23. Spieltag: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • 0:2 festhalten und eintüten. Wer hätte denn wirklich erwartet, dass wir hier heute etwas holen. Nach der Vorstellung vor 2 Wochen müssen wir froh sein, wenn es beim 0:2 bleibt...


    Hecking deutet aber an, dass mit der Truppe mehr gehen kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Duah meckert lieber als tief zu laufen. Wird mir immer unsympathischer. Macht heute keinen Stich obwohl er viel Raum bekommt vom HSV.

    Ab auf die Bank mit der Einstellung

  • Duah meckert lieber als tief zu laufen. Wird mir immer unsympathischer. Macht heute keinen Stich obwohl er viel Raum bekommt vom HSV.

    Soll halt mal raus zum Trainer und ihn fragen, was er machen soll

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In der Rückrunde hat bis auf Heidenheim keiner nur ansatzweise eine gute Leistung gegen uns gezeigt und dennoch waren wir meist schlechter. Heftig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Duah ist technisch so miserabel

    Weiß nicht ob man das sein kann, mit so einer extrem guten Schußtechnik. Er wirkt auf mich als hätte er nie gelernt mitzuspielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Tore passieren wegen dümmer Aussetzer, nicht weil Hamburg irgendwie stark ist

    Kommt schon beides zusammen, den Freistoß verwandelt Dir nicht jeder und beim 2:0 war nach dem Fehler von Hübner auch eine starke EInzelaktion entscheidend.


    Was das eigene Spiel angeht, dennoch einer der besten Saisonauftritte bisher und auf Augenhöhe. Das hätte ich vor 2-3 Wochen nicht zu träumen gewagt. Positiv ist auch, dass sich das auch nach den Gegentoren fortsetzt und wir nicht wie in der Vergangenheit völlig auseinanderbrechen.

  • Duah meckert lieber als tief zu laufen. Wird mir immer unsympathischer. Macht heute keinen Stich obwohl er viel Raum bekommt vom HSV.

    Ab auf die Bank mit der Einstellung

    Wer soll noch alles auf die Bank? .... Duah Castrop wer noch?

    Dafür wer? Jemand aus dem Fanshop? Aus der Kurve 2 oder 3?

  • In der Rückrunde hat bis auf Heidenheim keiner nur ansatzweise eine gute Leistung gegen uns gezeigt und dennoch waren wir meist schlechter. Heftig.

    Wobei Regensburg und Sandhaufen trotzdem realistisch keine Chance hatte zu gewinnen. Aber deiner grundsätzlichen Beobachtung kann man schon zustimmen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!