21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Danke, genau richtig erklärt. Wer diese rote Karte für berechtigt hält hat für mich von Fußball keine Ahnung.

  • Zum Glück hab ich mich für den Faschingszug in Nürnberg entschieden. Zwar scheiss Wetter und ich mag Fasching nicht, aber trotzdem die bessere Alternative.


    Viel Spaß noch.

  • Was sich wohl der Gustavo denkt...

    Puerta: "Oh, was ein schönes und einseitiges Spiel, auch, wenn das gegnerische Team aus Pfeiffen besteht. Auch schöne rote Trikots von uns!"
    Fan daneben: "Du... Der FCN spielt in Weiß"
    Puerta: "*booking fly to Columbia*"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weinzierl freut sich schon endlich seinen unterbrochenen Golftrip nachholen zu können

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sorry es bleibt dabei, die rote ist vertretbar. Der bleibt auch noch schön drauf mit seinem Fuß der Valentini. Sieht für mich nach Frust auch aus. Unabsichtlich passiert dir sowas nicht. Von einer Schiebung oder ähnlichem ist das zumindest weit entfernt.

    man kann sie geben, ja, man kann sich aber auch darüber aufregen - beides berechtigt. Absicht hingegen sehe ich gar nicht, jemanden absichtlich aus Frust auf so eine verletzungsanfällige Stelle zu treten.. naja schon gewagt so etwas zu unterstellen.

  • Aus der App: "das dritte Tor resultiert aus dem freistehenden Kleindienst, der im Valentini-Raum einköpft." Ernsthaft? Unsere Versager sind dämlich genug dafür den besten Torjäger des Gegners freistehen zu lassen, wenn sein Gegenspieler vom Platz ist? Ein Wunder, dass diese Deppen es Spieltag für Spieltag überhaupt schaffen alleine den Weg zurück zum Bus zu finden.

  • Was gibt's bei euch heut Abend zu Essen? Und regnet's auch bei euch? Irgendwas mit Fußball macht doch eh keinen Sinn mehr...

    Tagliatelle (frisch gemacht) mit Lachs-Sahnesauce :smiling_face_with_smiling_eyes: :star_struck:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Unter dem Zauberlehrling war der körperliche Zustand desolat.


    Man hat ihn zurecht rausgeworfen! Ich hätte aber bei der Kaderzusammenstellung nach seinem Gusto, abgesegnet von Oberguru Hecking ihn direkt mit im hohen Bogen vor die Tür gesetzt. Leider fehlt wohl dazu das Kleingeld.

    Im übrigen habe wir auch schon das Heimspiel unter "Heilsbringer" Klauss 0:3 verloren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir letzte Saison einfach brutal über unserem Level spielen konnten...uff!


    Natürlich sind viele Spieler dabei, die bei ihren ehemaligen Vereinen nicht mehr die riesen glückliche Rolle gespielt haben. Aber zu sagen wir kaufen nur Pflaumen ist auch falsch.


    Vereine wie Heidenheim selbst haben doch über Jahre genau das erfolgreich umgesetzt... Woran es bei uns krankt kann sich doch keiner mehr erklären oder?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass die Entscheidung auf dem Feld getroffen wurde, sondern erst durch VAR.


    Ansonsten geb ich die Recht, wenn es eine Entscheidung auf dem Feld gab, hat der VAR da nix zu korrigieren.

  • Sorry es bleibt dabei, die rote ist vertretbar. Der bleibt auch noch schön drauf mit seinem Fuß der Valentini. Sieht für mich nach Frust auch aus. Unabsichtlich passiert dir sowas nicht. Von einer Schiebung oder ähnlichem ist das zumindest weit entfernt.

    man kann sie geben, ja, man kann sich aber auch darüber aufregen - beides berechtigt. Absicht hingegen sehe ich gar nicht, jemanden absichtlich aus Frust auf so eine verletzungsanfällige Stelle zu treten.. naja schon gewagt so etwas zu unterstellen.

    Sieht für mich nicht nach einer unwillkürlichen Zuckung aus. Der wusste doch klar wo er hintritt. Der Gegner ist im Rückwärtsgang. Wir haben bei fast allen ein Problem mit dem Hirn in dieser Mannschaft. Systeme, Taktik alles blabla aus dem 11-Freunde-Forum.

  • Aus der App: "das dritte Tor resultiert aus dem freistehenden Kleindienst, der im Valentini-Raum einköpft." Ernsthaft? Unsere Versager sind dämlich genug dafür den besten Torjäger des Gegners freistehen zu lassen, wenn sein Gegenspieler vom Platz ist? Ein Wunder, dass diese Deppen es Spieltag für Spieltag überhaupt schaffen alleine den Weg zurück zum Bus zu finden.

    Da hast aber mal bisschen was falsch verstanden. Wo steht da, dass Valentini Kleindiensts Gegenspieler sein sollte?

  • Weiß nicht, was diese Saison noch bringt, sie kann nur mit dem Abstieg enden, die Graupenanzahl ist dieses Mal einfach zu hoch…


    Schade vor allem für die Fans, aber es muss ein Hallo-Wach her und leider verstehen sie es nicht anders, als abzusteigen!

  • Sorry es bleibt dabei, die rote ist vertretbar. Der bleibt auch noch schön drauf mit seinem Fuß der Valentini. Sieht für mich nach Frust auch aus. Unabsichtlich passiert dir sowas nicht. Von einer Schiebung oder ähnlichem ist das zumindest weit entfernt.

    Sorry buddy, aber nein.

    War weder Absicht, noch so krass, dass Rot, wenn man seine sonstige Linie berücksichtigt, gerechtfertigt gewesen wäre.

    Natürlich kannst du es machen, aber dann musst du es meiner Meinung nach komplett anders pfeifen.


    Aber is ja auch egal.

    Auch mit 11 wäre nix mehr gegangen...

  • Ja, wer wirde denn da gleich die Flinte ins Korn werfen? Eurem Guru-Trainer habt ihr 2,5-Jahre gegeben, hier etwas zu entwickeln und hattet die Nase immer noch nicht voll... DANKE FÜR NICHTS ...


    Weinzierl wird den Klassenerhalt packen, mehr kannst Du diese Spielzeit kaum mehr erwarten...

  • Weiß nicht, was diese Saison noch bringt, sie kann nur mit dem Abstieg enden, die Graupenanzahl ist dieses Mal einfach zu hoch…


    Schade vor allem für die Fans, aber es muss ein Hallo-Wach her und leider verstehen sie es nicht anders, als abzusteigen!

    Die Spieler steigen nicht ab. Wir steigen ab.

  • Gott sind wir am Arsch…..ich leg mich fest:

    Wir sind diese Saison fällig……aber sowas von ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Glubberer unter Klaus ...

    "Da dräner wou wech, schlimmer kanns goar nimmer wern..."


    Irgendwann muss es doch auch der letzte Doldi mal schnalln ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!