23. Spieltag: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ganz ehrlich. Mir gefällt das zu großen Teilen heute. Auch wenn wir das Ding verlieren werden. Die Mannschaft hat es wirklich versucht. Ich bin beruhigt. Hier wäre sogar was möglich gewesen!!

  • So leid es mir tut, ich seh keine deutliche Steigerung. Immer wenn der HSV ernsthaft vorne drauf geht, geht bei uns nix mehr.. wir spielen schön in den Räumen, die sie uns lassen. Vorne weiterhin komplett harmlos, hinten fahrlässig

  • Duah hätt mer auch nach Russland verkaufen können. Hoffe wir finde.in der Sommerpause einen Abnehmer für ihn. Bin null überzeugt von seiner Spielweise. Gut, er hat 7 Tore bisher, aber ganz ehrlich, wirklich gut ist er nicht. Zumal er eigentlich nicht zu seinen Mitspielern passt.

  • Irgendwie sieht es heute besser aus als in den letzten Wochen...

    Stimmt. Bin allerdings skeptisch, ob das nicht der ""große"" HSV ist, der bei dem ein oder anderen ein paar Prozent mehr Motivation rauskitzelt, oder doch bereits der Fiel/Hecking Einfluss...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ganz ehrlich. Mir gefällt das zu großen Teilen heute. Auch wenn wir das Ding verlieren werden. Die Mannschaft hat es wirklich versucht. Ich bin beruhigt. Hier wäre sogar was möglich gewesen!!

    In der jetzigen Verfassung war und ist hier nichts möglich gewesen, HSV hat schon zurückgeschaltet

  • So leid es mir tut, ich seh keine deutliche Steigerung. Immer wenn der HSV ernsthaft vorne drauf geht, geht bei uns nix mehr.. wir spielen schön in den Räumen, die sie uns lassen. Vorne weiterhin komplett harmlos, hinten fahrlässig

    Du hast das Heidenheim Spiel noch in Erinnerung?

  • Ganz ehrlich. Mir gefällt das zu großen Teilen heute. Auch wenn wir das Ding verlieren werden. Die Mannschaft hat es wirklich versucht. Ich bin beruhigt. Hier wäre sogar was möglich gewesen!!

    In der jetzigen Verfassung war und ist hier nichts möglich gewesen, HSV hat schon zurückgeschaltet

    Das stimmt nicht! Da hat niemand zurückgeschaltet!

  • Duah hätt mer auch nach Russland verkaufen können. Hoffe wir finde.in der Sommerpause einen Abnehmer für ihn. Bin null überzeugt von seiner Spielweise. Gut, er hat 7 Tore bisher, aber ganz ehrlich, wirklich gut ist er nicht. Zumal er eigentlich nicht zu seinen Mitspielern passt.

    Sry, aber das wäre doch in unserer Situation absolut unsinnig gewesen ihn nach Russland zu verkaufen. Für das was da geboten wurde kannst ihn auch immer im Sommer verkaufen. Außerdem hätten wir dann keinen Ersatz mehr holen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!