19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Aber jetzt mal im ernst. Hecking wird ja in dem Artikel noch weiter zitiert:


    Da bin ich nun wirklich gespannt, ob das gelingen wird. Ich würde es mir wünschen. Hoffentlich bekommen wir ab sofort noch 11 Spieler zusammen.

    es werden die echten krieger selektiert, die den rasen zum brennen bringen können.

    Das klingt ja fast wie damals Rele gegen Ingostadt. Da wurden ja auch so Frisurenperfektsitzer wie Kerk und Co auf die Tribüne gesetzt.

  • Gegentor in der 91. Minute und ab der 70. Minute eigentlich kaum noch am Spiel teilgenommen. Ist das jetzt eigentlich diese "neue Fitness"?

  • Gegentor in der 91. Minute und ab der 70. Minute eigentlich kaum noch am Spiel teilgenommen. Ist das jetzt eigentlich diese "neue Fitness"?

    Evtl. ham mer jetzt ja endlich dieses Fitnessproblem das uns Experten seit dem Kielspiel angedichtet haben. :see_no_evil_monkey: :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:


    Was anderes, das Gegentor war ja scho am Samstag nur schwer zu ertragen, aber wenn man sich etz die Standbilder anschaut die Jan Polak erstellt hat möcht man ja was gegen den Bildschirm schmeißen.

    Da stehn kurz vor der Flanke trotz überzahl vier Teebeutel frei im Strafraum und der der zu dem Zeitpunkt noch gedeckt wird läuft sich frei und macht das Tor.


    Sorry das kann doch net deren Ernst sei.

  • Jo mei, kordds vuurm Abbodd in däi Huusn gschissn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Danke für deine Antwort.

    Ich kann das verstehen.


    Ich würde das gerne etwas differenzieren.

    Zum einen hat ein Stadion (mit Ultras) mehr Klang als 11 Spieler auf dem Platz.

    Dazu muss man sagen, dass es einen Gegner gibt. Müssten wir dann in Lautern oder Pauli verlieren,

    weil da wohl die Heimfans mehr schreien?


    Und wie müssten sich die Amas verhalten, wenn man von der relativen Ruhe auf den Rängen dort ausgeht?

    Müssten die nach 15 Meter Sprint stehen bleiben und auf mehr hoffen?


    Man müsste wohl auch die 90er anders beurteilen, wenn man Support - Leistung auf dem Feld gleich setzt...

    Und selbst später Spieler gegen LR Ahlen oder Osnabrück mit unter 10.000 Zuschauern. Hätten die Spieler sich da konsequenterweise auf den Arsch setzen sollen?


    Da war doch ehr die Mannschaft für die Fans da, oder?

    Ich erinnere mich auch noch an ein 4:0 gegen WOB 2004, da war die Stimmung auch nicht super :winking_face:


    Ich denke, jeder sollte machen was er kann.

    Wir Fans wohl mehr als die Spieler, weil wir meistens länger am Verein hängen.

    Ein aufrechnen klappt eh schlecht und heute war das wohl mehr als man erwarten durfte.


    Bis auf Kaslao gab es wahrscheinlich auch keinen, der absichtlich schlecht gespielt hat :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!