EURO 2024 in Deutschland

  • Nachdem ich das Ding nun live gesehen habe, sage ich:

    Der Name verdirbt oder rettet da nichts mehr. Diese Figur kann nur eine Mutter lieben.

  • Es wird Albärt. Mein Favorit Bärnheart ist gescheitert. :pensive_face:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, da waren Kreativgiganten am Werk. Respekt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist so Deutsch, man könnts nur deutscher machen wenn man dem Viech weiße Tennissocken, Sandalen, eine Regenbogenbinde und einen erhobenen Zeigefinger verpasst.

  • Das ist so Deutsch, man könnts nur deutscher machen wenn man dem Viech weiße Tennissocken, Sandalen, eine Regenbogenbinde und einen erhobenen Zeigefinger verpasst.

    Hast die Frau vong Chef Erdbärtorte schon vernascht?

  • Hast die Frau vong Chef Erdbärtorte schon vernascht?

    Fraali.


    Aber is nu was da weil die Kolleginnen (ohne Gender) gschwächelt ham wecher Kalorien die die Torte angeblich hat.


    Da soll noch einer sagen Frauen wären zu nix gut.

    Auf zur Erdbärtorte!!

  • Seit wann ham Erdbärn denn Kalorien? Des habi noch nie gehört 😳

  • Stand wohl so in der Frau im Koma oder der Emma.


    Egal, mehr für mich. Mich stören die Kalorien nämlich net, ich diskriminer schließlich kann.

  • Kalorien, das sind doch diese kleinen Schlingel, die uns über Nacht immer die Klamotten enger nähen, oder? :pensive_face:

  • Stand wohl so in der Frau im Koma oder der Emma.


    Egal, mehr für mich. Mich stören die Kalorien nämlich net, ich diskriminer schließlich kann.

    Du hast ja auch an hadd erarbeiteteten Bierbauch, un kan Erdbärbauch 🤷‍♂️

  • Waschbärbauch.


    Der Kenner spricht von Waschbärbauch. :old:


    Und das ist auch gut so liebe Genossinen und Genossen, weil niemand nimmt an Sixpack wenns auch a Fässla gibt.

  • man dem Viech weiße Tennissocken, Sandalen,

    Tja, auch für mich immer das Zeichen für Vollglongo oder Grillteutone an der Adria .....

    ..... musste zu meinem Erstaunen kürzlich erfahren, und zwar von Leuten, die sich da auskennen (Frauen):


    Ist momentan voll in und ein Must Have!

    Für Männlein & Weiblein, weiß, wenn es geht mit Streifen und hoch gezogen in Sandalen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, tatsächlich. Adiletten mit weißen Tennissocken... :schaem:

    Ich sag zu den Jungs dann immer, dass unsereins früher für diesen Aufzug von den Kumpels verprügelt worden wär...

  • Es wird Albärt. Mein Favorit Bärnheart ist gescheitert. :pensive_face:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol. Bei der Leistung wird das wohl eher wieder ein Problem-Bär. Edmund Stoiber poliert schon seine Büchse. Da wird er der NationalElf einen Bärendienst erweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!