DFB-Pokal Viertelfinale: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Schade…hatte ja gehofft wir werden unterschätzt. Kein Trainer der gerade anfängt will sich blamieren…denen wird klar sein sollte Stuttgart verlieren kannst du Hoeneß gleich wieder fortschicken.

  • Schade…hatte ja gehofft wir werden unterschätzt. Kein Trainer der gerade anfängt will sich blamieren…denen wird klar sein sollte Stuttgart verlieren kannst du Hoeneß gleich wieder fortschicken.

    Ich liebe dieses Forum, dass für seine Sachlichkeit ohne Übertreibungen in ganz Deutschland bekannt ist!

  • Schade…hatte ja gehofft wir werden unterschätzt. Kein Trainer der gerade anfängt will sich blamieren…denen wird klar sein sollte Stuttgart verlieren kannst du Hoeneß gleich wieder fortschicken.

    Und mit Labbadia als Trainer hätten die uns unterschätzt?

  • Ändert sich für uns a nix

    Definitiv. Viele negative Komponenten könnten schon übermorgen völlig verschwunden und der VfB komplett losgelöst auftreten. Stichwort: Trainereffekt - und dann noch gegen einen 2.Ligisten!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ehrlich gesagt, ich hatte schon mit Labbadia kaum Siegeshoffnung. Als ist mir der Trainerwechsel egal.

    Lieber wäre mir ein Sieg gegen den KSC.

  • Ehrlich gesagt, ich hatte schon mit Labbadia kaum Siegeshoffnung. Als ist mir der Trainerwechsel egal.

    Lieber wäre mir ein Sieg gegen den KSC.


    Mir wären die 3,4 Mio erstmal lieber!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ändert sich für uns a nix

    Definitiv. Viele negative Komponenten könnten schon übermorgen völlig verschwunden und der VfB komplett losgelöst auftreten. Stichwort: Trainereffekt - und dann noch gegen einen 2.Ligisten!

    Mit neuem Trainer hat uns diese Saison noch keiner besiegt. Weder Rostock, noch Sandhausen, noch Bielefeld. Zuhause haben wir gegen neue Trainer sogar immer gewonnen ?


    Edit: Zumindest wenn man die Trainer zählt, die von außen neu gekommen sind. Zählt man aufsteigende Cotrainer dazu dann hat Pauli uns besiegt.

  • Definitiv. Viele negative Komponenten könnten schon übermorgen völlig verschwunden und der VfB komplett losgelöst auftreten. Stichwort: Trainereffekt - und dann noch gegen einen 2.Ligisten!

    Mit neuem Trainer hat uns diese Saison noch keiner besiegt. Weder Rostock, noch Sandhausen, noch Bielefeld. Zuhause haben wir gegen neue Trainer sogar immer gewonnen ?

    Ich wünschte, ich könnte den Optimismus mit dem guten Omen teilen :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Befürchte aber jetzt sogar eher ein eindeutiges Ergebnis zugunsten der Stuttgarter. Mal sehen, aber die Gefühlslage hat sich direkt ins Negative gewandelt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Definitiv. Viele negative Komponenten könnten schon übermorgen völlig verschwunden und der VfB komplett losgelöst auftreten. Stichwort: Trainereffekt - und dann noch gegen einen 2.Ligisten!

    Mit neuem Trainer hat uns diese Saison noch keiner besiegt. Weder Rostock, noch Sandhausen, noch Bielefeld. Zuhause haben wir gegen neue Trainer sogar immer gewonnen ?

    Ist des ezz sowas wie mit dem Kleinen vom misterfcn? :cmon:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit neuem Trainer hat uns diese Saison noch keiner besiegt. Weder Rostock, noch Sandhausen, noch Bielefeld. Zuhause haben wir gegen neue Trainer sogar immer gewonnen ?

    Ich wünschte, ich könnte den Optimismus mit dem guten Omen teilen :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Befürchte aber jetzt sogar eher ein eindeutiges Ergebnis zugunsten der Stuttgarter. Mal sehen, aber die Gefühlslage hat sich direkt ins Negative gewandelt.

    Ein eindeutiges Ergebnis zugunsten des VFB war auch vorher nix Überraschendes. Bielefeld haben sie 6:0 geputzt und Paderborn extrem an die wand gespielt.

  • Man sollte bei diesen Trainerwechsel auch sehen, dass es beim VfB nach meiner Einschätzung nicht am Trainer lag. Das ist da ähnlich wie bei uns.

    Ein Team das eigentlich nominell besser besetzt ist, aber es aus irgend nen Grund nicht laufen will.

    Man sah es bei uns, das man da kaum etwas mit nen Trainerwechsel ändert.

    Dennoch sind sie besser besetzt als wir. Sind sind wohl bis auf den Torwart auf jeder Position besser als wir. Das wäre auch mit Labbadia als Trainer der Fall gewesen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Entscheidender als der Trainerwechsel wird es meiner Meinung nach sein, dass Guirassy wieder dabei ist. Der hat ihnen vorne gefehlt. Dann kann Silas aussen ran. Dazu ein fitter Sosa - das ist schon ne gute Qualität. Nichtsdestotrotz hat unsere Mannschaft sich das Spiel verdient und soll das volle Haus, samt starker Unterstützung, genießen.

  • Ich wünschte, ich könnte den Optimismus mit dem guten Omen teilen :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Befürchte aber jetzt sogar eher ein eindeutiges Ergebnis zugunsten der Stuttgarter. Mal sehen, aber die Gefühlslage hat sich direkt ins Negative gewandelt.

    Ein eindeutiges Ergebnis zugunsten des VFB war auch vorher nix Überraschendes. Bielefeld haben sie 6:0 geputzt und Paderborn extrem an die wand gespielt.


    Du brauchst eben auch ein bisschen Dusel. Lass die uns in der ersten Viertelstunde an die Wand spielen, Chance um Chance haben, die sie nicht nutzen und dann machen wir aus unserer ersten Ecke ein glückliches (Eigen)Tor. Dann arbeitets bei denen in der Birne und dann können wir eine Chance haben. Läuft alles normal sehe ich auch keine große Chance für uns.

  • Mit neuem Trainer hat uns diese Saison noch keiner besiegt. Weder Rostock, noch Sandhausen, noch Bielefeld. Zuhause haben wir gegen neue Trainer sogar immer gewonnen ?

    Ich wünschte, ich könnte den Optimismus mit dem guten Omen teilen :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Befürchte aber jetzt sogar eher ein eindeutiges Ergebnis zugunsten der Stuttgarter. Mal sehen, aber die Gefühlslage hat sich direkt ins Negative gewandelt.

    Gespielt wird auf dem Platz und zwar von der Mannschaft und nicht vom Trainer, der in 1,5 Tagen keine Wunder vollbringen kann.

    Für uns ändert sich nichts. Wir müssen alles rein hauen, einen Sahnetag erwischen und auf Spielglück hoffen wenn wir eine Chance haben wollen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Silas, wie ihr wollt. Am Mittwoch ist Endo für Stuttgart. Aus den Spätzle machen wir Kloß mit Sosa.

    Und bevor jetzt einer Anton sagt, ich Führich mich normal net so auf. War bloß ein kleines Buchstaben Haraguchi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!