viele glaubten, wir würden mit dem durchschnittlichen 2.Ligakader aufsteigen.

    Mit den Verletzungen war klar, dass ein durchschnittlicher Kader eher nach unten gucken wird. Aber so schlecht und so harmlos offensiv? Damit war nicht zu rechnen, da auch nicht erwartbar.

    Ich will dir nicht widersprechen.

    Finde nur, dass Klauß und Weinzierl sich wenig schenken.


    Dazu würde ich fragen, ob der Kader gut zusammen gestellt wurde.

  • Sorry, des is a Gschmarri. Wir haben mit R. K. nicht überperformt. Er hat eine riesen Teilschuld an der aktuellen Situation.

    Hahahahaha :face_with_tears_of_joy:

    Aber ja, subjektive Gefühle wiegen bei objektiven Bewertungen mehr als statistische Interpretationen.

    Er redet in der vierten Liga immer noch so bescheuert! ?

  • Andy Wolf

  • Ist bei der Jugend bestens aufgehoben. Wenn, dann kann es nur Fiel sein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Meinst der wo bei der erst besten Gelegenheit nach Bremen ist zwecks Wertschätzung?

  • Letzte Saison war natürlich angesprochen mit dem "überperformen", als viele glaubten, wir würden mit dem durchschnittlichen 2.Ligakader aufsteigen.

    Mit den Verletzungen war klar, dass ein durchschnittlicher Kader eher nach unten gucken wird. Aber so schlecht und so harmlos offensiv? Damit war nicht zu rechnen, da auch nicht erwartbar.

    Ich will dir nicht widersprechen.

    Finde nur, dass Klauß und Weinzierl sich wenig schenken.


    Dazu würde ich fragen, ob der Kader gut zusammen gestellt wurde.

    Die Frage isst, ob das überhaupt Fußballer sind oder ob uns da irgendwas anderes untergejubelt wurde :thinking_face:

  • Sorry, des is a Gschmarri. Wir haben mit R. K. nicht überperformt. Er hat eine riesen Teilschuld an der aktuellen Situation.

    Und den Mist glaubst jetzt auch noch?

    Klar, der Robert hat allen mit seinem Laptop die Spielintelligenz rausprogrammiert! Mit ihm waren wir zumindest variabler.

    Wir haben eine Mannschaft, die über NULL Spielintelligenz verfügt!

    Es bringt nichts, in die Zeit vor Weinzierl zurück zu schauen. Der Blick muss nach vorne gehen, ich hoffe, da findet jemand ein Licht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!