24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Wär ohne die Berichte auch sehr überraschend gewesen, wären die direkt bereit gewesen. Aber man hofft halt immer auf die Heilsbringer

  • Noch 60 min zum Anpfiff!

    Der Puls steigt und ich kann mich nicht mehr um den Haushalt und das Abendessen kümmern, was bedeutet…noch 165 min bis zum zweiten Anpfiff :grimacing_face:


    Auf geht’s Nürnberg kämpfen und siegen!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mein Glaube an einen Sieg schwindet gerade ein wenig. Wieder unsere Schneckenabwehr. Da laufen Pherai und Ujah ohne großen Probleme durch.

    Mal schauen, hab schon auf Lawrence und Horn gehofft

    Das wäre bei den beiden möglicherweise aber auch nicht anders, ohne Spielpraxis und Wettkampfhärte.


    Ganz ehrlich, ich finde es schon logisch.

    Für die drei länger ausgefallenen kommt Braunschweig einfach noch zu früh.


    Ein wenig überraschend finde ich nur, dass Castrop statt Valentini spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Glaube an einen Sieg schwindet gerade ein wenig. Wieder unsere Schneckenabwehr. Da laufen Pherai und Ujah ohne großen Probleme durch.

    Mal schauen, hab schon auf Lawrence und Horn gehofft

    wenn wilst in die IV stellen ? Lawrence fehlt noch

  • Wir ziehen einfach das Muster der letzten Heimsiege durch: Vorne, Mitte und hinten nur Quark zusammenspielen und hoffen, dass die andere Mannschaft noch schlechter ist und zu blöd, unser Tor zu treffen. Und ab der 60. Minute irgendwie eins reinwürgen. Hat doch zuletzt super geklappt.

  • Naja, zumindest wird heute nicht Lohkemper anstatt Shuranov eingewechselt. ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab ein bisschen Schiss, dass der Schuss heute nach hinten los geht.. ?

    Schießen wir wirklich zwei Tore?


    Falls Wintzheimer trifft, braucht er im Sommer gar nicht mehr zurück kommen..

  • Servus!

    Ist es im Frankenland auch so stürmisch wie bei mir im SIebengebirge?

    Dann könnte das ja ein heiteres Spielchen werden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hatte mich daheim im warmen Wohnzimmer gegen Ski-Unterwäsche entschieden. Ich bereue es jetzt schon. Naja @Mannschaft bitte wenigstens ein erwärmendes Spiel, danke.

  • Ich hoffe mal bei dem nassen Geläuf heute sind die Braunschweiger nicht die einzigen, die auf die Idee kommen, auch mal aus der Distanz drauf zu halten.


    Bin gespannt, welcher Torwart heute mehr Flutschefinger ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Puh, die Abwehr macht schon immer noch Sorgen.

    Ich hoffe, Hübner & co. belehren mich eines Besseren.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!