21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ganz ehrlich ……das war kompletter bullshit der Mannschaft. Natürlich lief die 1. Halbzeit komplett gegen uns, trotzdem darf man sich nicht so abschlachten zu lassen, aber Beleidigungen wie Wichser oder Arschlöcher gegen das Team gehen gar nicht. Ich bitte die Moderatoren bei sowas einzuschreiten! Das ist assozial!

  • Ich bezweifle dass wir erlöst werden, denn diese Pfiffmannschaft ist ja leider immer noch da!

  • Aus der Heidenheimer truppe gibts keine drei spieler, die ich bei uns sehen wollte...aber es ist halt ne Mannschaft

    Kleindienst, Beste und Thomalla wären nur 3, die ich viel viel viel lieber hätte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ergebnis sagt alles über diese Stümper, die im Verein arbeiten.


    Das geht beim Aufsichtsrat los, geht über einen Sportvorstand, der völlig neben der Realität ist und einer "Mannschaft", die den Beruf "Fußballprofi" vollkommen verfehlt hat.


    Nachdem jetzt auch das ohnehin schon miserable Torverhältnis endgültig rampuniert ist, wird der FCN am Ende auch bei einer möglichen Punktgleichheit wieder einmal das Nachsehen haben.

  • Das schlimme ist ich bin kein bisschen sauer, noch bin ich enttäuscht.

    Ist halt einfach passiert und irgendwie hab ich das auch erwartet

    Dieses Team ist zum Abstieg verdammt, ich bleib dabei.

    Da ist keiner in Team auf den man setzen kann. Im Grunde kann man da jeden rausnehmen und es würde sich kaum etwas verschlechtern.

    Das sieht man schon seit Wochen. Weinzierl hat ein verunsichertes Team noch mehr verunsichert.

    Er wird das Sandhausenspiel noch bekommen, aber danach muss man handeln.

  • Er darf das Sandhausen Spiel nicht mehr bekommen. Der ist fertig .Sofort entlassen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zwei Aussetzer und das Spiel war gelaufen.

    So reicht das nicht für den Klassenerhalt.

    Denke Weinzierl ist hier gescheitert.

    Damit ist er ja nicht der Erste...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich fürchte, der „Ruck“ der jetzt nach dem 5:0-Debakel durch die Truppe geht, wird wesentlich nachhaltiger sein, als der „Ruck“ der durch das Pokalspiel erzeugt wurde.


    Selbstredend im negativen Sinn.


    So wird der Klassenerhalt eine große Herausforderung!


    Armselige Rumpeltruppe!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ganz ehrlich ……das war kompletter bullshit der Mannschaft. Natürlich lief die 1. Halbzeit komplett gegen uns, trotzdem darf man sich nicht so abschlachten zu lassen, aber Beleidigungen wie Wichser oder Arschlöcher gegen das Team gehen gar nicht. Ich bitte die Moderatoren bei sowas einzuschreiten! Das ist assozial!

    Im Spieltagsthread lassen wir wie immer durchaus ein bisschen mehr laufen, da dort auch Emotion dabei ist, die sicherlich auch manchmal etwas zuviel des guten ist.


    Ich bin aber ehrlich. So arg viel Bock mich heute durch jeden Thread zu kämpfen und alles zu lesen habe ich auch nicht. Wenn es Beleidigungen gibt wäre es gut wenn entsprechende Beiträge gemeldet werden. Es wird sich dann darum gekümmert.

  • schon nach dem ersten Gegentor hat man sich aufgegeben, was man an der Körpersprache und kollektivem Rumschleichen ohne jegliche Intensität sehen konnte.

    Da wird sich nicht ändern, wenn solche Leistungen weiterhin ohne personelle Konsequenzen im Team gezeigt werden dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!